<3 Februarkrümel 2016 <3
01.07.2015 16:12
Zitat von Julma:
Hallo... ich melde mich auch mal wieder. Mein Handy ist kaputt und der Laptop ist Sooo lahm... nun habe ich ein Tablet ?
Mir geht's wieder ganz gut... In der letzten Woche hatte ich so mit Schwindel und Übelkeit zu tun. Ich lag mehr im Bett als das ich hoch War. Der Schwindel ist nun zum Glück seit Montag weg
Mit der Übelkeit kann ich leben. Musste bis jetzt 4 mal spucken.
Hab am 15. meinen 2. FA Termin. Ich freu mich schooooon.
Meine Tochter möchte jetzt an den See. Meint ihr ich darf auch schwimmen?
Liebe Grüße und viiiiiel trinken bei der Hitze
Klar wieso denn nicht? Meine Ärztin hat gesagt Schwimmen ist der richtige Sport während der Schwangerschaft. Ich beneide dich!
Ich gehe nachher mit Arbeitskollegin in den Biergarten! =)
01.07.2015 16:14
Ich dachte vielleicht wegen eventueller Bakterien im See?!
Ach wird schon nicht so sein
01.07.2015 16:40
Zitat von Lottileinchen:
Oh jaaa verdammt warm ...
Ich habe heute erfahren, dass ich die ganze Schwangerschaft nicht mehr arbeiten darf, hab ein Beschäftigungsverbot bekommen. Bin eigentlich als Erzieherin im Kindergarten und laut Blutergebnis gegen lauter tolle Krankheiten nicht immun.
Ach ich ärger mich so, jetzt läuft mein Vertrag am 31.07. Aus und ich bekomme mit Beschäftigungsverbot garantiert keinen folgenden Arbeitsvertrag ... na ja aber so spielt das Leben
oh das tut mir leid.
für mich wäre das ein horror, wenn ich die ganze schwangerschaft nicht mehr arbeiten gehen könnte.
01.07.2015 16:41
Zitat von Julma:
Ich dachte vielleicht wegen eventueller Bakterien im See?!
Achso...ja hm...stimmt. Daran hab ich nicht gedacht. Aber viele gehen doch auch ins Meer oder? Aber wissen tu ich es nicht. War ja noch nicht schwanger.
01.07.2015 16:45
Zitat von mia_1981:
Also da sind zwei Fruchthölen und zei Embryos zu sehen. wenn die Wand zwischen beiden zu dick ist sind es zweieiige. Eineiige sind in einer Fruchthöhle hoffe ich hab damit recht. )))
Wenn die Zellteilung sehr früh war, kann auch die wand ganz dickes sein zwischen den beiden.
Recht hast du, dass wenn es nur eine FruchtHöhle gibt mit zwei embryos, sind das gewiss eineiige. Aber sie dürfen auch zwei Fruchtblasen haben.
Ganz ganz sicher kann man sich nur dann sein,wenn man ein Pärchen bekommt, dass sie zweieiig sind.
die Wahrscheinlichkeit ist schon sehr hoch, dass es bei zwei FruchtHöhlen zweieiige sind, aber nicht sicher.
01.07.2015 16:50
Wir raten davon ab, im See schwimmen zu gehen. Im meer ist das was anderes, da ist die Bakterienanzahl nicht so hoch. Im See bilden sich Viel schneller bakterien,weil es nicht soviel in Bewegung ist.
denke aber, dass muss jeder für sich selbst entscheiden, wie anfällig er für vaginalinfektion ist.
denke aber, dass muss jeder für sich selbst entscheiden, wie anfällig er für vaginalinfektion ist.
01.07.2015 16:51
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von mia_1981:
Also da sind zwei Fruchthölen und zei Embryos zu sehen. wenn die Wand zwischen beiden zu dick ist sind es zweieiige. Eineiige sind in einer Fruchthöhle hoffe ich hab damit recht. )))
Wenn die Zellteilung sehr früh war, kann auch die wand ganz dickes sein zwischen den beiden.
Recht hast du, dass wenn es nur eine FruchtHöhle gibt mit zwei embryos, sind das gewiss eineiige. Aber sie dürfen auch zwei Fruchtblasen haben.
Ganz ganz sicher kann man sich nur dann sein,wenn man ein Pärchen bekommt, dass sie zweieiig sind .
die Wahrscheinlichkeit ist schon sehr hoch, dass es bei zwei FruchtHöhlen zweieiige sind, aber nicht sicher.
Habe aus Interesse doch mal genauer nachgelesen heute und auch das ist nicht 100% richtig. Es gibt auch eineiige Pärchen, dann ist aber bei der Zellteilung was schief gelaufen:
Zitat:
seltenen Fällen können eineiige Zwillinge verschiedene Geschlechter haben. Bei einer unvollständigen Teilung kann das Y-Chromosom verloren gehen. Das Kind ohne Y-Chromosom entwickelt sich dadurch zum Mädchen. Diese Mädchen leiden dann unter den Folgen des Turner-Syndroms.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Zwillinge
Sehr interessant alles
01.07.2015 17:15
Zitat von Pia-Emily:
Wir raten davon ab, im See schwimmen zu gehen. Im meer ist das was anderes, da ist die Bakterienanzahl nicht so hoch. Im See bilden sich Viel schneller bakterien,weil es nicht soviel in Bewegung ist.
Gut zu wissen! Danke für den Tipp.
01.07.2015 17:19
Zitat:
oh das tut mir leid.
für mich wäre das ein horror, wenn ich die ganze schwangerschaft nicht mehr arbeiten gehen könnte.
Ja ich weiß auch noch gar nicht, was ich jetzt ein halbes Jahr zu Hause machen soll
Naja aber ich weiß ja wofür und das die Gesundheit von unserem Krümelchen jetzt vor geht.
Aber wenn,mein Gehalt jetzt komplett weg fällt müssen wir auch mal schauen
01.07.2015 17:22
Sag mal mädels habt ihr auch so kreislaufprobleme?
War bei ner freundin (auch ne febi mami,vielleicht kommt sie hier noch mit rein)auf jedenfall hab ich bei der hinfahrt schon gemerkt mein Kreislauf. Und bei ihr irgendwann mir wurde heiss,schlecht, schwindelig und meine augen vielen als zu. Hab meinen sohn gepackt und sind heim gefahren ich weiss nicht wie das werden soll wenns noch heisser wird.
War bei ner freundin (auch ne febi mami,vielleicht kommt sie hier noch mit rein)auf jedenfall hab ich bei der hinfahrt schon gemerkt mein Kreislauf. Und bei ihr irgendwann mir wurde heiss,schlecht, schwindelig und meine augen vielen als zu. Hab meinen sohn gepackt und sind heim gefahren ich weiss nicht wie das werden soll wenns noch heisser wird.
01.07.2015 17:26
Zitat von Glamorous:
Sag mal mädels habt ihr auch so kreislaufprobleme?
Also ich hab grad auch extreme Probleme und meide es aus dem Haus zu gehen, wann ich nur kann. Der Weg vom Bahnhof nach Hause (ca. 15 Minuten) hat heute ne halbe Stunde gedauert und ich dachte wirklich ich kipp jeden Moment um... das macht wirklich keinen Spaß, diese Hitze
01.07.2015 17:35
Die Wärme, vorallem so plötzlich, ist schon nicht ohne, aber ich will mich nicht beschweren, bin ja froh das es endlich Sommer ist.
Kreislaufprobleme habe ich auch, aber eigentlich immer wenn es schnell wärmer wird. Und die Kopfschmerzen noch dazu.
Achtet ihr eigentlich auf gesunde Ernährung? Ich hab so Angst vor der Zunahme. Meine Hebamme sagte damals immer: "ach das ist dann so schnell wieder weg" und ich habs geglaubt.
Kreislaufprobleme habe ich auch, aber eigentlich immer wenn es schnell wärmer wird. Und die Kopfschmerzen noch dazu.
Achtet ihr eigentlich auf gesunde Ernährung? Ich hab so Angst vor der Zunahme. Meine Hebamme sagte damals immer: "ach das ist dann so schnell wieder weg" und ich habs geglaubt.
01.07.2015 20:40
Von mir aus könnten es 20 Grad weniger sein, hätte ich nix gegen
Bin nicht so der Sommermensch.
Neben den üblichen Kreislaufproblemen war und ist mir heute sowas von übel.. Nicht den ganzen Tag, eher nach jedem essen.
Gehts hier noch jemanden so und hat vielleicht nen Tipp für mich?^^
Von der Schwangerschaftweiß ja jetzt nur mein Mann, meine Ma, ne Kollegin und meine Chefin.. Lag ich heute so im Garten, kam meine Sis und meinte mit erhobenen Finger "Meinste ich bin doof und check das nicht? Deine Möppis sind gewachsen, n Bäuchle haste und heben tust du auch nix mehr! Du bist schwanger"
Hab sie dann angegrinst und gesagt, das die Ärztin gesagt hat ich darf vor nächster Woche nichts verraten..
Wenn die wüsste dass das Zwillinge sind
Sieht man bei euch schon was? Ich hätte ja bei mir jetzt auch "nein" gesagt
Bin nicht so der Sommermensch.
Neben den üblichen Kreislaufproblemen war und ist mir heute sowas von übel.. Nicht den ganzen Tag, eher nach jedem essen.
Gehts hier noch jemanden so und hat vielleicht nen Tipp für mich?^^
Von der Schwangerschaftweiß ja jetzt nur mein Mann, meine Ma, ne Kollegin und meine Chefin.. Lag ich heute so im Garten, kam meine Sis und meinte mit erhobenen Finger "Meinste ich bin doof und check das nicht? Deine Möppis sind gewachsen, n Bäuchle haste und heben tust du auch nix mehr! Du bist schwanger"
Hab sie dann angegrinst und gesagt, das die Ärztin gesagt hat ich darf vor nächster Woche nichts verraten..
Wenn die wüsste dass das Zwillinge sind
Sieht man bei euch schon was? Ich hätte ja bei mir jetzt auch "nein" gesagt
01.07.2015 20:48
Kullernudel ich bin mollig daher fällt es nicht so auf aber hab mir schon 2 Umstandshosen gekauft weil die anderen zu eng sitzen.
Für 20 grad weniger wäre ich auch
Für 20 grad weniger wäre ich auch
01.07.2015 21:14
Ich War nur mit den Füßen drin. Wer weiß was da so drin rumschwimmt. Hach das war soo herrlich dort. Haben auch ein Picknick gemacht ?
Ich bin auch mollig, sogar mehr als das. Mein Bauch ist nicht größer als sonst ?
Ich bin auch mollig, sogar mehr als das. Mein Bauch ist nicht größer als sonst ?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt