Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
Dini87
421 Beiträge
20.08.2020 23:05
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Dini87:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Dini87:

...
erstmal für diese hier , mal schauen ob die was ist , meine kleine ist so zart und klein , mit ihr kann ich das noch probieren

Ja die ist toll

Ich überlege noch zwischen einer Limas Flex oder einer Ruckeli
ich such ja eine die den Rücken entlastet , eine Bekannte hat mir dann diese empfohlen

Wegen dem breiten Bauchgurt?!
21.08.2020 00:26
Zitat von Dini87:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Dini87:

Zitat von bambina_1990:

...

Ja die ist toll

ich such ja eine die den Rücken entlastet , eine Bekannte hat mir dann diese empfohlen

Ich hatte bei Katharina die hoppediz hope-tye und hab sie geliebt. Deswegen Kauf ich auf jeden Fall wieder diese Trage.
bambina_1990
16691 Beiträge
21.08.2020 08:04
Zitat von Dini87:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Dini87:

Zitat von bambina_1990:

...

Ja die ist toll

warum kann ich dir gar nicht sagen mir reicht das sie den Rücken entlastet und zum binden sowie zum clicken ist
Tweety21
2273 Beiträge
21.08.2020 10:03
Guten Morgen
Gestern stand der nächste Arzt Termin an .
Dem Baby geht's super und es hat uns den Popo zugedreht, das war echt schade also leider noch kein Outing.

Und ich hatte noch monatswechsel und wochenweise

bambina_1990
16691 Beiträge
21.08.2020 10:12
Zitat von Tweety21:

Guten Morgen
Dem Baby geht's super und es hat uns den Popo zugedreht, das war echt schade also leider noch kein Outing.

wahnsinn schon 5. Monat , die Zeit rennt aber auch

Einen schönen Bauch hast du da
SarahH1990
421 Beiträge
21.08.2020 10:24
Zitat von Tweety21:

Guten Morgen

Schon ein richtiger Babybauch und tolle Bilder und natürlich herzlichen Glückwunsch zum WW und MW
21.08.2020 10:30
Zitat von Tweety21:

Guten Morgen

Glückwunsch zum mw und ww
So ein toller Bauch und tolle Bilder vom Baby
Dini87
421 Beiträge
21.08.2020 11:37
Zitat von NatNat:

Zitat von Dini87:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Dini87:

...

Ich hatte bei Katharina die hoppediz hope-tye und hab sie geliebt. Deswegen Kauf ich auf jeden Fall wieder diese Trage.

Die HopTye war auch meine erste Trage. Für die erste Zeit find ich sie auch ganz ok, aber wenn das Baby größer und vor allem schwerer wird fand ich sie unbequem da der Bauchgurt so dünn ist und kaum Gewicht abnimmt. Die hab ich jetzt verkauft.
Ich hab ansonsten noch ein Tragetuch, die Limas Baby Trage, eine Emai Baby und einen selbstgenähten Wrapbu den ich aber auch nicht mag also falls jemand Interesse hat darf er sich gern bei mir melden. Ist aber erst ab Sitzalter und Größe 80/86
aniraM
162 Beiträge
21.08.2020 11:55
Sooo, ich bin wieder zu Hause. Mein Töchterchen hat sich sooo gefreut. Ich musste echt aufpassen, dass ich nicht losheule.

Gestern Abend hatte ich nochmal eine Blutung. Die Abschlussuntersuchung hat gezeigt, dass das Hämatom nur noch 3 mm groß ist. Das Baby hat 100g wie eine Tafel Schokolade uuuuuund es gab ein Outing. Ich war total überrascht, als die Chefärztin mich gefragt hat, ob ich das Geschlecht wissen möchte. Zwei Tage zuvor meinte sie noch, dass man diese Info erst ab der 18ten Woche geben darf ... Ich möchte hier nicht aus der Reihe tanzen, desshalb ...
Es wird ein Bub!!!
Dini87
421 Beiträge
21.08.2020 12:27
Zitat von aniraM:

Sooo, ich bin wieder zu Hause. Mein Töchterchen hat sich sooo gefreut. Ich musste echt aufpassen, dass ich nicht losheule.

Gestern Abend hatte ich nochmal eine Blutung. Die Abschlussuntersuchung hat gezeigt, dass das Hämatom nur noch 3 mm groß ist. Das Baby hat 100g wie eine Tafel Schokolade uuuuuund es gab ein Outing. Ich war total überrascht, als die Chefärztin mich gefragt hat, ob ich das Geschlecht wissen möchte. Zwei Tage zuvor meinte sie noch, dass man diese Info erst ab der 18ten Woche geben darf ... Ich möchte hier nicht aus der Reihe tanzen, desshalb ...
Es wird ein Bub!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Outing, es scheint hier ja wirklich richtig Jungs Boom zu geben .
Nach dem ich gestern auch meinem Mann das Geschlecht verraten hab, halte ich es euch nicht länger vor, also einmal bitte raten

21.08.2020 12:36
aniraM wie schön, dass du wieder Zuhause bist und da hätte ich wohl auch losgeheult vor Freude und Glückwunsch zum Jungsouting

dini das ist ja Mal eindeutig auch ein Junge
Glückwunsch. Jetzt dürfen aber Mal paar Mädels folgen

Also ich hab die hope-tye geliebt und auch wo sie schon älter war. Hab sie da drin gehabt bis ca. Einem jahr
SarahH1990
421 Beiträge
21.08.2020 13:28
Zitat von Dini87:

Zitat von aniraM:

Es wird ein Bub!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Outing, es scheint hier ja wirklich richtig Jungs Boom zu geben .
Nach dem ich gestern auch meinem Mann das Geschlecht verraten hab, halte ich es euch nicht länger vor, also einmal bitte raten

Ganz deutlich auch ein Junge
Tweety21
2273 Beiträge
21.08.2020 14:20
Nächster Termin am 17.09.2020

Danke für die lieben Worte von euch
bambina_1990
16691 Beiträge
21.08.2020 14:28
Glückwunsch an die Jungs das ist ja Wahnsinn , nur Jungs hier und kaum Mädels
SarahH1990
421 Beiträge
21.08.2020 15:47
Zitat von aniraM:

Es wird ein Bub!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Outing Fast nur Jungs hier

Ach bei meinem letzten FA am Montag war alles super , wurde aber nur Urin und Blut untersucht und mein Gewicht kontrolliert. Ich hab schon wieder abgenommen und Gebärmutter wurde untersucht aber gab keinen US.
Nächster Termin ist der 15.9
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt