❤ Februarbabys 2021 ❤
24.08.2020 08:10
Guten Morgen!
dini tolle Mutterpasshülle
gelini Glückwunsch zum WW und MW
Mir geht's endlich wieder besser, der Husten ist fast komplett weg.
Übelkeit hält sich auch in Grenzen, also zumindest musste ich mich die letzten Tage nicht übergeben.
dini tolle Mutterpasshülle

gelini Glückwunsch zum WW und MW

Mir geht's endlich wieder besser, der Husten ist fast komplett weg.

Übelkeit hält sich auch in Grenzen, also zumindest musste ich mich die letzten Tage nicht übergeben.
24.08.2020 09:14
Zitat von gelini:
17. SSW und damit 5. Monat![]()
Ja herzlichen Glückwunsch!!!!

Auch ich komme nun in den 5.Monat

24.08.2020 09:19
Passend zum 5.Monat habe ich jetzt mal ein Bild gemacht ( noch im Nachthemd)

Und ähm ich sehe gerade das ich den Spiegel auch mal wieder putzen könnte

24.08.2020 09:23
Ich hoffe allen geht es soweit gut , ich wünsche euch allen einen schönen Tag

24.08.2020 09:33
Zitat von Amina123:herzlichen Glückwunsch
Passend zum 5.Monat habe ich jetzt mal ein Bild gemacht ( noch im Nachthemd)![]()
Und ähm ich sehe gerade das ich den Spiegel auch mal wieder putzen könnte![]()

24.08.2020 09:33
Zitat von gelini:herzlichen Glückwunsch

24.08.2020 09:40
Zitat von gelini:
Herzlichen Glückwunsch

24.08.2020 09:40
Zitat von Amina123:
Passend zum 5.Monat habe ich jetzt mal ein Bild gemacht ( noch im Nachthemd)![]()
Und ähm ich sehe gerade das ich den Spiegel auch mal wieder putzen könnte![]()
So ein süßer Bauch

24.08.2020 10:15
Zitat von Palabras:
Hallo ihr Lieben,
Eigentlich hatte ich der MC den Rücken gekehrt, allerdings habe ich mich heute noch mal hier angemeldet um Kontakt zu einer lieben Mami aufzunehmen mit der ich seit Jahren in Kontakt stehe. Bei einem Brand hat es unter anderem auch mein Handy erwischt und ich wollte unbedingt wieder ihre Kontaktdaten haben.
Ich habe dann heute hier immer wieder rumgestöbert und dann kam doch der Wunsch wieder auf hier aktiv mitzuschreiben. Ich hoffe dass kann ich zeitlich auch halten.
Nun bin ich auch mit unserem 5ten Baby schwanger und so wart ihr meine erste Anlaufstelle.
Habt ihr denn noch ein Plätzchen bei euch? Mein ET wäre der 18.02.2021![]()
Herzlichen Glückwunsch zur SS

24.08.2020 10:16
Zitat von Dini87:
Ich hab heute meine Mutterpass Hülle fertig gemacht![]()
Die ist aber hübsch

24.08.2020 10:17
Zitat von gelini:
Alles gut zum Wochen- und Monatswechsel

24.08.2020 10:18
Zitat von Amina123:
Ich hoffe allen geht es soweit gut , ich wünsche euch allen einen schönen Tag![]()
Oh so ein schöner Babybauch

Wünsche Dir auch einen schönen Tag

24.08.2020 10:22
Guten Morgen
wünsche Euch eine schöne Woche.
Am Donnerstag müssen meine großen Kinder und ich wieder zur Schule/Arbeit. Habe noch gar keine Lust. Die drei Wochen Urlaub waren irgendwie viel zu kurz nach dem ganzen Homeschooling und Homeoffice.
Spürt Ihr Eure Bauchmäuse schon? Ich glaube bei mir geht es langsam los.
Wie hoch ist bei Euch Mehrfachmamis der Fundusstand? Ich bin mittlerweile beim Bauchnabel angekommen und das finde ich irgendwie arg schnell

Am Donnerstag müssen meine großen Kinder und ich wieder zur Schule/Arbeit. Habe noch gar keine Lust. Die drei Wochen Urlaub waren irgendwie viel zu kurz nach dem ganzen Homeschooling und Homeoffice.
Wie hoch ist bei Euch Mehrfachmamis der Fundusstand? Ich bin mittlerweile beim Bauchnabel angekommen und das finde ich irgendwie arg schnell

24.08.2020 11:10
Zitat von Klappilou:
Guten Morgen![]()
Wie hoch ist bei Euch Mehrfachmamis der Fundusstand? Ich bin mittlerweile beim Bauchnabel angekommen und das finde ich irgendwie arg schnell![]()
![]()
Ich bekomme ja das 4. Kind und mein fundustand ist auch genau am Bauchnabel.
Ich glaube das ist ganz normal.
Und ja ich glaube dir das die 3 wochen zu kurz waren,
Hier hat die Schule schon wieder begonnen.
Ich hoffe das bleibt nun auch so, denn wir haben schon mehrere corona Fälle auf der Schule..
24.08.2020 12:20
Mädels ich bin so sauer
Meine Tochter hat Mittwoch geburstag und wird 8. Ich habe vor 2 Wochen deko wie fondant etc online bestellt im Wert von knapp 100 Euro da ich ihr ihre traumtorte backen wollte.
Bis heute kam nichts an, auf Anfrage kam eben die Antwort dass die Ware Ende der Woche geliefert wird, wobei dies lezte Woche schon geschehen sollte
Nun habe ich nur noch heute und morgen, und die ganze deko due ich brsuche finde ich nicht im Laden...
Jetzt muss eine neue Idee her, habt ihr da welche?

Meine Tochter hat Mittwoch geburstag und wird 8. Ich habe vor 2 Wochen deko wie fondant etc online bestellt im Wert von knapp 100 Euro da ich ihr ihre traumtorte backen wollte.
Bis heute kam nichts an, auf Anfrage kam eben die Antwort dass die Ware Ende der Woche geliefert wird, wobei dies lezte Woche schon geschehen sollte

Nun habe ich nur noch heute und morgen, und die ganze deko due ich brsuche finde ich nicht im Laden...
Jetzt muss eine neue Idee her, habt ihr da welche?
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt