Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
12.09.2011 11:28
Zitat von Usa83:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Geht es jetzt?
http://www.youtube.com/watch?v=NBMB9ftKIsQ

hm... hab imme rnoch keinen ton... komisch.... ich probiere es zuhause nochma aus auf jeden fall sieht es witzig aus

Wenn du meine lache dabei noch hörst, fällst du vom hocker
Mimi24
3548 Beiträge
12.09.2011 11:29

Zitat von Usa83:

Geht es jetzt?

hm... hab imme rnoch keinen ton... komisch.... ich probiere es zuhause nochma aus auf jeden fall sieht es witzig aus

ich habs gehört und sie ist ultrageil!!!!!Wie du dich weg schreist einfach göttlich!!!!
Usa83
34786 Beiträge
12.09.2011 11:30
Zitat von Mimi24:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimi24:

OHG..muss euch mal was echt peinliches fragen...

also ich habe jetzt gerade schon zum dritten mal wen ich mich hingesetzt habe immer nen bissel ausfluss..naja aber ehr wie wasser...mhh mach mir gerade bissel sorgen... hattet ihr das auch schon mal??
Hatte egstern Abend auch ein mal so ein dolles stechen... aber der kelien ist munter..meint ihr die blase macht net mehr so mit???also der kleine bewegt sich ja..

ich hab auch vermehrt ausfluss
is ganz normal... manchma auch ziemlich viel... aber wie gesagt, normal

will net nerven!!Aber auch das es ehr wie wasser ist??naja hab ja auch son picksen im ul...ich bin wieder schlimm ich weiss...tut mir leid...

ja, also ab und an isses bei mir auch sehr flüssig.... ich nutze deswegen auch slipeinlagen, weil es echt nich mehr schön is aber meine FÄ sagte, dass es völlig normal ist.
*
*
@ stolze, kann auch sein,d ass der putzfredi hier nen kabel rausgezogen hat.. abe rich bin grad zu faul, untern tisch zu krabbeln
Usa83
34786 Beiträge
12.09.2011 11:31
Zitat von Mimi24:

Zitat von Usa83:

Geht es jetzt?

ich habs gehört und sie ist ultrageil!!!!!Wie du dich weg schreist einfach göttlich!!!!

ich probiere das, wenn ich endlich zuhause bin
wie gesagt, es sieiht auf jeden fall sehr witzig aus
Mimi24
3548 Beiträge
12.09.2011 11:32
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimi24:

also ich habe jetzt gerade schon zum dritten mal wen ich mich hingesetzt habe immer nen bissel ausfluss..naja aber ehr wie wasser...mhh mach mir gerade bissel sorgen... hattet ihr das auch schon mal??
Hatte egstern Abend auch ein mal so ein dolles stechen... aber der kelien ist munter..meint ihr die blase macht net mehr so mit???also der kleine bewegt sich ja..

ich hab auch vermehrt ausfluss
is ganz normal... manchma auch ziemlich viel... aber wie gesagt, normal

will net nerven!!Aber auch das es ehr wie wasser ist??naja hab ja auch son picksen im ul...ich bin wieder schlimm ich weiss...tut mir leid...

ja, also ab und an isses bei mir auch sehr flüssig.... ich nutze deswegen auch slipeinlagen, weil es echt nich mehr schön is aber meine FÄ sagte, dass es völlig normal ist.
*
*
@ stolze, kann auch sein,d ass der putzfredi hier nen kabel rausgezogen hat.. abe rich bin grad zu faul, untern tisch zu krabbeln

ok super vielen dank!!Naja ich muss das ja bald eh mal beim urologen kontrollieren lassen...ich darf jetzt schon net so dolle Husten!!Er drückt wohl gut die blase weg!!
12.09.2011 11:32
Zitat von Mimi24:

ich darf nicht mal mehr richtig lache ohne das mir die blase ausläuft zwar nur ein bisschen aber es nervt trotzdem. Naja ist ja bald wieder vorebi, also keine panik ich denke alles in ordnung
12.09.2011 11:34
Zitat von Mimi24:

Zitat von Usa83:

Geht es jetzt?

Ich konnt nicht mehr vor lachen! erstrecht wo sie gegen die Blume stöst und sich erschreckt
Danach hatte ich auch voll die Bauchschmerzen
Mimi24
3548 Beiträge
12.09.2011 11:37
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Mimi24:

ich darf nicht mal mehr richtig lache ohne das mir die blase ausläuft zwar nur ein bisschen aber es nervt trotzdem. Naja ist ja bald wieder vorebi, also keine panik ich denke alles in ordnung

und ich dachte ich bin mit dem problem alleine!!!!Dacvhte es wäre unnormal,weil ich es bei meinem großen erst zum schluss hin hatte!!!!
Hope83
307 Beiträge
12.09.2011 11:37
Halli Hallo Mädels!

@wochenwechslern: Herzlichen Glückwunsch!
@usa: nicht aufregen! Kann zwar nicht wirklich mitreden da ich keine Kollegin oder Kollege im Büro habe, aber ich weiß es von meinen früheren Jobs. Überall gibt es immer jemanden der so ist. Einfach durchatmen. Irgendwann bekommt sie schon die quittung dafür.
@mimi: ja hab ich auch! Momentan wieder etwas besser. Ich hatte sogar mal das Gefühl dass Fruchtwasser gekommen ist, bin dann auch gleich zum Arzt und der hat gesagt, dass es leicht möglich ist, dass manchmal das Endstück der Blase (oder so ähnlich) noch voll ist und es dann von allein einfach kommt. Sieht aus wie Wasser wenn du viel trinkst.

@me: ach mädels. Fühl mich sooooooooo unschwanger. Sogar das nächtliche Toilettegehen hat sich eingestellt. Und mein Bauch der da gewachsen ist, kommt mir vor als wäre es nur fett. Ach mann, hab schon wieder so schiss.

Usa83
34786 Beiträge
12.09.2011 11:40
@ mimi, nein, damit bist du nicht allein
@ hope, ja, aber ichhab nur die eine kollegin und die macht ein ding nach dem anderen, aber bekommt NIE die quittung....
mach dir nich soviele gedanken! wenn du dir unsicher bist, dann geh zu deinem FA oder zu deiner Hebi (herz hören) und dann wird es dir sicher bald wieder besser gehen ab und an hab ich auch so momente, wo ich mich unschwanger fühle... dann hör ich einmal herzchen und alles is wieder gut
Mimi24
3548 Beiträge
12.09.2011 11:43
Richtig hate auch erst muffe das es Fruchtwasser sein könnte..aber da bin ich ja beruhigt!!

Mal an alle:Ihr seid doch einfach klasse!!Muss man ja auch mal sagen!!!Egal was ist ihr steht einem zur Seite und nehmt einem die Angst und muntert einen auf!!!Danke mal dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist ja nicht alles selbstverständlich im Leben und sowas sollte man ja auch schätzen!!!!!!!!

Knuddel!!!!!!!!!!!!!!!!!
Usa83
34786 Beiträge
12.09.2011 11:44
Juhu...
GRUPPENKUSCHELN
Michelle
3876 Beiträge
12.09.2011 11:45
So ich will auch mal, nachdem ich mal wieder die 150 Beiträge überflogen hab.
.
Also 1. War ich ja nun 2 Wochen arbeiten und fühlte mich da etwas verarscht, weil die Aschenbecher immer noch überall mit Kippen rum standen aber angeblich wurde ja mit den Eismännern gesprochen...
Naja nun war ich heut beim Hausarzt und er hat mich jetzt erstma bis 30.09 krankgeschrieben, er hat gemeint, er weiß sonst auch nicht mehr was er machen könnte, da er ja ein BV erteilt hat, alternative wäre glaube ich übers Regierungspräsidium gehen oder klagen...
.
2. Allen mit Outing herzlichen Glühstrumpf
3. Alle die Beim FA sind drücke ich die däumchen und freue mich auf weitere Outings und Namen.
4. Vergessen
Usa83
34786 Beiträge
12.09.2011 11:47
@ michelle, is dein arbeitsplatz den ansonsten rauchfrei?????? DAS is ja die frage!
wen du weiterhin denr auchern ausgetzt bist, greift dein BV!!
Hope83
307 Beiträge
12.09.2011 11:49
Zitat von Usa83:

@ mimi, nein, damit bist du nicht allein
@ hope, ja, aber ichhab nur die eine kollegin und die macht ein ding nach dem anderen, aber bekommt NIE die quittung....
mach dir nich soviele gedanken! wenn du dir unsicher bist, dann geh zu deinem FA oder zu deiner Hebi (herz hören) und dann wird es dir sicher bald wieder besser gehen ab und an hab ich auch so momente, wo ich mich unschwanger fühle... dann hör ich einmal herzchen und alles is wieder gut

Dann bekommt sie die Quittung eben später, oder es muss ja nicht sein dass sie die Quittung in der Arbeit bekommt, weißt du wie es ihr sonst privat geht? Kann ja sein dass sie eben in diesem Bereich eher schlecht dasteht.

War ja erst am letzten Donnerstag beim Arzt. Da war noch alles OK. Kann doch nicht alle zwei Tage dort auftauchen. Fühl mich eh schon als wäre ich Hysterisch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt