❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
12.09.2011 10:05
Zitat von Mimi24:
Zitat von Stolze_Mami1989:
Zitat von Mimi24:
ich knipse den sobald der hier ist!!!!!
Okay gespannt bin
und ich erst.....kanns kaum abwarten bis der da ist
Das glaub ich dir
12.09.2011 10:08
@ stolze, niedlich
@ mimi, jaaaa, solche liefungen sind doch immer aufregend
@ mimi, jaaaa, solche liefungen sind doch immer aufregend
12.09.2011 10:10
Zitat von sandra-bibi:
Huhu Februar Mamis...
mein Name ist Sandra und ich bin ganz neu in der Community.
Bin überglücklich schwanger zu sein und freu mich riesig auf meinen Sohnemann...
da ich aber seit der 9ten Woche ein absolutes Arbeitsverbot habe und mein Mann beruflich in der Schweiz ist, ist mir ziemlich langweilig und man kann sein Glück auch nicht so wirklich mit jemandem teilen...ich suche daher nach anderen Februar Mamis mit denen man das Warten angenemher machen kann
Hoffe das hier noch Platz für eine weitere Plauze ist
natürlich ist hier noch platz warum hast du denn ein arbeitsverbot seit der neunten woche?
12.09.2011 10:16
sodale, da bin ich auch mal wieder
also bis jetzt scheint das magnesium echt was zu bringen (ist etwas besser)
@stolze: schöne sachen wir waren am sa. auch in einer filiale in nördlingen (sehr klein) gab es leider net sehr viel auswahl das nächste mal wenn ich meiner kleinen was kaufe, bestell ich es online.
glückwunsch an die wo ein outing hatten
also bis jetzt scheint das magnesium echt was zu bringen (ist etwas besser)
@stolze: schöne sachen wir waren am sa. auch in einer filiale in nördlingen (sehr klein) gab es leider net sehr viel auswahl das nächste mal wenn ich meiner kleinen was kaufe, bestell ich es online.
glückwunsch an die wo ein outing hatten
12.09.2011 10:23
Guten Morgen,
ich sehe, es sind wieder ein paar Jungs und Mädchen dazu gekommen???
Herzlichen Glückwunsch an diejenigen!
Endlich habe ich morgen auch wieder BABY TV und auch gleich um 8Uhr *freu*
Leider bin ich seit gestern krank und liege hier mit Bettdecke aufm Sofa und hoffe, das ich bis spätestens Donnerstag wieder fit bin!
Was gibts neues?
Leider bin ich seit gestern krank und liege hier mit Bettdecke aufm Sofa und hoffe, das ich bis spätestens Donnerstag wieder fit bin!
Was gibts neues?
12.09.2011 10:27
Hab mich jetzt zu 100 % für diesen Kinderwagen entschieden! Ich werde aber noch mal schauen ob es auch bei der Farbe bleibt oder ob es ne andere Farbe wird
12.09.2011 10:28
Hab mich jetzt zu 100 % für diesen Kinderwagen entschieden! Ich werde aber noch mal schauen ob es auch bei der Farbe bleibt oder ob es ne andere Farbe wird
Mein gott ich hab es auch inmoment mit dem Link
http://www.trends.de/kinderwagen-turbo-6s/0130555/ hwg/41d97/uwg/7f5be/seite/1/modus/zw_7f5be/sortier ung/sys0/anzahl/18.shtml
12.09.2011 10:33
http://www.trends.de/kinderwagen-turbo-6s/0130555/ hwg/41d97/uwg/7f5be/seite/1/modus/zw_7f5be/sortier ung/sys0/anzahl/18.shtml
der kinderwagen ist auch toll
12.09.2011 10:34
ich weiß nicht warum ich den Kinderwagen so toll finde ach ja, ich hab den ja auch, aber in schwarz, fand ich ist eine neutrale Farbe, wo man schöne farbige Bettwäsche zu kaufen kann! Aber du hast eine gute Wahl getroffen, er ist echt TOLL!
12.09.2011 10:35
Zitat von Mimi24:
Find ich auch Aber mit der Farbe bin ich mir noch unsicher
12.09.2011 10:38
Zitat von Mimi24:
Find ich auch Aber mit der Farbe bin ich mir noch unsicher
na da gibt es ja auch so manche...wenn man den mal googlet dann kann man den aber auch noch 20 € günstiger bekomme...ich bin ja so ein vergleichts freak..lach...warum auch ne^^
12.09.2011 10:39
Zitat von Snooopy:
ich weiß nicht warum ich den Kinderwagen so toll finde ach ja, ich hab den ja auch, aber in schwarz, fand ich ist eine neutrale Farbe, wo man schöne farbige Bettwäsche zu kaufen kann! Aber du hast eine gute Wahl getroffen, er ist echt TOLL!
Dankeschön
12.09.2011 10:40
Mhhh wo hast du den denn billiger gesehen Mimi?
Hast du den Link noch?
Hast du den Link noch?
12.09.2011 10:41
Zitat von Snooopy:
Guten Morgen,
Was gibts neues?
och ne, grippe oder was? du arme
na da wünch ich dir doch viel spass beim baby tv
12.09.2011 10:42
Zitat von Mimi24:
Guten morgen!!!!!!!
HALBZEIT!!!!!
Ach was freu ich mich...nu rast die Zeit...naja auf meinen letzten Beitrag kam ja wieder keine Reaktion^^aber halb so wild...erstens kommt es anders und zweitens als man denkt^^ gestern Nachmittag war ich noch auf dem Standpunkt das wir doch erst das Kinderzimer machen und kaufen,aber dann...dann habe ich das absolute Schnäppchen enttdeckt...vom Aufbau den selben KInderwagen den ich haben wollte...auch von Knorr,aber der ist nun doch schwarz gold mit kleinen Kronen drauf....normal kostet der um die 318€ und ich ahbe den ganz neu für 200 € bekommen also ich habe insgesamt zwischenm 80-118€ zwischen gespart....das genaue modell habe ich net gefunden aber der selbe nur in blau kostet 318e und welche die etwas ähnlichkeit haben 279€..deswegen so ca.!!da musste ich doch zuschlagen!!!!!Lieferzeit ist ca. 1 Woche....ahh freuu mich schon Fotoooosss folgen natürlich!!!!!!
Glückwunsch zur Halbzeit
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt