Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
12.09.2011 08:45
das is bestimmt die aufregung viala
oh fein.... ich wünsche dir viel spaß beim baby tv
*
du denkst an unser treffen morgen nich vergessen
Usa83
34786 Beiträge
12.09.2011 08:50
ich hab grad von einem unserer mieter einen gutschein i.h.v. 20,- EUR geschenkt bekommen.... darf ich den behalten?
12.09.2011 08:51
ich geb mir alle mühe, usa da ich letztes mal schon krank war, müsste ich jetzt ja fit sein

wegen dem gutschein: kein plan... sowas gibts bei uns net
Usa83
34786 Beiträge
12.09.2011 08:58
Zitat von Viala:

ich geb mir alle mühe, usa da ich letztes mal schon krank war, müsste ich jetzt ja fit sein

ja genau dieses mal is kneifen nich drin

*
ja, normal bekommen wir auch nix, aber für meine "mühen" die ich mit ihm hatte, hat er sich bedankt....
12.09.2011 09:08
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

ja genau dieses mal is kneifen nich drin

*
ja, normal bekommen wir auch nix, aber für meine "mühen" die ich mit ihm hatte, hat er sich bedankt....

naja, was heißt kneifen bringt ja auch nix, wenn ich euch anstecke, oder? Immunsystem ist in der Schwangerschaft ja eh schon anfällig genug

ach, das ist ja nett
Usa83
34786 Beiträge
12.09.2011 09:10
nein ist doch ok wenn es körperlich nicht geht, dann geht es nicht war auch nich ernst gemeint mit dem kneifen
aber für morgen biste ja fit, ne?
*
ja, voll nett. der typ an sich is voll locker und klasse drauf aber ich mein, is j amein job obwohl.. ich musste ein bisschen rotieren um seinen wunsch zu erfüllen ach was solls. freu ich mich über den gutschein und gut is
Rachel85
1663 Beiträge
12.09.2011 09:22
Zitat von sandra-bibi:

Huhu Februar Mamis...

mein Name ist Sandra und ich bin ganz neu in der Community.
Bin überglücklich schwanger zu sein und freu mich riesig auf meinen Sohnemann...
da ich aber seit der 9ten Woche ein absolutes Arbeitsverbot habe und mein Mann beruflich in der Schweiz ist, ist mir ziemlich langweilig und man kann sein Glück auch nicht so wirklich mit jemandem teilen...ich suche daher nach anderen Februar Mamis mit denen man das Warten angenemher machen kann
Hoffe das hier noch Platz für eine weitere Plauze ist

Wie du vielleicht schon gesehen hast, führt Usa83 eine Liste von allen Mädels hier. Also bitte auf die Liste schauen und unten steht welche Daten sie braucht Viel spaß beim mitkugeln

Soooo ich muss jetzt los zum Doc Vielleicht gibt es ja doch schon ein Outing?????? Drückt mir die daumen!!!!

12.09.2011 09:25
Na, hoffe ich doch, dass ich fit bin muss man schauen...

t- 1 Stunde, dann macht marco feierabend
t- 2 Stunden und ich bin dran

@Rachel: meine Daumen sind dir sicher
Usa83
34786 Beiträge
12.09.2011 09:27
viel spaß beim baby tv rachel
däumchen für´n outing sind gedrückt
12.09.2011 09:29
@Viala: Viel Spaß heute beim Baby-TV

@Usa: Ich würde sagen geschenkt ist geschenkt

Zu mir:
Hab heute voll verschlafen! Dann musste ich mich beeilen weil das Brot was ich Samstag geholt habe heute Morgen schlecht war!
Ich dann mit Püppy schnell zum Türkischen Laden und dort Brot gekauft!
Dann wieder nach Hause, schnell Butterbrote fertig machen und dann ab zu Kita!
Und ich hab mich voll erkältet, meine Nase ist nur noch triefen!
Naja, werde jetzt erst mal hier aufräumen
12.09.2011 09:30
Zitat von Rachel85:

Zitat von sandra-bibi:

Huhu Februar Mamis...

mein Name ist Sandra und ich bin ganz neu in der Community.
Bin überglücklich schwanger zu sein und freu mich riesig auf meinen Sohnemann...
da ich aber seit der 9ten Woche ein absolutes Arbeitsverbot habe und mein Mann beruflich in der Schweiz ist, ist mir ziemlich langweilig und man kann sein Glück auch nicht so wirklich mit jemandem teilen...ich suche daher nach anderen Februar Mamis mit denen man das Warten angenemher machen kann
Hoffe das hier noch Platz für eine weitere Plauze ist

Wie du vielleicht schon gesehen hast, führt Usa83 eine Liste von allen Mädels hier. Also bitte auf die Liste schauen und unten steht welche Daten sie braucht Viel spaß beim mitkugeln

Soooo ich muss jetzt los zum Doc Vielleicht gibt es ja doch schon ein Outing?????? Drückt mir die daumen!!!!

Viel Spaß beim Baby TV und daumen sind gedrückt für ein Outing
Usa83
34786 Beiträge
12.09.2011 09:32
Zitat von Stolze_Mami1989:

@Viala: Viel Spaß heute beim Baby-TV

@Usa: Ich würde sagen geschenkt ist geschenkt

Zu mir:
Hab heute voll verschlafen! Dann musste ich mich beeilen weil das Brot was ich Samstag geholt habe heute Morgen schlecht war!
Ich dann mit Püppy schnell zum Türkischen Laden und dort Brot gekauft!
Dann wieder nach Hause, schnell Butterbrote fertig machen und dann ab zu Kita!
Und ich hab mich voll erkältet, meine Nase ist nur noch triefen!
Naja, werde jetzt erst mal hier aufräumen

ja, ich werde den auch behalten habe mich beim gönner schon bedankt wäre zwar nich nötig gewesen,a ber egal. nehmen tu ich ihn trotzdem gerne
*
ach menno.... gute besserung für deine triefnase
Finchen1988
308 Beiträge
12.09.2011 09:35
Ich wünsche allen die heute zum Baby TV müssen viel Spaß!!!
Ich drücke euch die Daumen, das man sieht was es wird
Mimi24
3548 Beiträge
12.09.2011 09:38
Guten morgen!!!!!!!

HALBZEIT!!!!!

Ach was freu ich mich...nu rast die Zeit...naja auf meinen letzten Beitrag kam ja wieder keine Reaktion^^aber halb so wild...erstens kommt es anders und zweitens als man denkt^^ gestern Nachmittag war ich noch auf dem Standpunkt das wir doch erst das Kinderzimer machen und kaufen,aber dann...dann habe ich das absolute Schnäppchen enttdeckt...vom Aufbau den selben KInderwagen den ich haben wollte...auch von Knorr,aber der ist nun doch schwarz gold mit kleinen Kronen drauf....normal kostet der um die 318€ und ich ahbe den ganz neu für 200 € bekommen also ich habe insgesamt zwischenm 80-118€ zwischen gespart....das genaue modell habe ich net gefunden aber der selbe nur in blau kostet 318e und welche die etwas ähnlichkeit haben 279€..deswegen so ca.!!da musste ich doch zuschlagen!!!!!Lieferzeit ist ca. 1 Woche....ahh freuu mich schon Fotoooosss folgen natürlich!!!!!!
Usa83
34786 Beiträge
12.09.2011 09:41
na seihst du mimi
und glückwunsch zur halbzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt