Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
11.09.2011 20:43
ja das ist jede menge schnee
11.09.2011 20:44
Zitat von Usa83:

weil die gehsteige hier letzes jahr eher schlecht geräumt wurden... dann hatte die s-bahn ständig probleme und und und.. und das is unschwanger schon ätzend... wenn ich mir dann vorstelle, das ich da schon ziemlich schwnager inner bahn sitze und nich vorwärts komme.... oh neeee, das muss echt nicht sein... gerade, wenn das kleine größer is und noch mehr auf die blase drückt und und und .... geht gar nich....
*
shit, da fällt mir ein, wir brauchen dringend nen winterdienst für unser eines objekt! f****
das sind alles eigentümer und wir haben da für diese saison noch keionen winterdienst... den letzen haben wir gekündigt.... f***

Mhhhh das ist natürlich blöd!
Meist du bei euch an der Firma oder zuhause?
Usa83
34786 Beiträge
11.09.2011 20:49
was? mit den schlecht geräumten bürgersteigen??
generell
11.09.2011 20:53
Zitat von Usa83:

was? mit den schlecht geräumten bürgersteigen??
generell

Na das ist ja nicht so prickelnd! Unsere seiten Straße wird hier gar nicht geräumt! Mein Bruder ist letztes Jahr mit dem Auto in unserer Straße stecken geblieben! Mein bruder und mein Nachbar haben das Auto dann raus geschoben und ich saß hinterm steuer und hätte den wagen beinahe gegen nen zaun fahren lassen
Ist aber alles noch mal gut gegangen
Schnee schüppen tuhen immer ich und mein Nachbar von unten! Wir haben die arschkarte weil wir auf erdgeschoss wohnen und uns die pflich zugeteilt ist laut mitvertrag
Usa83
34786 Beiträge
11.09.2011 20:55
ja aber nur weil ihr im EG wohnt??? und die anderen machen nix??? das kann ja so auch nich richtig sein also da würde ich ja nochmal nachfragen. die anderen wollen schließlich auch da lang... also das kann ja so nich richtig sein... zumal du mit kugelbauch eh nich mehr schieben kannst
11.09.2011 20:58
Zitat von Usa83:

ja aber nur weil ihr im EG wohnt??? und die anderen machen nix??? das kann ja so auch nich richtig sein also da würde ich ja nochmal nachfragen. die anderen wollen schließlich auch da lang... also das kann ja so nich richtig sein... zumal du mit kugelbauch eh nich mehr schieben kannst

Also laut Mievertrag müssen wir uns um die gehwege kümmern Steht so darinne! Ich mein klar kann ich da anrufen und noch mal nachfragen, aber ich denke das wird an der situation nichts ändern! Selbst wenn das nicht drinne stehen würde, würden die anderen nichts machen und nen 80 Jährigen Mann kann ich das schlecht alleine machen lassen!
Usa83
34786 Beiträge
11.09.2011 21:02
naja, aber die anderen im haus sind dafür genauso verantwortlich!
ich kann mir nich vorstellen,d ass es nur bei euch drin steht.
ruf doch ma spaßenshalber an und frag, wie die sich das vorstellen.... du hochschwanger und nen 80jähriger..... ich denke, dass die anderen nachbarn auch so nen passus drin haben... is sicherlich nen standard vertrag oder???
11.09.2011 21:23
Zitat von Usa83:

naja, aber die anderen im haus sind dafür genauso verantwortlich!
ich kann mir nich vorstellen,d ass es nur bei euch drin steht.
ruf doch ma spaßenshalber an und frag, wie die sich das vorstellen.... du hochschwanger und nen 80jähriger..... ich denke, dass die anderen nachbarn auch so nen passus drin haben... is sicherlich nen standard vertrag oder???

Mhhhh weiß ich gar nicht! Ich wohne in so ner Wohngesellschaft, ich denke mal da wird jeder den gleichen haben!
Ich werde mich mal Morgen erkundigen! Die letzten Zwei Jahre haben wir es jedenfalls alleine gemacht
Usa83
34786 Beiträge
11.09.2011 21:26
also wir haben auch nur standard verträge... also ich denke,d ass die anderen eigentlich auch mit ean müssten, es aber s chlichtweg nich sehen oder nich sehen wollen.... viele lesen die verträge auch nich richtig....
*
aber wir schicken meist nen hausmeister zum schippen und streeuen, also in einigen objekten.... allein schon aus versicherungstechnsichen gründen...
11.09.2011 21:32
soo ihr lieben ich wünsche euch und euren würmchen eine super schöne nacht

http://www.youtube.com/watch?v=2bosouX_d8Y

hört es euch mal an....wunderschön und seeehr entspannend
Tiegerle84
1013 Beiträge
11.09.2011 21:36
Hab so Kopfweh heut.. Morgen muss ich zum FA.. drückt mir die daumen, dass wir erfahren was es wird Mädel, Junge oder Zitrone weil ich soviele Zitronen esse zur zeit
Usa83
34786 Beiträge
11.09.2011 21:36
gute nacht kati
Usa83
34786 Beiträge
11.09.2011 21:37
Zitat von Tiegerle84:

Hab so Kopfweh heut.. Morgen muss ich zum FA.. drückt mir die daumen, dass wir erfahren was es wird Mädel, Junge oder Zitrone weil ich soviele Zitronen esse zur zeit

ich bin für zitrone
11.09.2011 21:43
Wisst ihr was mir gerade einfällt!
Bald ist ja Weihnachten und meine Motte feiert das erste mal in der Kita! Wenn die dann noch nen Auftritt machen und ich da Hochschwanger stehe und gerührt bin bis zum geht nicht mehr, fang ich ja an zu heulen wie ein Schlosshund
Ich bin ja eh schon immer kurz vor dem heulen wenn meine Mausi wieder was neues gelernt hat! Aber ich glaube das wird ein disaster
Oh gott oh gott...auf was für gedanken ich nicht komme
Justice78
1388 Beiträge
11.09.2011 21:52
Zitat von Tiegerle84:

Dann müsste meins ne Brezel werden

Daumen fürs Outing sind gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt