Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimi24
3548 Beiträge
12.09.2011 11:04
Zitat von Stolze_Mami1989:

So bin jetzt aufräumen und am Dancen mit Baby im Bauch (das arme kind wird durchgeschaukelt)

Viel Spaß beim Rocken!!!!!!!!!!!!!!!!
12.09.2011 11:07
Ich werde euch mal nachher ein Video zeigen was so leicht mich beschreibt aber von meiner Cousine ausgeführt wird
Dann habt ihr auf jedenfall was zu lachen, erstrecht wenn ihr mich lachen hört
Ich darf das auch
Usa83
34786 Beiträge
12.09.2011 11:08
@ jule & chanti, meinemc hef isses egal, also behalte ich ihn
@ me... meine kollegin regt mich nur noch auf! was die alles für freiheiten hat... ich könnte kotzen! und überhaupt.. die letzte woche hat sie fast nur privat telefoniert..... ihre mutter is jetzt im pflegeheim, heute is sie auch nur am privat teelfonieren und nur am jammern.... dann muss sie nacher noch zur bank, natürlich privat.... boah... das die chefs das hier immer so durchgehen lassen... maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
die Kuh is einfach unglaublich.... der gehts einfach zu gut... man.... was bin ich froh, wenn ich endlich im MuSchiu bin... diese olle ziege... nur am jammern.. ihr gehts ja soooooooooooooooooo schlecht und und und... die is einfach nur anstregend..... boah....
und wenn se mal nich privat telefoniert, dann daddelt sie im internet... hat aber soviel zu tun die arme, dass sie mit ihrer arbeit nich hinterherkommt.... für ihre ablage wurde nun schon jemadn eingestellt... und trotzdem! ihr is nich bewusst, dass der vertrag befristet ist... sie macht das extra!!! der vertrag wird auf garantie verlängert... weil madam ja soooovuiel zu tuin hat..... und das schafft sie ja alles nich....
hallo?????? wenn man freitags zuhause "arbeitet" weil der weg sich nich lohnt... boah.. andere chfs hätten sie da geschmissen, aber nein... madam kommt damit ja d4ruch... boah.... ich platze hier gleich ey
12.09.2011 11:10
Zitat von Usa83:

@ jule & chanti, meinemc hef isses egal, also behalte ich ihn
@ me... meine kollegin regt mich nur noch auf! was die alles für freiheiten hat... ich könnte kotzen! und überhaupt.. die letzte woche hat sie fast nur privat telefoniert..... ihre mutter is jetzt im pflegeheim, heute is sie auch nur am privat teelfonieren und nur am jammern.... dann muss sie nacher noch zur bank, natürlich privat.... boah... das die chefs das hier immer so durchgehen lassen... maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
die Kuh is einfach unglaublich.... der gehts einfach zu gut... man.... was bin ich froh, wenn ich endlich im MuSchiu bin... diese olle ziege... nur am jammern.. ihr gehts ja soooooooooooooooooo schlecht und und und... die is einfach nur anstregend..... boah....
und wenn se mal nich privat telefoniert, dann daddelt sie im internet... hat aber soviel zu tun die arme, dass sie mit ihrer arbeit nich hinterherkommt.... für ihre ablage wurde nun schon jemadn eingestellt... und trotzdem! ihr is nich bewusst, dass der vertrag befristet ist... sie macht das extra!!! der vertrag wird auf garantie verlängert... weil madam ja soooovuiel zu tuin hat..... und das schafft sie ja alles nich....
hallo?????? wenn man freitags zuhause "arbeitet" weil der weg sich nich lohnt... boah.. andere chfs hätten sie da geschmissen, aber nein... madam kommt damit ja d4ruch... boah.... ich platze hier gleich ey

Nicht aufregen, tief entspannen und durchatmen
Na wenn es ihr sinn des Arbeitens ist
Usa83
34786 Beiträge
12.09.2011 11:13
sie is sich ja nichma bewusst, dass es keine selbstverständlichkeit is.... das is doch alles normal.. sie führt sich hier stellenweise auf... das würde mir überhaupt nich in den sinn kommen! sie hat sich ja auch schonma mit´m chef angelegt.. aber sie kommt auch immer und immer wieder damit durch!!!! das regt mich einfach nur auf!
generell is ihr auftreten für´n a****
wenn sie sich was zu essen macht...die küche sieht dann aus.... oder oder oder... die frau is einfach nur ne zumutung
12.09.2011 11:16
Ich bringe dich jetzt wieder zum lachen! Mach die Lautsprecher leise

12.09.2011 11:17
Zitat von Usa83:

sie is sich ja nichma bewusst, dass es keine selbstverständlichkeit is.... das is doch alles normal.. sie führt sich hier stellenweise auf... das würde mir überhaupt nich in den sinn kommen! sie hat sich ja auch schonma mit´m chef angelegt.. aber sie kommt auch immer und immer wieder damit durch!!!! das regt mich einfach nur auf!
generell is ihr auftreten für´n a****
wenn sie sich was zu essen macht...die küche sieht dann aus.... oder oder oder... die frau is einfach nur ne zumutung

Ich kenne sowas, diese leute kommen immer damit durch
Mimi24
3548 Beiträge
12.09.2011 11:17
OHG..muss euch mal was echt peinliches fragen...

also ich habe jetzt gerade schon zum dritten mal wen ich mich hingesetzt habe immer nen bissel ausfluss..naja aber ehr wie wasser...mhh mach mir gerade bissel sorgen... hattet ihr das auch schon mal??
Hatte egstern Abend auch ein mal so ein dolles stechen... aber der kelien ist munter..meint ihr die blase macht net mehr so mit???also der kleine bewegt sich ja..
Usa83
34786 Beiträge
12.09.2011 11:18
ich höre iwi gar keinen ton
Usa83
34786 Beiträge
12.09.2011 11:19
Zitat von Mimi24:

also ich habe jetzt gerade schon zum dritten mal wen ich mich hingesetzt habe immer nen bissel ausfluss..naja aber ehr wie wasser...mhh mach mir gerade bissel sorgen... hattet ihr das auch schon mal??
Hatte egstern Abend auch ein mal so ein dolles stechen... aber der kelien ist munter..meint ihr die blase macht net mehr so mit???also der kleine bewegt sich ja..

ich hab auch vermehrt ausfluss
is ganz normal... manchma auch ziemlich viel... aber wie gesagt, normal
12.09.2011 11:20
Zitat von Usa83:

ich höre iwi gar keinen ton

Wie kein Ton
Also wenn ich drauf klicke habe ich ton
Mhhhh
Usa83
34786 Beiträge
12.09.2011 11:27
Zitat von Stolze_Mami1989:

Geht es jetzt?
http://www.youtube.com/watch?v=NBMB9ftKIsQ

hm... hab imme rnoch keinen ton... komisch.... ich probiere es zuhause nochma aus auf jeden fall sieht es witzig aus
Mimi24
3548 Beiträge
12.09.2011 11:27
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimi24:

ich hab auch vermehrt ausfluss
is ganz normal... manchma auch ziemlich viel... aber wie gesagt, normal

will net nerven!!Aber auch das es ehr wie wasser ist??naja hab ja auch son picksen im ul...ich bin wieder schlimm ich weiss...tut mir leid...
12.09.2011 11:28
Zitat von Snooopy:

Zitat von 123mama:

Zitat von Snooopy:

Guten Morgen,

ich sehe, es sind wieder ein paar Jungs und Mädchen dazu gekommen???
Herzlichen Glückwunsch an diejenigen!

Endlich habe ich morgen auch wieder BABY TV und auch gleich um 8Uhr *freu*

Leider bin ich seit gestern krank und liege hier mit Bettdecke aufm Sofa und hoffe, das ich bis spätestens Donnerstag wieder fit bin!

Was gibts neues?

och ne, grippe oder was? du arme
na da wünch ich dir doch viel spass beim baby tv

ja ich denke, das sowas im Anmarsch ist, muss morgen meine FÄ fragen, was ich da schnell nehmen kann, denn ich muss DO wieder fit sein! Und ich wollte noch Fenster putzen und alles

tja leider kannst du da nicht viel nehmen, da du Schwanger bist. Das ist ja das doofe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt