Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
12.09.2011 13:55
Zitat von Usa83:

habt ihr alle temrine für die FD???
den bekommt man aber nur, wenn verdacht besteht oder?

Meine FA will mir komischerweise fast einen Termin aufdrängen ich glaube, die gibt jedem eine überweisung... allerdings nur für einen Arzt in Blankenese das ist 1. tierisch weit weg und 2. soll der arzt nicht so toll sein (meine schwägerin war 2x da) und 3. will ich mich nicht mit extradiagnosen verrückt machen
12.09.2011 13:57
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Viala:

Ich les gleich erst die 75 neuen beiträge nach, die ihr verzapft habt

also vorweg... das Kind ist gesund und ohne beinchen ca. 15cm lang und ca. 300g schwer
ein richtiges outing hab ich nicht nur eine tendenz, für die sie nicht die Hand ins Feuer legen würde, weil man eben nur kurz zwischen die beinchen schauen konnte.

die tendenz lautet junge... aber mehr als eine wage tendenz isses auch nicht

bildchen gab es ausnahmsweise nicht... dafür hat sie aber ja auch seeehr lang alles wichtige geschallt

Schön das alles in Ordung ist . Na gut dann musst du wohl noch etwas warten bis du dir sicher bist was ihr bekommt . Aber hauptsache es ist gesund
Wann musst du wieder zum Fa hin ?

Am 10.10. hab ich erst wieder termin... da sollte dann wohl ein outing wirklich drin sein, oder?
12.09.2011 13:58
Zitat von Viala:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Viala:

Ich les gleich erst die 75 neuen beiträge nach, die ihr verzapft habt

also vorweg... das Kind ist gesund und ohne beinchen ca. 15cm lang und ca. 300g schwer
ein richtiges outing hab ich nicht nur eine tendenz, für die sie nicht die Hand ins Feuer legen würde, weil man eben nur kurz zwischen die beinchen schauen konnte.

die tendenz lautet junge... aber mehr als eine wage tendenz isses auch nicht

bildchen gab es ausnahmsweise nicht... dafür hat sie aber ja auch seeehr lang alles wichtige geschallt

Schön das alles in Ordung ist . Na gut dann musst du wohl noch etwas warten bis du dir sicher bist was ihr bekommt . Aber hauptsache es ist gesund
Wann musst du wieder zum Fa hin ?

Am 10.10. hab ich erst wieder termin... da sollte dann wohl ein outing wirklich drin sein, oder?

auf jeden fall . aber ich weiß wie doof es ist wieder zu warten
Usa83
34786 Beiträge
12.09.2011 13:59
Zitat von Viala:

Zitat von Usa83:

Meine FA will mir komischerweise fast einen Termin aufdrängen ich glaube, die gibt jedem eine überweisung... allerdings nur für einen Arzt in Blankenese das ist 1. tierisch weit weg und 2. soll der arzt nicht so toll sein (meine schwägerin war 2x da) und 3. will ich mich nicht mit extradiagnosen verrückt machen

in blankenese????? Oo was soll denn das??
is wohl ein guter bekannter von ihm wa? gibt das kohle für ihn oder wie?? da kann man ja schon wieder auf gedanken kommen....
Dannichen
15 Beiträge
12.09.2011 14:14
Hallo ihr

ich bin ganz neu hier, habe mich eben angemeldet und bin grad auf diesen Thread gestoßen.
Mein Bauchzwerg soll auch im Februar zur Welt kommen. Voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 07. Februar.

Erzählt mal, was muss ich noch wissen um hier durchs Forum zu finden? Gibt es was zu beachten?

Danke,
Dannichen
Rachel85
1663 Beiträge
12.09.2011 14:14
Mein nächster Termin beim Fa ist auch erst wieder der 10.10. Aber durch den termin zur FD werden wir es wohl schon früher erfahren
Rachel85
1663 Beiträge
12.09.2011 14:15
Mein nächster Termin beim Fa ist auch erst wieder der 10.10. Aber durch den termin zur FD werden wir es wohl schon früher erfahren
12.09.2011 14:15
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

Zitat von Usa83:

in blankenese????? Oo was soll denn das??
is wohl ein guter bekannter von ihm wa? gibt das kohle für ihn oder wie?? da kann man ja schon wieder auf gedanken kommen....

uff keine ahnung warum ich hab nur halt überlegt, wie ich ihr klarmache, dass ich das nicht brauch
komme mir schon langsam seltsam vor, dass ich absolut sorglos bin, was die schwangerschaft angeht... obwohls ja besser ist, wenn man sich nicht unnötig sorgt
Yvo88
1543 Beiträge
12.09.2011 14:17
Zitat von Dannichen:

Hallo ihr

ich bin ganz neu hier, habe mich eben angemeldet und bin grad auf diesen Thread gestoßen.
Mein Bauchzwerg soll auch im Februar zur Welt kommen. Voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 07. Februar.

Erzählt mal, was muss ich noch wissen um hier durchs Forum zu finden? Gibt es was zu beachten?

Danke,
Dannichen

Herzlich Willkommen
nika82
354 Beiträge
12.09.2011 14:35
Hallo Danninchen, herzlich willkommen

Hallo an alle anderen

Hoffe es geht euch gut und ihr hattet ein schönes wochenende...
weht es bei euch auch so schlimm wie hier bei uns?
Usa83
34786 Beiträge
12.09.2011 14:37
hallo nika
naja, hier isses grau in grau ud ein bisschen windig.. aber es is ok
12.09.2011 14:38
Zitat von nika82:

Hallo an alle anderen

in der liste steht noch garnicht das du ein Bub bekommst uns gehts super

we war öde
Usa83
34786 Beiträge
12.09.2011 14:43
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von nika82:

Hallo an alle anderen

in der liste steht noch garnicht das du ein Bub bekommst uns gehts super

we war öde

das fasse ich mal als beleidigung auf
natürlich steht das da drin
Usa83
34786 Beiträge
12.09.2011 14:44
12.09.2011 15:09
uups das so so verrutscht aus

Sorryyyyyyyyyyyyyyyy Usa ^^ .. meien auge werden wohl schlechter in der SS
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt