Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
17.08.2011 11:27
so ich leg mich ein bisschen hin, Schlaf nachholen! Bis nacher, ich muss wach werden!
Breutzmaus
4697 Beiträge
17.08.2011 11:27
Zitat von Snooopy:

so ich leg mich ein bisschen hin, Schlaf nachholen! Bis nacher, ich muss wach werden!

Mach das. Schlaf gut.
Usa83
34786 Beiträge
17.08.2011 11:29
warum masgt du weihanchten nich viala????
17.08.2011 11:35
Also 1. haben wir alle zu weihnachten immer stress von der arbeit her... ich arbeite im customer care, mein mann ist bäcker, meine mutter arbeitet im krankenhaus und mein bruder ist auch für einen dienstleister tätigt...
die leute sind im vollstress ohne ende, hecktisch und vergessen sich selbst... mein großvater ist kurz vor weihnachten gestorben, meine großmutter kurz nach weihnachten...
bäume für ein fest umzubringen finde ich barbarisch, deshalb will ich keinen weihnachtsbaum und schenken... tun wir uns halt schon zu geburtstagen nichts...
achja... und das fernsehprogramm ist das mieseste im ganzen jahr

also andersrum: ich habe keinen grund, weihnachten besonders toll zu finden dieses jahr wird das erste positive weihnachten seit jahren... und auch nur deshalb, weil ich in mutterschutz gehe und endlich das machen kann, was ich will
Usa83
34786 Beiträge
17.08.2011 11:40
oha... na gut. denn hast du etliche gründe, warum weihnachten doof is..
und mit dem tv programm: das stimmt. es ist das fest der liebe und es laufen nur gewaltfilme...
Breutzmaus
4697 Beiträge
17.08.2011 11:42
Aber Weihnachten ist doch immer das was man draus macht. Man brauch doch keine Geschenke. Bei uns ist es was besonderes weil wir ein nette Familien essen machen und uns Zeit für unsere Lieben nehmen, die wir meist im Alltag nicht haben.
17.08.2011 11:49
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

Ach Mädels was ich noch sagen wollte

Bald ist Weihnachten!!!

Boooooooooooooah wat freu ich mich drauf !! die Weihnachstzeit

mit den Kindern Kekse backen , alles weihnachtlich schmücken , auf´m Weihnachstmarkt gehen ,Kinderpunsch trinken

ahhh ich liebe die Weihnachtszeit

freue mich auch schon voll auf´s Schmücken, ich liebe Weihnachten, bin da aber auch immer sehr Sentimental.

Mimi24
3548 Beiträge
17.08.2011 11:49
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Mimi24:

Ach so...und ich bin heute Nacht wach geworden und hatte soooo einen Hunger auf Rührei!!!!!!!OMG ich stand kurz davor mir welche zu machen!!!!Bin aber zum Glück schnell wieder eingeschlafen...aber ich sag euch das war schon knapp!!!

So nen starken Willen hatte ich nicht. Bin um 1 durch nen Alptraum geweckt worden und hatte dann Hunger auf Kuchen. Nach 3 Stückchen Marmorkuchen konnte ich dann auch endlich weiter schlafen.

Lange schaffe ich es bestimmt auch net mehr!!!Ich denke heute nur an Essen!!!Aber da ich eh schon nen Moppel bvin muss ich wenigstens etwas drauf achten was ich esse und vor allem wann!!
Klar wenn ich jetzt extremen Hunger habe werde ich essen...aber man kann ja auch etwas mehr Obst und Gemüse verspeisen!!
17.08.2011 12:07
Hallo ihr Lieben!
Habe gerade mit meiner Cousine gesprochen und die hat sich bei Trends ne Couch geholt! So ich hatte da mal total die günstigen Kinderzimmer gesehen (ne Userin von hier hat die seite reingestellt), nur keiner war sich sicher ob die Möbel auch gut sind!
Jetzt habe ich mit meiner Cousine gesprochen und sie hat mir vorgeschlagen, das wir in den herbstferien zusammen da runterfahren und uns das mal anschauen (eventuell schau ich dann auch direckt nach nem Kinderwagen)! Sie meinte, sie hätte noch nie Probleme dort gehabt!
Dazu kommt das ich von Donnerstag bis Samstag Frei habe
Emily schläft bei meiner Cousine und ich weiß noch nicht was ich mache
Mal schauen irgendwas fällt mir schon ein
Werde jetzt gleich mit Mausi Möhrchen Kaufen gehen und nachher Möhren untereinander machen...mhhhh lecker......hab ich schoin seit ein paar tagen hunger drauf!

Der Wauzi von meiner nachbarin tut mir leid Sitzt seit einer std oben vor der Türe und ist am Keifen und kratzt gegen die Türe! Die kleine ist gerade mal ein halbes Jahr alt
17.08.2011 12:08
Zitat von Mimi24:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Mimi24:

Ach so...und ich bin heute Nacht wach geworden und hatte soooo einen Hunger auf Rührei!!!!!!!OMG ich stand kurz davor mir welche zu machen!!!!Bin aber zum Glück schnell wieder eingeschlafen...aber ich sag euch das war schon knapp!!!

So nen starken Willen hatte ich nicht. Bin um 1 durch nen Alptraum geweckt worden und hatte dann Hunger auf Kuchen. Nach 3 Stückchen Marmorkuchen konnte ich dann auch endlich weiter schlafen.

Lange schaffe ich es bestimmt auch net mehr!!!Ich denke heute nur an Essen!!!Aber da ich eh schon nen Moppel bvin muss ich wenigstens etwas drauf achten was ich esse und vor allem wann!!
Klar wenn ich jetzt extremen Hunger habe werde ich essen...aber man kann ja auch etwas mehr Obst und Gemüse verspeisen!!

Könnt ihr Birnen, äpfel und sowas essen
Irgendwie verträgt mein magen sowas nicht
Justice78
1388 Beiträge
17.08.2011 12:16
Hey Snoopy Hat dein Zukünftiger voll schön gemacht!!!

Ihr seid ja alle Heulsusen!!!!!!!!!!

[size=6]Ok,ich hab beim Lesen auch geheult[/size]
Usa83
34786 Beiträge
17.08.2011 12:32
@ stolze, jup, also äpfel und birnen vertrag ich persönlich ganz gut
ok, ich bekomm davon blähungen, aber das war schon immer so
aber sie sind gesund und deswegenmuss der kerl die blähungen in kauf nehmen
17.08.2011 12:33
Zitat von Usa83:

@ stolze, jup, also äpfel und birnen vertrag ich persönlich ganz gut
ok, ich bekomm davon blähungen, aber das war schon immer so
aber sie sind gesund und deswegenmuss der kerl die blähungen in kauf nehmen

Ach sind doch alles nur faxe die ankommen, irgendwie müssen die doch zugestellt werden
17.08.2011 12:41
Zitat von Breutzmaus:

Dann gibts Vollkornkekse ohne Zucker!

Ihhhh ich will weihnachtsplätzchen ,keine vollkornkekse ohne zucker
17.08.2011 12:41
Zitat von Viala:

Zitat von Breutzmaus:

Ach Mädels was ich noch sagen wollte

Bald ist Weihnachten!!!

Mach mir doch keine Angst vor november will ich nix von weihnachten hören/lesen

also bei dem thema kann ich einfach nicht leise sein
Gehe zu Seite: