Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
17.08.2011 14:37
Zitat von Snooopy:

Zitat von Usa83:

Zitat von Snooopy:

oder das rechts?
http://www.-fashion.de/wedding/ApartDe?PageSize=8

hier öffnet sich iwi immer die gleiche seite..... da kann ich dir nichts zu sagen.
aber das ballonkleid is ja echt niedlich

also da auf der Seite 9/13 das linke,
dann das auf Seite 10/13 das rechte? oder halt auf seite 12/13 das Ballonkleid?!

oh, das rechte auf seite 10 ist aber auch hübsch!!
17.08.2011 14:39
Ich komm nur bis auf seite 2
Weiter lässt mich mein Pc nicht!
17.08.2011 14:42
Zitat von Usa83:

Zitat von Snooopy:

Zitat von Usa83:

Zitat von Snooopy:

oder das rechts?

hier öffnet sich iwi immer die gleiche seite..... da kann ich dir nichts zu sagen.

dann das auf Seite 10/13 das rechte? oder halt auf seite 12/13 das Ballonkleid?!

tja ich weiß es auch nicht, ist total schwer, ich bestelle die glaube ich einfach mal und dann austesten, die die mir nicht zusagen kann ich dann ja wieder zurück senden oder?!
Usa83
34786 Beiträge
17.08.2011 14:45
Zitat von Snooopy:

Zitat von Usa83:

nein, das ballonkleid aus dem otto, was du oben gepostet hast... jetzt muss ich erstma die anderen angucken

ja ok...oder das hier?
http://www.heine.de/Kleid/an38048493-sh15475587sp1 8198724/HeineDe;sid=a3Dd1t28tC7D1pP33sw_vrG2ubGL1r AsFoK7xys-a_bvFtax9AC7xys-5oL2kg==?s=

das hier keine Langeweile aufkommt
ich muss sagen, das ist eine gute Ablenkung bis morgen um 17Uhr (Termin)

das wäre mir persönlich nix....
*
ach, aber ich stelle grad frest, dass das ballonkleid auf seite 12 das gleiche is, wie im otto shop.
Usa83
34786 Beiträge
17.08.2011 14:46
Zitat von Snooopy:

Zitat von Usa83:

Zitat von Snooopy:

Zitat von Usa83:

Zitat von Snooopy:

oder das rechts?

tja ich weiß es auch nicht, ist total schwer, ich bestelle die glaube ich einfach mal und dann austesten, die die mir nicht zusagen kann ich dann ja wieder zurück senden oder?!
ja genau. bestelle einfach alle drei und dann probiere an
17.08.2011 14:46
Zitat von Usa83:

Zitat von Snooopy:

Zitat von Usa83:

nein, das ballonkleid aus dem otto, was du oben gepostet hast... jetzt muss ich erstma die anderen angucken

ja ok...oder das hier?
http://www..de/Kleid/an38048493-sh15475587sp181987 24/HeineDe;sid=a3Dd1t28tC7D1pP33sw_vrG2ubGL1rAsFoK 7xys-a_bvFtax9AC7xys-5oL2kg==?s=

das wäre mir persönlich nix....
*
ach, aber ich stelle grad frest, dass das ballonkleid auf seite 12 das gleiche is, wie im otto shop.

ja ich denke das und das auf Seite 10 werde ich mal bestellen!
17.08.2011 14:47
boah ich leg mich nun aber echt mal ne Runde hin, nachdem ich das ja heute Mittag schon machen wollte...da habe ich aber eine Zapfanlage und ein Fass bestellt und Emails zu verschiedenen Fotografen gesendet!

Also bis denne und entscheidet euch
Breutzmaus
4697 Beiträge
17.08.2011 15:03
Zitat von Justice78:

Hey Snoopy Hat dein Zukünftiger voll schön gemacht!!!

Ihr seid ja alle Heulsusen!!!!!!!!!!

[size=6]Ok,ich hab beim Lesen auch geheult[/size]

Jaja an die eigne Nase fassen.
Rachel85
1663 Beiträge
17.08.2011 15:13
Zitat von Stolze_Mami1989:

Mädels mit Katzenerfahrung ich brauche mal euer Rat

Und zwar geht es um unseren 9 Monate alten Tigger!
In letzter zeit wird er öfters mal total aggresiv!
Mal ein beispiel von vorhin:

Er kratzt an der matratze von meiner Tochter rum, ich geh hin nimm in weg und er fängt an nach mir zu hauen, inklusive krallen!
Ich setzt ihn dann auf sein Kratzbaum und geh weg!
Ein paar min später wieder das gleiche, nur das er nach dem ich ihn dann weggesetzt habe, er zu mir kommt und mich anspringt und anfängt zu Kratzen und zu beißen!
Hab ihn dann genommen vorderfoten festgehalten (sonst hätte er mir ins Gesicht gekratzt) und hab ihn nach draußen verfrachtet (ist ne freilaufkatze)!
Ich habe keine ahnung warum er inmoment so ist! er wird hier beschäftigt und bekommt auch seine zuneigung! er ist so auch ganz Lieb und kommt Kuscheln! Er macht es auch nur bei mir! also ich kann mir das verhalten absolut nicht erklären
Habt ihr ne Idee und wisst ihr vielleicht wie ich das aus ihm rausbekomme?

Also ich habe meine beiden Miezen mit 5monaten Kastrieren lassen. An gegenständen kratzen hat ja auch immer was mit Revier markieren zu tun (manche Katzen machen das auch an den Wänden und reißen dir die ganze Tapete runter). Oder hat er in der Wohnung keine möglichkeit seine krallen zu wetzen?
Ich hab meine Katzen bei unerwünschtem verhalten immer mit einem lauten klatschen in die Hand und einem sehr deutlichen lauten "Nein" von solch einem verhalten abgebracht. Jetzt reagieren sie schon auf ein normales "Neeeiiin" (sie sind aber auch schon 2Jahre alt).
Meine Mutter hat es bei ihrem Kater mit der wassersprühflasche geschafft. Immer wenn er was dummes gemacht hat, hat sie ihn mit der sprühflasche nass gespritzt. Heute muss sie nurnoch diese Flasche in die Hand nehmen und er hört mit dem unsinn auf. Funktioniert aber nicht bei jeder Katze... ich hab das ganz am anfang auch bei meinem Kater ausprobiert...ich sprühte und sprühte ...irgendwann war er klatsch nass...hat ihn nicht gestört Aber klatschen und nein hats voll gebracht.
Rachel85
1663 Beiträge
17.08.2011 15:21
Zitat von Snooopy:

Zitat von Usa83:

ja ok...oder das hier?
http://www.heine.de/Kleid/an38048493-sh15475587sp1 8198724/HeineDe;sid=a3Dd1t28tC7D1pP33sw_vrG2ubGL1r AsFoK7xys-a_bvFtax9AC7xys-5oL2kg==?s=

Das Kleid find ich sehr schön...so schlicht und elegant.
Breutzmaus
4697 Beiträge
17.08.2011 15:25
ich finde das Ballonkleid schon und man kann darin auch einen babybauch unterbringen.
Usa83
34786 Beiträge
17.08.2011 15:30
Zitat von Rachel85:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Mädels mit Katzenerfahrung ich brauche mal euer Rat

Und zwar geht es um unseren 9 Monate alten Tigger!
In letzter zeit wird er öfters mal total aggresiv!
Mal ein beispiel von vorhin:

Er kratzt an der matratze von meiner Tochter rum, ich geh hin nimm in weg und er fängt an nach mir zu hauen, inklusive krallen!
Ich setzt ihn dann auf sein Kratzbaum und geh weg!
Ein paar min später wieder das gleiche, nur das er nach dem ich ihn dann weggesetzt habe, er zu mir kommt und mich anspringt und anfängt zu Kratzen und zu beißen!
Hab ihn dann genommen vorderfoten festgehalten (sonst hätte er mir ins Gesicht gekratzt) und hab ihn nach draußen verfrachtet (ist ne freilaufkatze)!
Ich habe keine ahnung warum er inmoment so ist! er wird hier beschäftigt und bekommt auch seine zuneigung! er ist so auch ganz Lieb und kommt Kuscheln! Er macht es auch nur bei mir! also ich kann mir das verhalten absolut nicht erklären
Habt ihr ne Idee und wisst ihr vielleicht wie ich das aus ihm rausbekomme?

Also ich habe meine beiden Miezen mit 5monaten Kastrieren lassen. An gegenständen kratzen hat ja auch immer was mit Revier markieren zu tun (manche Katzen machen das auch an den Wänden und reißen dir die ganze Tapete runter). Oder hat er in der Wohnung keine möglichkeit seine krallen zu wetzen?
Ich hab meine Katzen bei unerwünschtem verhalten immer mit einem lauten klatschen in die Hand und einem sehr deutlichen lauten "Nein" von solch einem verhalten abgebracht. Jetzt reagieren sie schon auf ein normales "Neeeiiin" (sie sind aber auch schon 2Jahre alt).
Meine Mutter hat es bei ihrem Kater mit der wassersprühflasche geschafft. Immer wenn er was dummes gemacht hat, hat sie ihn mit der sprühflasche nass gespritzt. Heute muss sie nurnoch diese Flasche in die Hand nehmen und er hört mit dem unsinn auf. Funktioniert aber nicht bei jeder Katze... ich hab das ganz am anfang auch bei meinem Kater ausprobiert...ich sprühte und sprühte ...irgendwann war er klatsch nass...hat ihn nicht gestört Aber klatschen und nein hats voll gebracht.

na, aber das mit der wasserflasche macht man nich...
zumal es eh nicht sinnvoll ist, eine katze zu "bestrafen" katzen sind und können nachtragend sein. und außerdem sind die nich doof.
die wissen ganz genau: ah, mein mensch ist da, kann ich grad z.B. nicht auf den tisch. is der mensch nicht da, zack rauf.
es müssen wenn denn "strafen" sein, die er nicht dem mensch zuordnen kann und die so passieren. also z.b. frischhalte oder alufolie auf den tisch, spring sie drauf, isses unangenehm. die katze bringt das unangenehme mit der aktion "auf den tisch springen" in verbindung. macht sie diese verknüpfung ein paar mal, dann ist es "auf den tisch springen ist bah, weil da klebt/raschelt es unangenehm".
*
bei emma isses so, dass sie mich nur dumm anguckt, wenn ich ihr was vorklatsche sie ist aber sonst gut erzogen, kann mich nich beschweren.
und klar, wenn katzen was bekommen, dann machen sie eh fast alles
17.08.2011 15:48
Zitat von Snooopy:

Zitat von Viala:

snooopy, hattest du schonmal windpocken? wenn ja, müsstest du doch antikörper haben und dein kleines damit auch FA fragen wäre allerdings sicherer

stolze Mami, kann mich usa nur anschließen ansonsten... hat er das immer wieder oder nur heute? dann könnte es auch ein normaler tick sein

ja ich selbst hatte Windpocken, wie gesagt ich muss morgen Abend ja so oder so wieder zum Spezialisten, dem werde ich das erzählen!

Meint ihr ich brauche am 16.09 schon Umstandskleider? Hmm, das hier finde ich ganz süß:
http://www.otto.de/Ballonkleid/shop-de_dpip_AKL543 0580/?expId=3001&ArticleRef=48968092-34-3001&a mp;imageToDisplay=2886772.jpg&CategoryName=sh6 547548&filter_suchfarben_related_2=natur&M axListSize=20&ProductPage=0&gsselect=DKO_N G-1-8.DKO_KG-2-8.DKO_LG-2-5.&BundlePage=4& TotalHits=21&FromSearch=false

ja das ist süß, ich persäönlcih würde dann noch ein Bolero dazu nehmen
17.08.2011 15:52
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Snooopy:

Zitat von Viala:

snooopy, hattest du schonmal windpocken? wenn ja, müsstest du doch antikörper haben und dein kleines damit auch FA fragen wäre allerdings sicherer

stolze Mami, kann mich usa nur anschließen ansonsten... hat er das immer wieder oder nur heute? dann könnte es auch ein normaler tick sein

ja ich selbst hatte Windpocken, wie gesagt ich muss morgen Abend ja so oder so wieder zum Spezialisten, dem werde ich das erzählen!

Meint ihr ich brauche am 16.09 schon Umstandskleider? Hmm, das hier finde ich ganz süß:
http://www.otto.de/Ballonkleid/shop-de_dpip_AKL543 0580/?expId=3001&ArticleRef=48968092-34-3001&a mp;imageToDisplay=2886772.jpg&CategoryName=sh6 547548&filter_suchfarben_related_2=natur&M axListSize=20&ProductPage=0&gsselect=DKO_N G-1-8.DKO_KG-2-8.DKO_LG-2-5.&BundlePage=4& TotalHits=21&FromSearch=false

ja das ist süß, ich persäönlcih würde dann noch ein Bolero dazu nehmen

meine persönlich
Usa83
34786 Beiträge
17.08.2011 16:07
ich bin ja grad bei den dänischen kinderwagen hängengeblieben... boah, die sind super und vin der liegefläche her echt klasse....
aber auch realtiv teuer..... ichh ab mir grad nen trille hippa angeschaut... 669,- EUR... man man man...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt