Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
17.08.2011 14:15
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Usa83:

Mädels mit Katzenerfahrung ich brauche mal euer Rat

Und zwar geht es um unseren 9 Monate alten Tigger!
In letzter zeit wird er öfters mal total aggresiv!
Mal ein beispiel von vorhin:

Er kratzt an der matratze von meiner Tochter rum, ich geh hin nimm in weg und er fängt an nach mir zu hauen, inklusive krallen!
Ich setzt ihn dann auf sein Kratzbaum und geh weg!
Ein paar min später wieder das gleiche, nur das er nach dem ich ihn dann weggesetzt habe, er zu mir kommt und mich anspringt und anfängt zu Kratzen und zu beißen!
Hab ihn dann genommen vorderfoten festgehalten (sonst hätte er mir ins Gesicht gekratzt) und hab ihn nach draußen verfrachtet (ist ne freilaufkatze)!
Ich habe keine ahnung warum er inmoment so ist! er wird hier beschäftigt und bekommt auch seine zuneigung! er ist so auch ganz Lieb und kommt Kuscheln! Er macht es auch nur bei mir! also ich kann mir das verhalten absolut nicht erklären
Habt ihr ne Idee und wisst ihr vielleicht wie ich das aus ihm rausbekomme?

ist dein tigger kastriert????
er ist natürlich in der pflegelphase..... und probiert sich aus.
*
*
@ snooopy, keine ahnung. das weiß ich leide rnicht, ob du da gefährdet bist. frag sonst deinen arzt

Ne er wird jetzt bald kastriert, habe schon mit dem tierarzt gesprochen!
also versucht er gerade die grenzen zu testen oder wie? Wie gewöhne ich ihn das denn ab?

denn wird zeit! wann haste termin für die kastra?
naja, abgewöhnen is schwierig. du kannst höchstens versuchen, ihm alternativverhalten anzubieten, bzw. ihn zu ignorieren, wenn er sich so verhält.
katzenmamas "fauchen" ja auch mal, das kannst du durch anpusten immitieren.
wenn alles nix nützt, ab vor die tür und schmollen lassen
17.08.2011 14:17
Zitat von Snooopy:

ja fahr morgen doch so oder so hin! wo kann man hübsche kurze Kleider (sollten übers Knie gehen) bekommen? Hier sind doch schon verheiratete oder??? ich werd noch beischeuert!

http://www.otto.de/Damen/Kleider/Umstandskleider/s hop-de_bc_sh7643383/
17.08.2011 14:17
snooopy, hattest du schonmal windpocken? wenn ja, müsstest du doch antikörper haben und dein kleines damit auch FA fragen wäre allerdings sicherer

stolze Mami, kann mich usa nur anschließen ansonsten... hat er das immer wieder oder nur heute? dann könnte es auch ein normaler tick sein
17.08.2011 14:19
verdammt, mit lappi ohne docking-station bin ich zu lahm
stolze mami: katzen etwas bagewöhnen ist praktisch unmöglich aber wenn er nicht kastriert ist, kann es durchaus sein, dass seine hormone mit ihm durchgehen
unsere katze ist nach der sterilisation auch etwas umgänglicher...
17.08.2011 14:26
Zitat von Viala:

snooopy, hattest du schonmal windpocken? wenn ja, müsstest du doch antikörper haben und dein kleines damit auch FA fragen wäre allerdings sicherer

stolze Mami, kann mich usa nur anschließen ansonsten... hat er das immer wieder oder nur heute? dann könnte es auch ein normaler tick sein

ja ich selbst hatte Windpocken, wie gesagt ich muss morgen Abend ja so oder so wieder zum Spezialisten, dem werde ich das erzählen!

Meint ihr ich brauche am 16.09 schon Umstandskleider? Hmm, das hier finde ich ganz süß:
http://www.otto.de/Ballonkleid/shop-de_dpip_AKL543 0580/?expId=3001&ArticleRef=48968092-34-3001&a mp;imageToDisplay=2886772.jpg&CategoryName=sh6 547548&filter_suchfarben_related_2=natur&M axListSize=20&ProductPage=0&gsselect=DKO_N G-1-8.DKO_KG-2-8.DKO_LG-2-5.&BundlePage=4& TotalHits=21&FromSearch=false
17.08.2011 14:29
das kann man leider nicht sagen, weil bei jedem der Bauch ja unterschiedlich schnell wächst aber das kleid fängt das wohl ganz gut ab...
17.08.2011 14:29
Zitat von Usa83:

Zitat von Usa83:

Mädels mit Katzenerfahrung ich brauche mal euer Rat

Und zwar geht es um unseren 9 Monate alten Tigger!
In letzter zeit wird er öfters mal total aggresiv!
Mal ein beispiel von vorhin:

Er kratzt an der matratze von meiner Tochter rum, ich geh hin nimm in weg und er fängt an nach mir zu hauen, inklusive krallen!
Ich setzt ihn dann auf sein Kratzbaum und geh weg!
Ein paar min später wieder das gleiche, nur das er nach dem ich ihn dann weggesetzt habe, er zu mir kommt und mich anspringt und anfängt zu Kratzen und zu beißen!
Hab ihn dann genommen vorderfoten festgehalten (sonst hätte er mir ins Gesicht gekratzt) und hab ihn nach draußen verfrachtet (ist ne freilaufkatze)!
Ich habe keine ahnung warum er inmoment so ist! er wird hier beschäftigt und bekommt auch seine zuneigung! er ist so auch ganz Lieb und kommt Kuscheln! Er macht es auch nur bei mir! also ich kann mir das verhalten absolut nicht erklären
Habt ihr ne Idee und wisst ihr vielleicht wie ich das aus ihm rausbekomme?

ist dein tigger kastriert????
er ist natürlich in der pflegelphase..... und probiert sich aus.
*
*
@ snooopy, keine ahnung. das weiß ich leide rnicht, ob du da gefährdet bist. frag sonst deinen arzt

Ne er wird jetzt bald kastriert, habe schon mit dem tierarzt gesprochen!
also versucht er gerade die grenzen zu testen oder wie? Wie gewöhne ich ihn das denn ab?

denn wird zeit! wann haste termin für die kastra?
naja, abgewöhnen is schwierig. du kannst höchstens versuchen, ihm alternativverhalten anzubieten, bzw. ihn zu ignorieren, wenn er sich so verhält.
katzenmamas "fauchen" ja auch mal, das kannst du durch anpusten immitieren.
wenn alles nix nützt, ab vor die tür und schmollen lassen

Geplant ist es für nächsten Monat, nur nen genauen Datum haben wir noch nicht, dafür muss ich noch mal da anrufen!
Ja vor die Türe gesetzt habe ich ihn ja jetzt, gefiel ihm nich so sehr, aber das hat mich auch nicht gestört
Also sitzt beibringen konnte ich ihn
@Viala: Also sonst ist er ganz Lieb, er hat es mal ab und zu das er so austickt! Er hat halt wie jede andere Katze auch seinen Dickschädel
Usa83
34786 Beiträge
17.08.2011 14:32
Zitat von Snooopy:

oder das rechts?
http://www.apart-fashion.de/wedding/ApartDe?PageSi ze=8

hier öffnet sich iwi immer die gleiche seite..... da kann ich dir nichts zu sagen.
aber das ballonkleid is ja echt niedlich
17.08.2011 14:33
Zitat von Snooopy:

oder das rechts?
http://www.apart-fashion.de/wedding/ApartDe?PageSi ze=8

Also ich könnte mir das Ballonkleid sehr gut vorstellen und dann das kleine Babybäuchlein dabei
Das andere kleid keine ahnung ist nicht so mein geschmack! es muss ja dir gefallen
Achso ich bin auch total unhöflich! Alle gute zur Verlobung
17.08.2011 14:35
Zitat von Usa83:

Zitat von Snooopy:

oder das rechts?
http://www.-fashion.de/wedding/ApartDe?PageSize=8

hier öffnet sich iwi immer die gleiche seite..... da kann ich dir nichts zu sagen.
aber das ballonkleid is ja echt niedlich

also da auf der Seite 9/13 das linke,
dann das auf Seite 10/13 das rechte? oder halt auf seite 12/13 das Ballonkleid?!
Usa83
34786 Beiträge
17.08.2011 14:36
nein, das ballonkleid aus dem otto, was du oben gepostet hast... jetzt muss ich erstma die anderen angucken
17.08.2011 14:37
Zitat von Usa83:

nein, das ballonkleid aus dem otto, was du oben gepostet hast... jetzt muss ich erstma die anderen angucken

ja ok...oder das hier?
http://www.heine.de/Kleid/an38048493-sh15475587sp1 8198724/HeineDe;sid=a3Dd1t28tC7D1pP33sw_vrG2ubGL1r AsFoK7xys-a_bvFtax9AC7xys-5oL2kg==?s=

das hier keine Langeweile aufkommt
ich muss sagen, das ist eine gute Ablenkung bis morgen um 17Uhr (Termin)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt