Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
snoopiline
313 Beiträge
17.08.2011 10:08
SNOOPY...Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
Ich hab auch keinen Antrag bekommen...wir haben damals auf dem Sofa beschlossen, dass wir ja eigentlich heiraten könnten
Zum Thema Friseur: Standesamt war bei uns um 10:30 und die Friseurin kam um 8 Uhr zu uns heim. Sie hat mich dann auch geschminkt. Hat perfekt gepasst. Musst dich mal umhören, das bieten viele an.
Und Kleider bzw Fotos wollen wir dann natürlich sehen
Usa83
34786 Beiträge
17.08.2011 10:10
Zitat von snoopiline:

Das setze ich doch auch mal voraus
Dajana84
3872 Beiträge
17.08.2011 10:19
guten morgen ihr lieben.
@ snoopy herzlichen glückwunsch! das ist ja ne tolle überraschung!
so wollte mal sagen ich hab heut um 15 uhr termin beim fa und mein männe kommt auch mit, freu mich. nun muss ich erstma mit meinem hundi raus, ich meld mich nacher.
Breutzmaus
4697 Beiträge
17.08.2011 10:28
Zitat von Snooopy:

Guten morgen Mädels,
Ich habe beschissen geschlafen,aber das hat auch einen Grund...ich wurde doch gestern bekocht:
Vorspeise:
Antipasti: Peperoni,Feta,Forelle,Oliven,Tomaten etc.
Hauptspeise:
Schnitzel,Kartoffelpüree,Gemüse und an der Seite war ein Käsehaufen mit Scmapis drauf!
Ich habe fein gegessen,dann dachte ich,hmm lecker unter dem Käse ist bestimmt ein leckerer Pfirsich oder Ananas oder so?! Habe erstmal weiter gegessen und dann in den Käse gestochen,aber es ging nicht,war Knüppel hart! Dann hab ich drunter gelauert und eine silberne Metallbox gesehen,hab erstmal in Ruhe weiter gegessen! Dann habe ich die Box aus dem Käse gewühlt und geöffnet,da war dann ein hellbraunes papierpäckchen mit roter Schleife drin,ich machte es auf und es sah aus wie eine echte Schatzkarte! Ein total süßer Brief und ich musste Schluchzen ohne Ende! Am Ende waren 5 schwarze Klebestreifen,die ich abziehen musste,habe ich vor zittern nicht hinbekommen und Andre das machen lassen! Dann hat er gesagt: so nun liest du aber bitte nochmal von vorne...ok gesagt getan und am Schluss stand dann:

Willst du meine Frau werden?
Nein
Ja
Vielleicht
Warum?

...er gab mir einen Stift,da er mich kennt und ich sowieso nur noch Rotz und Wasser heule und nichts mehr sagen kann...und ich sollte ankreuzen! Habe natürlih JA angekreuzt,danach dachte ich mir: Hmm hätte ich man aus Scherz Warum? angekreuzt!

Dann meinte er: guck mich an,ok ich guckte ihn an,dann sagte er,seh zu das du was nettes zum anziehen findest,es findet im kleinen Rahmen statt,am 16.09.2011 um 9.30Uhr! Alle wissen Bescheid,es haben alle Urlaub (Familie und engste Freunde).

Morgens Hochzeit,danach kommt der Fotograf (wollte er niemals haben),mittags gehen wir essen,nachmittags steht das Zelt bei uns im Garten fix und fertig dekoriert,da gibt's Kuchen und sogar eine Hochzeitstorte bekommen wir,meint er,dann wird Abends ein Spanferkel geliefert und wir feiern im Garten bei uns! Die Vorbereitungen laufen schon!

Oh mein Gott,ihr glaubt gar nicht,wie ich mich fühle!!! Ich bin Fix und Foxi, nee Tom und Jerry,nee Hanni und Nanni, nee fix und fertig,so nu hab ich's!

Ah, ich freue mich so für dich!
ich heule schon!
17.08.2011 10:32
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Snooopy:

Guten morgen Mädels,
Ich habe beschissen geschlafen,aber das hat auch einen Grund...ich wurde doch gestern bekocht:
Vorspeise:
Hauptspeise:
Schnitzel,Kartoffelpüree,Gemüse und an der Seite war ein Käsehaufen mit Scmapis drauf!
Ich habe fein gegessen,dann dachte ich,hmm lecker unter dem Käse ist bestimmt ein leckerer Pfirsich oder Ananas oder so?! Habe erstmal weiter gegessen und dann in den Käse gestochen,aber es ging nicht,war Knüppel hart! Dann hab ich drunter gelauert und eine silberne Metallbox gesehen,hab erstmal in Ruhe weiter gegessen! Dann habe ich die Box aus dem Käse gewühlt und geöffnet,da war dann ein hellbraunes papierpäckchen mit roter Schleife drin,ich machte es auf und es sah aus wie eine echte Schatzkarte! Ein total süßer Brief und ich musste Schluchzen ohne Ende! Am Ende waren 5 schwarze Klebestreifen,die ich abziehen musste,habe ich vor zittern nicht hinbekommen und Andre das machen lassen! Dann hat er gesagt: so nun liest du aber bitte nochmal von vorne...ok gesagt getan und am Schluss stand dann:

Nein
Ja
Vielleicht
Warum?

...er gab mir einen Stift,da er mich kennt und ich sowieso nur noch Rotz und Wasser heule und nichts mehr sagen kann...und ich sollte ankreuzen! Habe natürlih JA angekreuzt,danach dachte ich mir: Hmm hätte ich man aus Scherz Warum? angekreuzt!

Dann meinte er: guck mich an,ok ich guckte ihn an,dann sagte er,seh zu das du was nettes zum anziehen findest,es findet im kleinen Rahmen statt,am 16.09.2011 um 9.30Uhr! Alle wissen Bescheid,es haben alle Urlaub (Familie und engste Freunde).

Morgens Hochzeit,danach kommt der Fotograf (wollte er niemals haben),mittags gehen wir essen,nachmittags steht das Zelt bei uns im Garten fix und fertig dekoriert,da gibt's Kuchen und sogar eine Hochzeitstorte bekommen wir,meint er,dann wird Abends ein Spanferkel geliefert und wir feiern im Garten bei uns! Die Vorbereitungen laufen schon!

Oh mein Gott,ihr glaubt gar nicht,wie ich mich fühle!!! Ich bin Fix und Foxi, nee Tom und Jerry,nee Hanni und Nanni, nee fix und fertig,so nu hab ich's!

Ah, ich freue mich so für dich!
ich heule schon!

Ohh wie toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!
17.08.2011 10:35
Zitat von Usa83:

Zitat von snoopiline:

Das setze ich doch auch mal voraus

na klaro, ich muss mal sehen ob ich im Internet schon mal was finde, da es nur klein wird, wird es auch ein kleines Kleid, also nicht lang und pompös, da stehen wir nicht drauf, weil wir es dann nicht wären, soll doch schon authentisch bleiben!

Hmm ich rufe mal bei den Friseuren an, aber was für eine Frisur??? AHHHHHH, machen die auch Probe Frisuren oder so?
17.08.2011 10:40
Zitat von Snooopy:

Guten morgen Mädels,
Vorspeise:
Hauptspeise:

Nein
Ja
Vielleicht
Warum?

Oh wie schön, mir kommen gerade voll die Tränen, das is ja soooo romantisch.
Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Hochzeit wünsch ich dir.
17.08.2011 10:42
Betty .. ich komm hier kaum zum lesen sry , aber wisst ihr schon wann ihr heiratet ??

17.08.2011 10:43
Zitat von Mimi24:

Ach so...und ich bin heute Nacht wach geworden und hatte soooo einen Hunger auf Rührei!!!!!!!OMG ich stand kurz davor mir welche zu machen!!!!Bin aber zum Glück schnell wieder eingeschlafen...aber ich sag euch das war schon knapp!!!

So nen starken Willen hatte ich nicht. Bin um 1 durch nen Alptraum geweckt worden und hatte dann Hunger auf Kuchen. Nach 3 Stückchen Marmorkuchen konnte ich dann auch endlich weiter schlafen.
Usa83
34786 Beiträge
17.08.2011 10:44
Zitat von MamaDelicés:

Betty .. ich komm hier kaum zum lesen sry , aber wisst ihr schon wann ihr heiratet ??

am 16.09. gehts 09:30 uhr zum standesamt
17.08.2011 10:45
Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Wow das ist ja bald !!!!!!!!!!!!! Ohh wie toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Breutzmaus
4697 Beiträge
17.08.2011 10:52
Ach Mädels was ich noch sagen wollte

Bald ist Weihnachten!!!
17.08.2011 10:55
Zitat von Breutzmaus:

Ach Mädels was ich noch sagen wollte

Bald ist Weihnachten!!!

Boooooooooooooah wat freu ich mich drauf !! die Weihnachstzeit

mit den Kindern Kekse backen , alles weihnachtlich schmücken , auf´m Weihnachstmarkt gehen ,Kinderpunsch trinken

ahhh ich liebe die Weihnachtszeit
17.08.2011 10:57
NOCH 129 Tage
17.08.2011 10:59
Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Ja genau, es ist schon BAAAAAALD . Aber wir heiraten nicht im Standesamt, sondern hier im Park in einem kleinem Häuschen anscheinend, weil ich immer gesagt habe, dass ich nicht im Standesamt hochzeiten möchte! Hat Andre wohl mit dem Standesamt so abgesprochen und die bieten das da auch an und bereiten alles vor!

Ich habe gerade beim Friseur angerufen und ich habe nun am 06.09.2011 um 18Uhr nen Beratungstermin! Hui und obwohl der Laden am 16.09.2011 um 9.30Uhr öffnet, kann ich schon um 8.00 oder sogar schon um 7.30Uhr kommen, muss er noch absprechen, 8Uhr würde auch gehen meint er, denn da wo wir heiraten ist gleich fast gegenüber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt