❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
15.08.2011 09:43
hmmm ja das mit den trennwänden muss ich mal erfoschen
habe das thema auch beim boderforum rein gestellt, mal sehen ob da was kommt was mir weiterhilft
habe das thema auch beim boderforum rein gestellt, mal sehen ob da was kommt was mir weiterhilft
15.08.2011 09:47
also das wär jetzt das einizige, was mir einfallen würde. ich weiß halt nur nicht, ob es solche trennwände gibt
15.08.2011 10:03
hmmm so richtig konnte ich bisher noch nix finden bei googel
15.08.2011 10:06
Morgen mädels,habe eben bei der hebi meiner wahl angerufen und nun kommt sie zum kennenlernen in 2std. vorbei! Ich bin gespannt!!!
15.08.2011 10:17
ich war am Samstag im Outlet und habe winzig kleine Baby-Nike-Sneakers gekauft....die sind echt zum heulen süß!
15.08.2011 10:18
Zitat von kehab:
ich war am Samstag im Outlet und habe winzig kleine Baby-Nike-Sneakers gekauft....die sind echt zum heulen süß!
zeigen
15.08.2011 10:20
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von kehab:
zeigen
genau
zeigen
15.08.2011 10:23
Bin auf der Arbeit.....
Wenn ich zu Hause bin mache ich ein Foto und dann poste ich sie morgen hier
sooooooooo süüüüüüüüüüüüßßßßßß
Wenn ich zu Hause bin mache ich ein Foto und dann poste ich sie morgen hier
sooooooooo süüüüüüüüüüüüßßßßßß
15.08.2011 10:37
Hallo ihr lieben...
da bin ich noch mal....war gerade mal in anderen Freds stöbern und habe was für uns gefunden...naja habs einfach mal kopiert!Hier sind ja ab und an doch noch ein paar Mädels bei die mit den ganzen Wochen und Monaten etwas durcheinander kommen(was verständlich ist!).
Also ich bin seid heute laut der Liste im 5 Monat!!!!
1. Schwangerschaftstrimenon:
1. Monat = 1. bis 4. Woche = bis 3+6 SSW
2. Monat = 5. bis 8. Woche = 4+0 SSW bis 7+6 SSW
3. Monat = 9. bis 12. Woche = 8+0 SSW bis 11+6 SSW
2. Schwangerschaftstrimenon:
4. Monat = 13. bis 16. Woche = 12+0 SSW bis 15+6 SSW
5. Monat = 17. bis 20. Woche = 16+0 SSW bis 19+6 SSW
6. Monat = 21. bis 24. Woche = 20+0 SSW bis 23+6 SSW
7. Monat = 25. bis 28. Woche = 24+0 SSW bis 27+6 SSW
3. Schwangerschaftstrimenon:
8. Monat = 29. bis 32. Woche = 28+0 SSW bis 31+6 SSW
9. Monat = 33. bis 36. Woche = 32+0 SSW bis 35+6 SSW
10. Monat = 37. bis 40. Woche = 36+0 SSW bis 39+6 SSW
Lg
da bin ich noch mal....war gerade mal in anderen Freds stöbern und habe was für uns gefunden...naja habs einfach mal kopiert!Hier sind ja ab und an doch noch ein paar Mädels bei die mit den ganzen Wochen und Monaten etwas durcheinander kommen(was verständlich ist!).
Also ich bin seid heute laut der Liste im 5 Monat!!!!
1. Schwangerschaftstrimenon:
1. Monat = 1. bis 4. Woche = bis 3+6 SSW
2. Monat = 5. bis 8. Woche = 4+0 SSW bis 7+6 SSW
3. Monat = 9. bis 12. Woche = 8+0 SSW bis 11+6 SSW
2. Schwangerschaftstrimenon:
4. Monat = 13. bis 16. Woche = 12+0 SSW bis 15+6 SSW
5. Monat = 17. bis 20. Woche = 16+0 SSW bis 19+6 SSW
6. Monat = 21. bis 24. Woche = 20+0 SSW bis 23+6 SSW
7. Monat = 25. bis 28. Woche = 24+0 SSW bis 27+6 SSW
3. Schwangerschaftstrimenon:
8. Monat = 29. bis 32. Woche = 28+0 SSW bis 31+6 SSW
9. Monat = 33. bis 36. Woche = 32+0 SSW bis 35+6 SSW
10. Monat = 37. bis 40. Woche = 36+0 SSW bis 39+6 SSW
Lg
15.08.2011 10:41
Mimi das kannste gerne mal bei fb kopieren , da gehts nicht gleich so unter
Juhuuu Samstag bin ich im 5.Monat
Juhuuu Samstag bin ich im 5.Monat
15.08.2011 10:49
Ich bin gerade sooo happy...jetzt kann ich sagen-ich bin Anfang des 5 Monats-wenn ich gefragt werde!!!Ach wie toll!!Das hört sich doch schon gut an!Und vor allem net mehr so lange...hi hi hi...
15.08.2011 10:54
Zitat von Usa83:
Zitat von PurpleRain:
Hallo Mädels,
sorry dass ich grad sowenig schreibe, aber ich bin momentan so neben der Spur. Liegt wohl daran, dass ich kurz vor der 13. SSW stehe und so Angst habe dass es dem Krümel nicht gut geht. Werde es am Mittwoch dann erfahren, ob ich die Kritische Phase überstanden habe.
So rein körperlich habe ich keine Probleme, aber man liest ja so viel im I-net von missed abort und da hab ich schon ziemlichen Bammel.
*
Hören diese Ängste irgendwann auf???? Ich dachte immer, dass ich meine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen werde. Und nun bin ich ununterbrochen am zweifeln und ängsteln.
Ok mein SS-Start war nicht unbedingt das beste...Verdacht auf ELSS und dann Windei und nicht intakter Fruchthöhle. Wahrscheinlich bin ich deswegen so ängstlich, dass doch noch was passiert.
Ich hoffe wirklich, dass sich das nächste Woche legt, denn dann hab ich doch die kritischte Zeit überstanden. Natürlich kann dann immer noch was passieren, aber das Risiko sinkt ja doch erheblich.
*
Ich liebe dieses Forum und das I-net allgemein, aber man liest eben auch sehr viel trauriges und unschönes.
*
Oh je, ich möchte euch auch nicht ständig volljammern. Sorry!!!
*
Ich hoffe ich kann ab Mittwoch wieder mit schönen Beiträgen glänzen Mädels.
*
Wünsch euch ein tolles Restwochenende!
liebe purple!!!
bitte bitte bitte mache dich nicht verrückt! das ist superschwer, aber es bringt dir nichts.
was sagte meine vertretungsärztin: wenn es wieder passiert, können sie es nicht ändern, also genießen sie ihre schwangerschaft und lassen sie sich nicht verunsichern.
und sie hat recht!
ich hatte auch viel angst. war froh, als ich über die kritische zeit war, aber es kann immer was passieren!
und hör bitte auf zu googeln. meine FÄ sagte, man sollte schwangeren frauen das internet verbieten.. hat sich auch nicht so ganz unrecht. man macht sich einfach irre.
versuche wirklich, dich von den ängsten "zu lösen"
ich weiß selber wie schwer das ist, aber versuche es mal. deine ganze unsciherheit überträgt sich auf den krümel.
rede mit "ihm" sprich mit ihm, wenn du deinen bauch eincremst und und und...
genieße einfach die zeit.
lass dich nicht verunsichern. und wenn du deinen termin hattest, dann werden wir sicher deinen stein vom herzen plumsen hören
und wenn du ängste und sorgen hast, wir sind doch alle füreinander da
Vielen Dank für deine lieben Worte. Du hast ja Recht, mein Umfeld sagt mir das ja auch ständig. Aber wie gesagt ist es leichter gesagt als getan.
Hoffe wirklich dass der FA-Termin am Mittwoch so ein Klick-erlebnis wird und ich danach entspannter bin.
*
Müsst ihr heut alle arbeiten? In Bayern haben wir Feiertag .
Gehen später mit Schwiegerpa zum Mittagessen...freu mich schon total drauf...weil ich schon recht Kohldampf habe
*
@Wochenwechsler
Herzlichen Glückwunsch an alle
Ich habe auch WW...endlich 13. SSW = 4. Monat
*
@snoopy
Oh je, ich hasse das auch immer, wenn man ohne sich wieder zu vertragen auseinander geht. Aber du wirst sehen, dass wird schon wieder. Nur nicht mehr soviel aufregen, denk an euer Baby!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt