❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
14.08.2011 21:14
sooo, hab welche gefunden...
so sah das aus... also auch an oberschenkel, bauch, und und und... auch im gesicht. aber da hab ich kein bild von...
so sah das aus... also auch an oberschenkel, bauch, und und und... auch im gesicht. aber da hab ich kein bild von...
14.08.2011 21:15
Zitat von miayan:
Zitat von Usa83:
Zitat von miayan:
Hallo Mädels,
wollte mich auch mal wieder melden (falls es überhaupt jemanden interessiert...). War erstmal eine Woche mit den Kindern bei meiner Mutter, ein bißchen erholen. Leider gehts mir immer noch ziemlich schlecht. Wann wird das endlich besser?
Am Dienstag hab ich endlich wieder einen Arzttermin nach vier langen Wochen zur Nackenfaltenmessung. Mach mir leider auch Sorgen, ob alles ok ist... Beim letzten Termin war ich ja gerade 10. Woche und nun hoffe ich dass endlich bestätigt wird, dass ich die ersten 13 Wochen gut überstanden hab.
naja, bei manch einem geht das bis weit über die 12 wochen hinaus.... dann hoffe ich, dass es dir bald besser geht.
warum lässt du die nfm machen?? habt ihr vorerkrankungen oder anzeichen dafür???
Ich hoffe es wird bald mal besser. Bei meinen anderen beiden hatte ich gar keine Beschwerden.
Wegen Nackenfaltenmessung: wir haben ein paar familiäre Vorbelastungen und ich hab ne Überweisung bekommen. Ich lass das das erste Mal machen. Beim ersten Kind wollten wir keine Untersuchung, beim zweiten wurde ich gar nicht gefragt und mein jetziger FA hat mir gleich eine Überweisung in die Hand gedrückt...
Obwohl ich gar nicht wüßte was ich machen würde, wenn was nicht stimmt...
ach so. na dann kann es durchaus sinnvoll sein... aber wenn deine beiden anderen kinder gesund sind
es wird hoffentlich alles gut sein
14.08.2011 21:22
Zitat von Usa83:
Zitat von miayan:
Zitat von Usa83:
Zitat von miayan:
Hallo Mädels,
wollte mich auch mal wieder melden (falls es überhaupt jemanden interessiert...). War erstmal eine Woche mit den Kindern bei meiner Mutter, ein bißchen erholen. Leider gehts mir immer noch ziemlich schlecht. Wann wird das endlich besser?
Am Dienstag hab ich endlich wieder einen Arzttermin nach vier langen Wochen zur Nackenfaltenmessung. Mach mir leider auch Sorgen, ob alles ok ist... Beim letzten Termin war ich ja gerade 10. Woche und nun hoffe ich dass endlich bestätigt wird, dass ich die ersten 13 Wochen gut überstanden hab.
naja, bei manch einem geht das bis weit über die 12 wochen hinaus.... dann hoffe ich, dass es dir bald besser geht.
warum lässt du die nfm machen?? habt ihr vorerkrankungen oder anzeichen dafür???
Ich hoffe es wird bald mal besser. Bei meinen anderen beiden hatte ich gar keine Beschwerden.
Wegen Nackenfaltenmessung: wir haben ein paar familiäre Vorbelastungen und ich hab ne Überweisung bekommen. Ich lass das das erste Mal machen. Beim ersten Kind wollten wir keine Untersuchung, beim zweiten wurde ich gar nicht gefragt und mein jetziger FA hat mir gleich eine Überweisung in die Hand gedrückt...
ach so. na dann kann es durchaus sinnvoll sein... aber wenn deine beiden anderen kinder gesund sind
Immer positiv denken... Es geht hauptsächlich um Trisomie und da steigt die Wahrscheinlichkeit ja mit dem Alter und ich bin ja nu schon Ü30, vielleicht deshalb...
14.08.2011 21:24
Zitat von Usa83:
sooo, hab welche gefunden...
Da hats dich ja echt schlimm erwischt.
So ähnlich sieht das bei mir aus nur das ich das so schlimm nur im Genitalbereich hab. Mal Juckt es mal nicht und manche stellen tun echt weh wenn ich dran komme
14.08.2011 21:27
hm, wie gesagt, ich hab auf das amoxicillin reagiert. ich wusste nicht, dass ich dagegen sooo reagiere. und ich hab die reaktion erst 1 woche nach absetzen bekommen! nicht während der einnahme.. von heut auf morgen.. voll ätzend.
mein chef hat sonst was gedacht
heiß und juckend.... nicht sehr schön.
aber ich hatte es gsd nich soooo im genitalbereich... deswegen würde ich da den zusammenhang mit den vaginaltabletten sehen
aber ich hatte es gsd nich soooo im genitalbereich... deswegen würde ich da den zusammenhang mit den vaginaltabletten sehen
14.08.2011 21:28
Zitat von miayan:
Zitat von Usa83:
Zitat von miayan:
Zitat von Usa83:
Zitat von miayan:
Hallo Mädels,
Immer positiv denken... Es geht hauptsächlich um Trisomie und da steigt die Wahrscheinlichkeit ja mit dem Alter und ich bin ja nu schon Ü30, vielleicht deshalb...
das stimmt natürlich.
wann bist du denn dienstag beim doc??
14.08.2011 21:31
Zitat von Usa83:
hm, wie gesagt, ich hab auf das amoxicillin reagiert. ich wusste nicht, dass ich dagegen sooo reagiere. und ich hab die reaktion erst 1 woche nach absetzen bekommen! nicht während der einnahme.. von heut auf morgen.. voll ätzend.
Ach das macht mich so langsam nur noch Irre... Morgen gehts zum Arzt in der Hoffnung das diese dann mal was weiss...
14.08.2011 21:34
Zitat von Usa83:
dann drück ich die däumchen, dass er dir helfen kann
Ich danke dir...
Ich meld mich dann auch direkt wenn ich wieder zu Hause bin
14.08.2011 21:35
Zitat von krümelchen2010:
Zitat von Usa83:
dann drück ich die däumchen, dass er dir helfen kann
Ich danke dir...
Ich meld mich dann auch direkt wenn ich wieder zu Hause bin
brav
14.08.2011 21:43
Zitat von Usa83:
Zitat von miayan:
Zitat von Usa83:
Zitat von miayan:
Zitat von Usa83:
Zitat von miayan:
Hallo Mädels,
das stimmt natürlich.
wann bist du denn dienstag beim doc??
um 9.00 Uhr und mein Mann kommt zum Glück mit. Werde dann berichten, kann allerdings immer erst abends online gehen, da meine 2 Kiddies tagsüber Programm haben wollen.
Man ich dachte echt bei der 3. SS wird man ruhiger. Bei den anderen beiden war ich nie ängstlich,aber hab auch kaum im Internet gelesen.
So nun gehts ins Bett! Gute Nacht
15.08.2011 00:21
Ich glaube ich habe heute ein wenig über die stränge geschlagen!
Habe meine ganze hütte auf vordermann gebracht und dementsprechend fühlen sich jetzt auch meine knochen an!
Kann kaum laufen, habe so hüftschmerzen das glaubt ihr gar nicht
Naja wenigstens fühlte ich mich sonst den ganzen Tag wie neu geboren!
Meine beiden cousinen sind auch heile angekommen und hatten zu viert einen tollen abend
Werde meine beine jetzt hochlegen und Schlafen!
Gute nacht euch allen
Habe meine ganze hütte auf vordermann gebracht und dementsprechend fühlen sich jetzt auch meine knochen an!
Kann kaum laufen, habe so hüftschmerzen das glaubt ihr gar nicht
Naja wenigstens fühlte ich mich sonst den ganzen Tag wie neu geboren!
Meine beiden cousinen sind auch heile angekommen und hatten zu viert einen tollen abend
Werde meine beine jetzt hochlegen und Schlafen!
Gute nacht euch allen
15.08.2011 05:36
@Miayan: war bei mir doch auch so 10. woche erster Ultraschall und erst nach der 13. Woche wieder hin und es war alles ok Also Ruhig blut, das wird schon
@krümelchen: *daumen drück, dass die ärzte was finden* und ja, namen stehen zur hälfte fest, bleiben aber mehr oder weniger geheim
@krümelchen: *daumen drück, dass die ärzte was finden* und ja, namen stehen zur hälfte fest, bleiben aber mehr oder weniger geheim
15.08.2011 06:00
Guten Morgen ihr lieben
So der Alltag hat mich wieder*lach
Bin seit halb 6 auf ... heut fängt die Kita wieder an
meine beiden schlafen noch , und der Frühstückstisch ist schon gedeckt .
werd gleich meine 2 süßen aufwecken
Wünsche euch allen ein guten Start in die Woche !!!!
So der Alltag hat mich wieder*lach
Bin seit halb 6 auf ... heut fängt die Kita wieder an
meine beiden schlafen noch , und der Frühstückstisch ist schon gedeckt .
werd gleich meine 2 süßen aufwecken
Wünsche euch allen ein guten Start in die Woche !!!!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt