Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
15.08.2011 11:21
Zitat von MamiMareike2012:

jippi ich stehe schon bei 2 kindergärten auf der liste für 2013

oh wie cool
wir bei einem und den gucken wir uns am 01.09. an....
werd mich aber noch bei einem zweiten umhören
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von PurpleRain:

Zitat von MamaDelicés:

Mal ne doofe frage hab , eig hab ich ja schon 2 Kinder , habe aber damit noch nie was zu tun gehabt
.
Kennt ihr diese baby partys ´???? macht man die eig vor der Geburt oder danach , oder wie heisst das was man vor der Geburt macht ???

Ich glaub das nennt sich Baby Shower Party..und wird vor der Geburt veranstaltet! Da wird anscheindend auch das Outing geben.
*
Wir werden das nicht machen...ich hasse es nämlich im Mittelpunkt zu stehen...fand es an unserer Hochzeit auch schon schrecklich

aber die party an sich macht man zum ende hin oder , weil das Outing gibts ja bald , naja ich sags zwar noch nicht , aber angenommen ich würds sagen

du bist so gemein , wir sind doch so neugierig,wir verraten auch nix
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von PurpleRain:

Zitat von MamaDelicés:

Mal ne doofe frage hab , eig hab ich ja schon 2 Kinder , habe aber damit noch nie was zu tun gehabt
.
Kennt ihr diese baby partys ´???? macht man die eig vor der Geburt oder danach , oder wie heisst das was man vor der Geburt macht ???

Ich glaub das nennt sich Baby Shower Party..und wird vor der Geburt veranstaltet! Da wird anscheindend auch das Outing geben.
*
Wir werden das nicht machen...ich hasse es nämlich im Mittelpunkt zu stehen...fand es an unserer Hochzeit auch schon schrecklich

aber die party an sich macht man zum ende hin oder , weil das Outing gibts ja bald , naja ich sags zwar noch nicht , aber angenommen ich würds sagen

Ja die Party steigt erst zum Ende hin. Das Outing ist ja für das Umfeld gedacht
15.08.2011 11:22
Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

[size=30] Jeder, der seinen richtigen Namen in der liste haben möchte gebe mir bitte Bescheid [/size]

Bescheid

dann trag ich "bescheid" bei dir ein

ich sage auch "Bescheid" kannst Betty hinschreiben, so nennen mich alle! und ich bin 28 Jahre!
Usa83
34786 Beiträge
15.08.2011 11:25
*namen sammel*
15.08.2011 11:25
Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

[size=30] Jeder, der seinen richtigen Namen in der liste haben möchte gebe mir bitte Bescheid [/size]

Bescheid

dann trag ich "bescheid" bei dir ein

Ok Asu
15.08.2011 11:26
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von PurpleRain:

Zitat von MamaDelicés:

.

*

du bist so gemein , wir sind doch so neugierig,wir verraten auch nix

Naja manchmal kommt ja doch alles anders als man denkt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.08.2011 11:26
ja ich soll mich bei den kindergärten wieder melden wenn das baby da is, aber habe schon zu 98% nen platz bei dem einen
15.08.2011 11:27
Zitat von PurpleRain:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von PurpleRain:

Zitat von MamaDelicés:

.

*

Ja die Party steigt erst zum Ende hin. Das Outing ist ja für das Umfeld gedacht

Dankee dir nun bin ich schlauer
15.08.2011 11:28
Zitat von Usa83:

*namen sammel*

Also ich bei mir darfst du jetzt auch meinen "echten" Namen eintragen, jetzt weiß ja mein AG dass ich schwanger bin

Eigentlich heiße ich Kim Loan...aber die meisten nennen mich LOLLY. Und ich komme aus Augsburg
Usa83
34786 Beiträge
15.08.2011 11:31
Zitat von PurpleRain:

Zitat von Usa83:

*namen sammel*

Also ich bei mir darfst du jetzt auch meinen "echten" Namen eintragen, jetzt weiß ja mein AG dass ich schwanger bin

Eigentlich heiße ich Kim Loan...aber die meisten nennen mich LOLLY. Und ich komme aus Augsburg

das ist aber ein ungewöhnlicher name wo kommt der denn her??
wie geil, lolly
15.08.2011 11:32
@Babyparty: ich hab halt einen winzigen freundeskreis genauer gesagt bezeichne ich vielleicht 2 menschen außerhalb meiner Familie als freunde und für oberflächliche Bekanntschaften habe ich nichts übrig Von daher werde ich keine bekommen und ich bin dankbar dafür
@Namen: Könnt mein mir ruhig Maren reinschreiben... auf den Namen reagieren tu ich allerdings in der Regel nicht
Usa83
34786 Beiträge
15.08.2011 11:33
@ viala, auf welchen namen hörst du denn, wenn nich auf deinen eigenen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.08.2011 11:34
boah mein hund schnarcht so laut da werde i direkt mit müde
aber i muss gleich bisschen ordnung machen u dann muss i noch fix zum betriebsarzt, allgemeine kontrolle wegen Tuberkulose....
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.08.2011 11:35
mein name is mareike und da höre ich auch drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt