❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
15.08.2011 14:27
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Snooopy:
Und das sind wir:
Betty & Andre
ich find dich soooo hübsch , du schaust sooo natürlich und sympatisch aus !!!
danke! ich werde nun roooooooooooot. AHHHHHHHHHHHHHHH, gut das das keiner sieht
Mädels ich hab so Bauchaua, aber die Ärztin hat ja gesagt das alles gut ist! Hmm, kann das so weh tun, wenn sich alles dehnt? werde meine Hebamme morgen fragen!
15.08.2011 14:29
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Usa83:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Usa83:leute gibts ^^
also manche leute haben den schuss doch nicht gehört!
wir können mieter haben... also echt.
der eine hat einfach mal so seine sachen in einem raum im office center reingetellt. so. wir ihm gesagt: hey, so geht das nicht, entweder räumen oder mieten.
gut.er mietet bis ende des jahres und möchte einen MV haben. alles klar. geht raus. weil er den raum schon seit 15.06. nutzt, natürlich mietbeginn 15.06.
kommt der vertrag zurück mit vertragsbeginn 01.08. wir nur?? hallo? entweder 15.06. oder räum den raum. keine reaktion. gut. er war im urlaib.
kommt eben ein fax: unser anschreiben mit einer eränzung von ihm: er verweist auf den wasserschaden 2004 !!!!!!!!!!! und das der 01.08. wohl ein fairer deal wäre *voegl zeig* hallo???
der chef wird da jetzt nicht drauf reagieren, das is ihm zu dumm!
was bilden sich die leute denn ein???? hallo??? das ist 7 Jahre her!
bei welcher gesellschaft arbeitest du eigentlich ?
also echt mal.... der hat doch echt den knall nicht gehört! also sowas. ne. naja, kriegt er halt ne rechnung über den zeitraum
*
is ne kleine hausverwaltung wir verwalten ausschließlich privaten eigenbestand der chefs
naja manche kommen hlt auf ideen ^^
ah ok hab gedacht ne große gesellschaft
neeeee, ne relativ kleine
*
@ hebi: ich hab meine heute angerufen und wir haben am 02.09. einen kennenlerntermin
15.08.2011 14:30
Ich hab auch seit 2 tagen dolle unterleib schmerzen aber das wird wohl die gebärmutter oder die mutterbänder sein
15.08.2011 14:30
Zitat von Usa83:
@ hebi: ich hab meine heute angerufen und wir haben am 02.09. einen kennenlerntermin
Nimmst du deinen Partner mit? Ich habe Andre beim ersten Termin nun nicht mitgenommen und frage mich nun, ob ich ihn morgen mitnehmen soll?! Ich denke da ist er fehl am Platz oder nicht? Hmmm...
15.08.2011 14:34
Zitat von Snooopy:
Zitat von Usa83:
Nimmst du deinen Partner mit? Ich habe Andre beim ersten Termin nun nicht mitgenommen und frage mich nun, ob ich ihn morgen mitnehmen soll?! Ich denke da ist er fehl am Platz oder nicht? Hmmm...
ne, also ich werde ihn erstma nich mitnehmen... denke ich
obwohl... gute frage eigentlich
hm.... ich werd mal fragen, ob er mit will
15.08.2011 14:36
@Usa: Hatte heute auch meinen kennenlern termin mit der Hebamme. Sie ist super nett
@snooopy: Also ich hatte meinen Freund bei der offenen Sprechstunde in der Hebammenpraxis dabei. Aber heute bei dem Gespräch nicht. Es geht da ja eigentlich nur um die Frau, um die Schwangerschaft um beschwerden etc. Der Partner wird denke ich mehr miteinbezogen wenn es um die Wochenbettbetreuung geht Aber das klärt man dann später mit der hebi, nicht beim ersten Gespräch.
@snooopy: Also ich hatte meinen Freund bei der offenen Sprechstunde in der Hebammenpraxis dabei. Aber heute bei dem Gespräch nicht. Es geht da ja eigentlich nur um die Frau, um die Schwangerschaft um beschwerden etc. Der Partner wird denke ich mehr miteinbezogen wenn es um die Wochenbettbetreuung geht Aber das klärt man dann später mit der hebi, nicht beim ersten Gespräch.
15.08.2011 14:37
So Mädels mein kleener ruft nach Mama ^^ zu geil .. wir wollen nachher noch einkaufen ...
bis später !!
bis später !!
15.08.2011 14:40
Zitat von MamaDelicés:
So Mädels mein kleener ruft nach Mama ^^ zu geil .. wir wollen nachher noch einkaufen ...
bis später !!
viel spaß beim shoppen
15.08.2011 14:43
Zitat von Snooopy:
Zitat von Usa83:
jetzt wird ja auf den Bauch geschallt, würde ihn mit nehmen.
15.08.2011 14:44
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Snooopy:
Zitat von Usa83:
nee, ging doch um den hebi termin ob er da mit muss, sei dahin gestellt.
klar, zum nächsten FA termin kommt er mit
15.08.2011 14:46
Zitat von Usa83:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Snooopy:
Zitat von Usa83:
asoooo, nee da würde ich ihn auch nicht mit nehmen, die habe ich auch immer alleine gemacht außer nacher zum Schluss, ist er mit gekommen, wir hatten ja immer so tolle Wintermonate und da fahre ich dann nicht.
15.08.2011 14:48
15.08.2011 14:49
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Usa83:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Snooopy:
Zitat von Usa83:
asoooo, nee da würde ich ihn auch nicht mit nehmen, die habe ich auch immer alleine gemacht außer nacher zum Schluss, ist er mit gekommen, wir hatten ja immer so tolle Wintermonate und da fahre ich dann nicht.
ne, also wenn der winter wieder soooo extrem wird....
gott sei dank is meine hebi nich soooo weit weg, zur allergrößten not kann man das auch laufen... aber obwohl. unsere gehwege sind immer sehr schlecht geräumt
dann muss der olle doch fahren
15.08.2011 14:49
Zitat von Mel89:
Frauenarzt-Termin... [size=6]diesmal habe ich mich nicht vertan! [/size]
sehr schön
dann viel spaß und berichte, wie es war
15.08.2011 14:55
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Snooopy:
Zitat von Usa83:
Höööö? Bei der Hebbi???? Nee die macht doch nur CTG oder?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt