Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimi24
3548 Beiträge
15.08.2011 20:38
Zitat von krümelchen2010:

Zitat von Mimi24:

ja nun weiss ich wenigstens was es ist.

wie der name schon sagt schwangerschaftsdermatose hat man die ganze ss über leider. mit der salbe kann ich den ausschlag weg bekommen ist aber nicht sicher ob es geht und ob und wann der wieder kommt bestimmt mein körper

Ach so...naja ich habe davon noch nie gehört deswegen dachte ich das es nur für ne kurze zeit ist...das ist natürlich Mist!!!
Habe nur mal ab und an gelesen das man kurzzeitig nen Ausschlag bekommen kann...

als die ärztin mir das heut gesagt hat dachte ich erst die macht nen scherz denn ich hab auch noch nie was davon gehört. ich hab dann info broschüren bekommen und konnte mich gut belesen. sollte der ausschlag bei 37+0 da sein muss ein ks gemacht werden

oh warum das denn???ich bekomme zur zeit nur mega viele Pickel,aber zum glück net im Gesicht..nur aufm rücken und im brustbereich...aber das reicht auch schon!!!
krümelchen2010
597 Beiträge
15.08.2011 20:42
Zitat von Mimi24:

Zitat von Mimi24:

wie der name schon sagt schwangerschaftsdermatose hat man die ganze ss über leider. mit der salbe kann ich den ausschlag weg bekommen ist aber nicht sicher ob es geht und ob und wann der wieder kommt bestimmt mein körper

Ach so...naja ich habe davon noch nie gehört deswegen dachte ich das es nur für ne kurze zeit ist...das ist natürlich Mist!!!
Habe nur mal ab und an gelesen das man kurzzeitig nen Ausschlag bekommen kann...

als die ärztin mir das heut gesagt hat dachte ich erst die macht nen scherz denn ich hab auch noch nie was davon gehört. ich hab dann info broschüren bekommen und konnte mich gut belesen. sollte der ausschlag bei 37+0 da sein muss ein ks gemacht werden

oh warum das denn???ich bekomme zur zeit nur mega viele Pickel,aber zum glück net im Gesicht..nur aufm rücken und im brustbereich...aber das reicht auch schon!!!

wegen der infektionsgefahr. das baby könnte sich mit den viren infizieren und es könnte sein das es im laufe der jahre ne dermatitis entwickelt
Usa83
34786 Beiträge
15.08.2011 20:46

Zitat von Mimi24:

Zitat von Mimi24:

wegen der infektionsgefahr. das baby könnte sich mit den viren infizieren und es könnte sein das es im laufe der jahre ne dermatitis entwickelt

oha.. na, dann hoffen wir, dass der ausschlag bis dahin weg ist!!
*
@ mimi, jaa, ich hab auch fiese pickel im gesicht, brust- und rückenbreich ekelhaft... schlimmer als in der pubertät...
snoopiline
313 Beiträge
15.08.2011 20:46
Kann mir bitte jemand den Link zum Bilderthread geben?
Mimi24
3548 Beiträge
15.08.2011 20:48

Zitat von Mimi24:

Zitat von Mimi24:

Ich drück dir die Daumen das es wenigstens nach lässt!!!!
krümelchen2010
597 Beiträge
15.08.2011 20:50
ja bin ich auch der guten hoffnung.
montag kommt ja zum glück meine fa wieder und dann hab ich gleich nen termin bei ihr.
ich denke mal dann wird sie bei 37+0 wenn kein ausschlag da ist einleiten lassen.
bei meiner tochter hat sie das auch gemacht weil die kurze sich auf meinen ischias breit gemacht hat
Mimi24
3548 Beiträge
15.08.2011 20:54
Naja wäre zwar net schön aber wenns dem baby hilft!!!!Ich hätte da echt angst vor....wie gesagt ich drück dir ganz ganz dolle die Daumen!!!!
krümelchen2010
597 Beiträge
15.08.2011 20:57
Zitat von Mimi24:

Naja wäre zwar net schön aber wenns dem baby hilft!!!!Ich hätte da echt angst vor....wie gesagt ich drück dir ganz ganz dolle die Daumen!!!!

Danke. Ich versuche alles dem KS aus den Weg zu gehen, ich halt nicht sonderlich viel von sowas ausser es ist unumgänglich um mutter und kind nicht zu gefährden.

Ne normale Einleitung ist ja nich schlimm.
Poca
43558 Beiträge
15.08.2011 20:58
Nabend Mädels *winke*
was hab ich denn so verpasst? Hoffe das ist ok, wenn ich über 200 Beiträge nicht nachlese.
Usa83
34786 Beiträge
15.08.2011 20:59
Zitat von Poca:

Nabend Mädels *winke*
was hab ich denn so verpasst? Hoffe das ist ok, wenn ich über 200 Beiträge nicht nachlese.

ach poca, du kannst dich ja auch was anstellen
nein, is völlig ok
ach, wenn du willst, dass dein real name in der liste steht, dann geb mir einen hinweis, ich trag ihn dann ein
Usa83
34786 Beiträge
15.08.2011 21:01
Mimi24
3548 Beiträge
15.08.2011 21:04
Absolut nichts zu danken!!Das wünscht man ja keinem!!!!

Poca:Ich würde sie auch net nachlesen...viel viel viel zu viel..lach
Poca
43558 Beiträge
15.08.2011 21:06
Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

Nabend Mädels *winke*

ach poca, du kannst dich ja auch was anstellen
nein, is völlig ok
ach, wenn du willst, dass dein real name in der liste steht, dann geb mir einen hinweis, ich trag ihn dann ein

.
ich bleib lieber Anonym
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt