Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
15.08.2011 07:05
Ich bin auch Schon wach,eigentlich schon die ganze Nacht,da ich den ganzen Tag gestern Stress mit meinem Freund hatte,aber so richtig heftig,dass ich mich andauernd übergeben musste! Ist jetzt noch nicht wirklich gut,er ist gerade so zur Arbeit,ich hasse es wenn man sich nicht verträgt,bevor jemand das Haus verlässt! Wieso ist man auch schwanger und lässt alles so schlimm eskalieren??? ist doch Mist! Dadurch habe ich nun noch dollere Unterleibsschmerzen als gestern und immer noch Blutungen! Werde glaube ich heute im Bett verbringen und dazu glaube ich habe ich noch eine Blasenentzündung,muss ständig,bestimmt alle 10 Minuten aufs Klo und dann brennt es auch! Na super! Ich wünsche auch allen auch einen guten Start in die Woche! Morgen habe ich um 17.30Uhr Hebbi Termin und dann endlich am Donnerstag den nächsten wichtigen Termin beim Spezialisten! *freu*
15.08.2011 07:07
Zitat von Snooopy:

Ich bin auch Schon wach,eigentlich schon die ganze Nacht,da ich den ganzen Tag gestern Stress mit meinem Freund hatte,aber so richtig heftig,dass ich mich andauernd übergeben musste! Ist jetzt noch nicht wirklich gut,er ist gerade so zur Arbeit,ich hasse es wenn man sich nicht verträgt,bevor jemand das Haus verlässt! Wieso ist man auch schwanger und lässt alles so schlimm eskalieren??? ist doch Mist! Dadurch habe ich nun noch dollere Unterleibsschmerzen als gestern und immer noch Blutungen! Werde glaube ich heute im Bett verbringen und dazu glaube ich habe ich noch eine Blasenentzündung,muss ständig,bestimmt alle 10 Minuten aufs Klo und dann brennt es auch! Na super! Einschrieben allen auch einen guten Start in die Woche! Morgen habe ich um 17.30Uhr Hebbi Termin und dann endlich am Donnerstag den nächsten wichtigen Termin beim Spezialisten! *freu*

Och mensch das ist Blöd
Das wird schon wieder! heute Mittag sieht die Welt wahrscheinlich schon wieder ganz anders aus!
Mhhh ne Blasenentzündung ist auch nicht so toll! leg dich noch was hin und ruh dich aus
drück dich mal ganz Lieb
Mimi24
3548 Beiträge
15.08.2011 07:48
Guten morgen!!!

Soooo bich habe wieder gut geschlafen...war nur ein mal auf!!!
Jetzt bin ich auch schon wieder eine Ewigkeit wach,aber das ist ja eh mittlerweile ganz normal

Wie gehts euch heute so???

Ich kann mich soweit net beklagen,aber ich habe so dolle Brustschmerzen!!!!!! ist zwar net die ganze Zeit so aber wenns anfängt ist es schon krass!!Dann Zieht und Sticht es bis in die Brustwarzen ahhhhh...ich schrei dann auch meist auf weils von jetzt auf gleich kommt....nur peinlich wenn mir das unterwegs passiert!!!
Werde morgen mal mit meinem FA drüber sprechen!!!Versuche ja auch schon was dagegen zu machen...massage, dann noch abwechsend warmes und kaltes Wasser...aber nööö nix hilft!!
Hab aber gelesen das es zum Glück mit der 20 ssw vorbei sein kann!!!

Ach und wo wir gerade bei der Woche sind:

WOCHENWECHSEL!!!!!!JUHUUUUUU

Und auf morgen freu ich mich auch schon sooo...dann seh ich wieder unsere Nudel und das schönste daran ist für mich unter anderem das mein Sohn zum ersten mal mitkommt!!!!!Er ist schon sooo gespannt

So nun wünsche ich euch einen guten Start in den Tag!!

Allen die heute Babytvhaben-Viel Spaß und den Wochenwechslern:Glückwunsch
15.08.2011 07:49
So melde mich auch mal wieder, boah immer viel nach zulesen.
Meine kleine ist etwas anstrengen zur Zeit, bekommt 6 Zähne auf einmal.
Samstag war ich im Cirukus Krone, man war das geil, ich hatte vergessen wie schön das war. Das letzte mal war ich vor 20 Jahren da, das hört sich an als wenn ich schon mega alt bin lol.
Aber ich glaube die eintrittspreise waren noch nicht so hoch .
Usa83
34786 Beiträge
15.08.2011 08:15
guten morgen.....
@ krümelchen, erstma wissen, was es wird wir haben eine namensliste und je nachdem, was es wird, werden wir aus den vorsortierten namen einen wählen
*
@ snooopy, ach menno... streit ohne versöhnung ist immer blöd, ich hoffe, dass ihr euch heute aussprechen könnt und schone dich! das du nach wie vor blutungen hast ist alles andere als schön! und wegen der blasenentzündung solltest du vielleicht mal zum arzt??
*
@ mimi, glückwunsch
*
wen vergessen?? dann nicht mit absicht
*
*
@ me, mir wurde in der bahn heute schon wieder so komisch..... -.- hab aber durchgehalten. ich merkte schon, dass mir wieder heiß und kalt zugleich wurde... ätzend.... hab mich dann draussen gleich nochmal hingeetzt und gewartet.... boah. ätzend ey.
dann können wir derzeit nicth auf unsere externe platte zugreifen, wo alle daten drauf sind -.- echt klasse und der pc fredi geht nicht ans telefon
delya184
3722 Beiträge
15.08.2011 08:25
guten morgen allen wochenwechslern herzlichen glückwunsch und alle die heute baby tv haben viel spaßßß und bringt schöne bilder mit
kehab
32 Beiträge
15.08.2011 08:43
so, heute morgen wars dann mal soweit....die normalen Jeans gehen nur noch mit Haargummi zu, sonst bringt mich der Knopf bzw. der Druck den er erzeugt um!
Usa83
34786 Beiträge
15.08.2011 08:47
@ kehab, das is der grund, warum ich heute zum ersten mal im büro eine umstandshose trage... ich hab die sonst auch mit haarbgummi zugemacht, aber das nervt auf dauer und is auch unbequem...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.08.2011 09:00
guten morgen,
ich habe mich gestern auch mit meinem freund gestritten, bzw immernoch und das nur wegen unserem hund, das doch nicht normal
sonst gehts mir aber gut...
alles wochenwechselern herzlichen glückwunsch und viel spaß beim baby tv
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.08.2011 09:01
ich habe auch seit anfang letzter woche ne umstandshose und finde sie super klasse
Usa83
34786 Beiträge
15.08.2011 09:06
wegen dem hund??
hast du deswegen den thread eröffnet?? also wegen den platzproblemen??? schwierig... normal müsste ein größeres auto her..
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.08.2011 09:09
ja genau deswegen der thread, naja nee neues is leider nicht drin, habe ja dieses reihenhaus und müssen da mit genossenschaftsanteilen u renovierung mal auf einen schlag 6000-7000 euro hinlegen
Usa83
34786 Beiträge
15.08.2011 09:13
oha.....
das is natürlich viel.... aber was wollt ihr machen??
auch wenn ihr den hund nicht überalle mit hinnehmt (vorschlag in dem thread) kommt es aber dennoch vor, dass ihr beide im auot mithabt, wie wenn ihr zu den eltern fahrt.... dann habt ihr das gleiche problem, dann is euch nicht damit geholfen, dass er nich überall mit hin kann....
gibt es so trenngitter für zwischen die rücksitzbank?? also das der hund durch ein gitter abgetrennt hinter dem fahrer sitzt? und er so nicht direkt zu dem baby kann??
blue_diamant
2030 Beiträge
15.08.2011 09:32
guten morgen mädels......

war grad beim LI*DL und hab mir zwei von den babydecken gekauft und einmal so nen 3er pack bodys.......
Usa83
34786 Beiträge
15.08.2011 09:40
Zitat von blue_diamant:

guten morgen mädels......

war grad beim LI*DL und hab mir zwei von den babydecken gekauft und einmal so nen 3er pack bodys.......

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt