Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
12.08.2011 18:58
huhu mädels, na wie gehts euch so? mir gehts mittlereweile besser, hab grad nen putzfimmel
ne frage, habt ihr auch immer das gefühl das ihr gaaaanz dringend und viel pipi machen musst, und wenns soweit ist kommt fast nix raus ich find es ätzend
Usa83
34786 Beiträge
12.08.2011 19:09
echt?? nee, wennmeine blase drückt, dann gibts auch was
Dajana84
3872 Beiträge
12.08.2011 19:22
jaaaa ich hab immer wieder gefühl das wenn ich jetzt pipi gehe dann kommt da ne welle raus, aba kommt nur bissl, dann nach ne weile wieder des gefühl, und wieder nix... hm
Usa83
34786 Beiträge
12.08.2011 19:29
ach... das wird schon werden
*
*
sagt mal, was für kiwas habt ihr eigentlich?? bzw. (für die neu mamas) was für enen wollt ihr euch kaufen??
ich hatte ja erst den abc design turbo s im auge.. aber da soll die schale ja nich sooo gut sein...
ich bin echt überfragt... hatte nich wer einen von knorr???? mimi???
12.08.2011 19:31
Zitat von Usa83:

*
*
sagt mal, was für kiwas habt ihr eigentlich?? bzw. (für die neu mamas) was für enen wollt ihr euch kaufen??
ich hatte ja erst den abc design turbo s im auge.. aber da soll die schale ja nich sooo gut sein...
ich bin echt überfragt.
.. hatte nich wer einen von knorr???? mimi???

den haben wir und er ist toll , die schale ist auch super , und später zum buggy umwandeln ganz super . kann den nur empfehlen
Usa83
34786 Beiträge
12.08.2011 19:32
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

*
*
ich bin echt überfragt.

den haben wir und er ist toll , die schale ist auch super , und später zum buggy umwandeln ganz super . kann den nur empfehlen

weil der vom preis her auch nich sooo reinhaut...
das is ja nen umsetzer, kann man die buggy dann auch umsetzen?? oder geht das nur it der schale?? das is für mich da nich soo zu erkennen
12.08.2011 19:35
Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

*
*
ich bin echt überfragt.

weil der vom preis her auch nich sooo reinhaut...
das is ja nen umsetzer, kann man die buggy dann auch umsetzen?? oder geht das nur it der schale?? das is für mich da nich soo zu erkennen

wie meinst du das mit dem preis ?

also wo die babysam anfang drin liegen die wird raus gemacht , udn dann muss man den kurz zusammen "basteln" dann haste den buggy , das kind kann dann erst zur mama schauen , später kann man ihn auch umdrehn .

welchen hast du denn gesehn ??
Dajana84
3872 Beiträge
12.08.2011 19:36
wir haben von babyking kiwa gekauft, es ist ein kombi, der war nicht teuer. war erst skeptisch wegen preis, dachte kann nix gutes sein, aber meine nachbarin hat auch den kiwa und ist super zufrieden. na ja werden ma sehen
12.08.2011 19:38
Der Hartan kiwa ist auch super . hatten wir bei Justin , sind aber natürlich auch etwas teuer
Usa83
34786 Beiträge
12.08.2011 19:38
na, wel der mit knapp 300-350,- nich soo teuer is
ah, also man kann es so basteln, dass kind im buggy zu mama schaut, aber ach in die fahrtrichtung.
ich wollte ja nach nem schwenkschieber gucken, aber das hat der ja nicht.
ich hatte den im katalog von baby walz gesehen....
12.08.2011 19:40
Zitat von Usa83:

ah, a lso man kann es so basteln, dass kind im buggy zu mama schaut, aber ach in die fahrtrichtung.

wir haben unsern auch von bab walz , der ist toll

ja genau so kann man es machen !

du kannst ihn ja mal im shop sehn , da wirst du auch beraten , aber baby walz verkauft eh nur gute kiwas .. sei froh das er etwas billiger ist , . unser ist nun fast 1,5 jahre und es war noch nie was kaputt und er fährt sich klasse

zum glück ist bei unsern nix dran , da wird dann nummer 3 drin liegen
Usa83
34786 Beiträge
12.08.2011 19:43
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

ah, a lso man kann es so basteln, dass kind im buggy zu mama schaut, aber ach in die fahrtrichtung.

du kannst ihn ja mal im shop sehn , da wirst du auch beraten , aber baby walz verkauft eh nur gute kiwas .. sei froh das er etwas billiger ist , . unser ist nun fast 1,5 jahre und es war noch nie was kaputt und er fährt sich klasse

ja eben, nur weil ein kiwa teuer is, muss er ja nich auch gleich besser sein
na, ich denke, bevor wir in nen babyladen gehen, wird noch ne weile vergehen.... mein schatz is da etwas ggeduldiger
Shaiya77
415 Beiträge
12.08.2011 19:44
also wir holen uns auf jeden fall einen hartan fahren dafür in den werksverkauf da sparste ca,. 150 - 200 Euro
12.08.2011 19:46
Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

ja eben, nur weil ein kiwa teuer is, muss er ja nich auch gleich besser sein
na, ich denke, bevor wir in nen babyladen gehen, wird noch ne weile vergehen.... mein schatz is da etwas ggeduldiger

viele denken wenn teuer ann ist er gut , ist totaler quatsch

naja so sind die männer , hat alles zeit . am besten das zimmer erst ne woche vor der geburt fertig haben
Usa83
34786 Beiträge
12.08.2011 19:50
jaaaa, so kanns ja kommen.....
*
also ne woche früher is echt knapp, aber das traue ich einigen zu
*
ich hab meinen ellis heute gesagt, dass wir ne zusage der einen krippe bekommen haben und das wir uns das mal angucken werden.
meine ellis gleich: jaa, hol dir mehrere angebote, der is ja weiter weg... bla. hallo??? das is doch echt mal meine wahl. und dann ja noch, sozialer brennpunkt... hallo?? wir sind in hamburrg. da musste dein kind schon nach blankenese inne kita schicken, wenn du kaum migrationskinder dabei haben willst.. wir wohnen aber nich in blankenese. und in hh isses nunmal normal, das alles gemsicht is... ne. also manchmal..... is doch nich den ihre entscheidung... sowas örgert mich dann wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt