❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
12.08.2011 10:11
Guten Morgen Mädels
allen die wochenwechsel haben *gw
Und die heut baby tv haben viel spaß
Hoffe euch gehts allen gut ??
Man eyy das wetter kotz mich so an Die kinder drehn zu hause ab löl , zum glück geht montag wieder die kita los
Es ist arsch kalt ....
am We oder nähste Woche will ich mal zu H&M mir einen mantel kaufen für den Herbst / Winter , werde aber kein ss Mantel kaufen , hab bi sjetzt immer in meine jacken / Mäntel rein gepasst trotz dicker kugel ( wenn se dann mal später kommt ) , Ich hoffe ich finde ein schönen
Fleissig war ich auch schon , bude glänzt , Essen für mittag ist soweit fertig ....
Und heut Nachmittag gehts zu Viola Wir können langsam nicht mehr ohne einander
Gestern war sie bei mir , und wir hatten ein tollen Nachmittag
Was macht ihr heut schönes ?????????????????????????
allen die wochenwechsel haben *gw
Und die heut baby tv haben viel spaß
Hoffe euch gehts allen gut ??
Man eyy das wetter kotz mich so an Die kinder drehn zu hause ab löl , zum glück geht montag wieder die kita los
Es ist arsch kalt ....
am We oder nähste Woche will ich mal zu H&M mir einen mantel kaufen für den Herbst / Winter , werde aber kein ss Mantel kaufen , hab bi sjetzt immer in meine jacken / Mäntel rein gepasst trotz dicker kugel ( wenn se dann mal später kommt ) , Ich hoffe ich finde ein schönen
Fleissig war ich auch schon , bude glänzt , Essen für mittag ist soweit fertig ....
Und heut Nachmittag gehts zu Viola Wir können langsam nicht mehr ohne einander
Gestern war sie bei mir , und wir hatten ein tollen Nachmittag
Was macht ihr heut schönes ?????????????????????????
12.08.2011 10:15
Sagt mal Mädels , schaut ihr euch eig schon im Internet um wegen Kinderzimmer ???????????????????
also wenns ein Mädel sein würde , habe ich seit jahren schon eins gesehn , ich finds total süß ...
http://cgi.ebay.de/3tlg-BABYZIMMER-KINDERZIMMER-KO MPLETT-CINDERELLA-107340-/360386269197?pt=DE_Haus_ Garten_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Kompletteinricht ung&hash=item53e8b2100d#ht_3467wt_1180
Ich weiß total kitschig , aber ich finds toatal süüüüüß
bei Jungen hab ich leider noch nix schönes gefunden
Niklas hat das , ich liebe das Zimmer , ist aber echt sau teuer gewesen
http://cgi.ebay.de/BABYZIMMER-KINDERZIMMER-KOMPLET T-6-TLG-DIANA-BUCHE-/320684615415?pt=DE_Haus_Garte n_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Kompletteinrichtung&a mp;hash=item4aaa4ae6f7#ht_3957wt_1161
also wenns ein Mädel sein würde , habe ich seit jahren schon eins gesehn , ich finds total süß ...
http://cgi.ebay.de/3tlg-BABYZIMMER-KINDERZIMMER-KO MPLETT-CINDERELLA-107340-/360386269197?pt=DE_Haus_ Garten_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Kompletteinricht ung&hash=item53e8b2100d#ht_3467wt_1180
http://cgi.ebay.de/BABYZIMMER-KINDERZIMMER-KOMPLET T-6-TLG-DIANA-BUCHE-/320684615415?pt=DE_Haus_Garte n_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Kompletteinrichtung&a mp;hash=item4aaa4ae6f7#ht_3957wt_1161
12.08.2011 10:37
Ja, hab schon ein bisschen geguckt, aber wir wollen uns die Zimmer zumindest im Geschäft anschauen. Manche überzeugen von der Qualität dann doch nicht so.
Habe gerade mit der Hebamme gesprochen. Die ist voll nett und sie schickt mir die Anmeldung für den GVK zu sobald sie den für November geplant hat.
Sie sagte, dass man so 2 Wochen vor ET fertig sein sollte. Durch Weihnachten ist natürlich noch ne Pause, sodass wir bei Mitte November gelandet sind.
Für den Partner müssen wir nur 10 € pro Termin zuzahlen.
Habe gerade mit der Hebamme gesprochen. Die ist voll nett und sie schickt mir die Anmeldung für den GVK zu sobald sie den für November geplant hat.
Sie sagte, dass man so 2 Wochen vor ET fertig sein sollte. Durch Weihnachten ist natürlich noch ne Pause, sodass wir bei Mitte November gelandet sind.
Für den Partner müssen wir nur 10 € pro Termin zuzahlen.
12.08.2011 10:46
*juhu*
wir haben ne antwort von der krippe! sie hat uns auf die warteliste gesetzt, damit wir 2013 keine probleme bekommen und uns dann noch zu einem infonachmittag eingeladen, wo wir die anmeldung komplett machen können das ist klasse. die krippe + kita macht von der i-net seite her einen guten eindruck das wäre super
*
*
@ incenda, ui, ich hoffe, dass alles gut ist und es nur die mutterbänder sind, die dich so arg quälen!
wir haben ne antwort von der krippe! sie hat uns auf die warteliste gesetzt, damit wir 2013 keine probleme bekommen und uns dann noch zu einem infonachmittag eingeladen, wo wir die anmeldung komplett machen können das ist klasse. die krippe + kita macht von der i-net seite her einen guten eindruck das wäre super
*
*
@ incenda, ui, ich hoffe, dass alles gut ist und es nur die mutterbänder sind, die dich so arg quälen!
12.08.2011 10:47
@Kinderzimmer: umsehen tun wir uns nicht... wozu auch Wickeltisch usw. haben mein Bruder und meine Schwägerin schon besorgt, die nutzen wir mit Kinderbett hab ich mein Traumbett schon, das kaufen wir noch diesen Monat Schrank werden wir entweder den alten nehmen, der schon in dem Zimmer drin ist und den modifizieren oder einen neutralen neu kaufen
@Usa: jetzt schon Krippe wobei ok, in hamburg selbst ist das vermutlich schwerer, als bei uns in der gegend
@Usa: jetzt schon Krippe wobei ok, in hamburg selbst ist das vermutlich schwerer, als bei uns in der gegend
12.08.2011 10:51
Zitat von Incenda:i, ich hoffe nix schlimmes *Daumendrück*
Morgen Mädels
ich muss jetzt erst mal zum Arzt,weil ich so Schmerzen habe. Bin grad fast umgekippt,weil es so doll gezogen hat und ich kann irgendwie nicht unterscheiden,ob's im bauch ist oder im Rücken....
Melde mich später wieder
Euch einen schönen Tag
12.08.2011 10:53
Zitat von MamaDelicés:
Sagt mal Mädels , schaut ihr euch eig schon im Internet um wegen Kinderzimmer ???????????????????
ich mach noch gar nix shoppingmäßig... muss mich erst mal mental auf die Situation einstellen...
hihi, ich hab ja noch nicht mal nen Babybauch
12.08.2011 10:53
Zitat von Viala:
ja
ich geh nach einem jahr wieder arbeiten und bei eiigen wartet man 1-2 jahre auf einen platz. vor allem krippenplätze sind heiß begehrt. deswegen jetzt schon
wenn das kind da is, wird es zu spät.
12.08.2011 10:55
Zitat von Poca:
Zitat von MamaDelicés:
ich mach noch gar nix shoppingmäßig... muss mich erst mal mental auf die Situation einstellen...
naja etwas schauen kann man doch mal
12.08.2011 11:02
Zitat von Viala:
@Kinderzimmer: umsehen tun wir uns nicht... wozu auch Wickeltisch usw. haben mein Bruder und meine Schwägerin schon besorgt, die nutzen wir mit Kinderbett hab ich mein Traumbett schon, das kaufen wir noch diesen Monat Schrank werden wir entweder den alten nehmen, der schon in dem Zimmer drin ist und den modifizieren oder einen neutralen neu kaufen
ich habe meine kleine angemeldet da , war sie gerade vier wochen alt.
12.08.2011 11:04
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Poca:
Zitat von MamaDelicés:
naja etwas schauen kann man doch mal
Maja bekommt nächstes Jahr ein neues Bett und das Baby bekommt das Babybett, aber sonst müssen wir ja keine neues Zimmer kaufen, für das Babybett baut mein Mann eine Wickelfläche wo so eine kleine Wickelauflage rauf passt.
12.08.2011 11:10
Ok, Krippe wäre für uns eh keine option... dafür hab ich mich hier durchgebissen, dass ich das nicht brauche Heißt, das wird erst zum kigaalter für uns relevant und bis dahin muss ich eh erstmal einen Kiga finden, der auch das vermittelnt, was wir für richtig halten aber hab ja etwas zeit
12.08.2011 11:36
Zitat von Viala:
Ok, Krippe wäre für uns eh keine option... dafür hab ich mich hier durchgebissen, dass ich das nicht brauche Heißt, das wird erst zum kigaalter für uns relevant und bis dahin muss ich eh erstmal einen Kiga finden, der auch das vermittelnt, was wir für richtig halten aber hab ja etwas zeit
meine kommt auch in den Kindergarten, krippe sowie so nicht.
Selbst für´n Kindergarten musst du rechtzeitig anmelden.
12.08.2011 11:43
Hier in der Gegend nicht unbedingt ist auch dem land etwas entspannter als in der stadt wenn man vor geburt anmeldenden würde, würden sie schon blöd gucken *g*
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt