Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
12.08.2011 11:47
Zitat von Viala:

Hier in der Gegend nicht unbedingt ist auch dem land etwas entspannter als in der stadt wenn man vor geburt anmeldenden würde, würden sie schon blöd gucken *g*

Ich lebe auf´m Dorf nicht sehr viele einwohner und der ist hier sowas von voll, man glaubt es kaum. Deswegen habe ich sie halt angemeldet als sie vier Wochen alt war.
Usa83
34786 Beiträge
12.08.2011 11:47
naja, aber kita und krippe is eben nen unterschied
und gerade in so ballungszentren wie hambur
12.08.2011 12:03
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Viala:

Hier in der Gegend nicht unbedingt ist auch dem land etwas entspannter als in der stadt wenn man vor geburt anmeldenden würde, würden sie schon blöd gucken *g*

Ich lebe auf´m Dorf nicht sehr viele einwohner und der ist hier sowas von voll, man glaubt es kaum. Deswegen habe ich sie halt angemeldet als sie vier Wochen alt war.

naja, hier isses nicht so schlimm
Aber ich muss eh länger suchen, um was richtiges zu finden
Usa83
34786 Beiträge
12.08.2011 12:05
soooo... erstma wieder schön den abschlepper gerufen
wer nicht hören will... muss eben tief in die tasche greifen.... schuld eigene....
dabei waren wir die leute schon immer vor, dass wir, bei einem weiteren verstoß, abschleppen lassen.... wir müssten nichmal vorwarnen... aber gut. wer sich dann immer noch wieder hinstellt. sorry. der hat eben pech gehabt.
Rachel85
1663 Beiträge
12.08.2011 12:24
Huhu, war gerade beim Doc. Der nächste "große" Ultraschall wird erst übernächstes mal gemacht. Also in der 22Woche. Er hat aber kurz per !!!!Bauchultraschall!!! (na endlich) nachgeschaut ob es dem Baby gut geht. Es hat dann mal kurz gewunken )) Ach schön wars.

Danach war ich noch in der Hebammenpraxis (ist im selben Haus) und hab mich für nen Geburtsvorbereitungskurs mit meinem Mann angemeldet---also von November bis Dezember---. Jetzt muss ich mir nurnoch ne Hebamme aus der Praxis aussuchen, die dann für mich da ist.
Usa83
34786 Beiträge
12.08.2011 12:31
hey rachel, na, das ist doch super
Rachel85
1663 Beiträge
12.08.2011 12:33
Ja...langsam gehts jetzt irgendwie mit allem richtig los
Usa83
34786 Beiträge
12.08.2011 12:37
ja
aber so richtig glauben kann ich persönlich es immer erst, wenn ich das kleine im us winken und zappeln seh...
zwischendurch denkt man manchmal, dass man nich s ist also ich jedenfalls
12.08.2011 13:08
Habt ihr das auch das ihr Morgens mit Rückenschmerzen und unterleibziehen aufwacht? Boaaarrr das hatte ich heute Morgen
Bin desswegen um 5 Uhr wach geworden und konnte erst mal nicht Schlafen
Ja so ist aber alles Supi
Ich mein mir stehts bis zum Halse, aber es ist zum Aushalten! Morgen bin ich der 12 SSW und ich hoffe ab dann wird es besser
Ich mache auch noch mal Werbung für meinen Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/ƹӝʒ-♥• -aus-dem-bauch-mitten-ins-herz-emily-12-maerz-2008 -kruemel-et-25-feb-2012-•♥-ƹ?page=27
wer mag kann ja ab und zu mal vorbei schauen
12.08.2011 13:10
Zitat von Stolze_Mami1989:

Habt ihr das auch das ihr Morgens mit Rückenschmerzen und unterleibziehen aufwacht? Boaaarrr das hatte ich heute Morgen
Ich mein mir stehts bis zum Halse, aber es ist zum Aushalten! Morgen bin ich der 12 SSW und ich hoffe ab dann wird es besser
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/ƹӝʒ-♥• -aus-dem-bauch-mitten-ins-herz-emily-12-maerz-2008 -kruemel-et-25-feb-2012-•♥-ƹ?page=27

nee das habe ich nicht , aber ich hab ja eh nix

Ich les ab und an bei dir , aber manchmal komm ich garnet so schnell hinter her
Usa83
34786 Beiträge
12.08.2011 13:12
ich hab rückenschmerzen nur, wenn ich zulange sitze oder unbequem liege
12.08.2011 13:26
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Stolze_Mami1989:

nee das habe ich nicht , aber ich hab ja eh nix

Ich les ab und an bei dir , aber manchmal komm ich garnet so schnell hinter her

Also so rasant geht es bei mir auch nicht zu
Da habe ich eher Problem bei dir nach zu kommen
Bin mal gespannt wie es wird wenn ich nur auf der Schlafcouch Schlafe
Weil aus beiden Zimmern werden ja die Kinderzimmer gemacht!
Das Große bekommt Emily und das kleine das Pünktchen
12.08.2011 13:29
Zitat von Usa83:

ich hab rückenschmerzen nur, wenn ich zulange sitze oder unbequem liege

Ich glaub bei mir liegt es eher an der Matratze
Aber vorher konnte icha uch ganz gut darinne Schlafen....Mmmmmhhh keine ahnung woran es liegt!
Aber ich habe ja eh nur wwechen
Komm mir schon wie ne Omi vor die fast die 100 geknackt hat
Mir ist auch mal aufgefallen das ich voll die memose geworden bin! Schlimm, aber sowas von
Usa83
34786 Beiträge
12.08.2011 13:33
das sind aber die hormone stolze...
da kannst du nix für. auch die rückenschmerzen können schon von der ss sein, weil alles weicher gemacht wird
12.08.2011 13:39
Zitat von Usa83:

das sind aber die hormone stolze...
da kannst du nix für. auch die rückenschmerzen können schon von der ss sein, weil alles weicher gemacht wird

Na aber wenn das so weiter geht, fühle ich mich am ende der SS TOT
In meinen Verhalten bin ich irgendwie offener geworden und nicht mehr so zurückhalten, könnte auch nach der SS ruhig so bleiben!
Und ich bin schon sau aufgeregt! Für mich könnte es nicht schnell genug Februar 2012 sein! Wenn ich mir dann noch vorstelle das ich diesmal 3 Wochen eher mein Krümmel auf dem Arm halte
Aber dann habe ich ab 2013 aber auch eine schöne Geburtstags planung! Erst kommt das Pünktchen und 3 Wochen Später hat meine Maus Geb.! Wenn der sich dann auch noch mit dem rauskommen zeit lässt, habe ich wahrscheinlich so gar zwei März kiddis zuhause
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt