Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
12.08.2011 21:03
Mädels ich geh jetzt schon ins Bett. Bin heute voll erledigt und müde irgendwie. Also... nicht so viel schreiben
Gute Nacht
Usa83
34786 Beiträge
12.08.2011 21:06
dann schlaf gut annalein
Dajana84
3872 Beiträge
12.08.2011 21:06
Zitat von Usa83:

Zitat von Annalein:

Zitat von Dajana84:

war gestern mit meine mutti einkaufen in H&M, hab mir ne weisse leinenhosen gekauft für 7 euro, war reduziert von 30 runter und joaaar babysachen für fast 120 euro mein freund sagte oh mann du hast nimmer alle! aber dann wenn er sah die babysachen war alles vergessen

klingt blöd, aber kauft bloß nicht zu viel Klamotten fürs Kind. Erstens sind sie aus den ersten Sachen im handumdrehen raus und zweitens bekommt man davon mega viel geschenkt. Irgendwann macht man nur noch ein Foto, als Beweis es 1x angezogen zu haben. Ist echt so...

jaaa, das glaube ich auch.

ja hab schon geguckt das ich nicht die 0-1 monat sachen kaufe, die hab ich nur paar stück, hab mehr so große 62 gekauft
Annalein
6189 Beiträge
12.08.2011 21:07
Zitat von Dajana84:

Zitat von Usa83:

Zitat von Annalein:

Zitat von Dajana84:

war gestern mit meine mutti einkaufen in H&M, hab mir ne weisse leinenhosen gekauft für 7 euro, war reduziert von 30 runter und joaaar babysachen für fast 120 euro mein freund sagte oh mann du hast nimmer alle! aber dann wenn er sah die babysachen war alles vergessen

klingt blöd, aber kauft bloß nicht zu viel Klamotten fürs Kind. Erstens sind sie aus den ersten Sachen im handumdrehen raus und zweitens bekommt man davon mega viel geschenkt. Irgendwann macht man nur noch ein Foto, als Beweis es 1x angezogen zu haben. Ist echt so...

jaaa, das glaube ich auch.

ja hab schon geguckt das ich nicht die 0-1 monat sachen kaufe, die hab ich nur paar stück, hab mehr so große 62 gekauft

danke Usa!
Und ja, die Gr. 62 und 68 braucht man mehr...
12.08.2011 21:12
Zitat von Usa83:

ach das is ja doof annalein...
@ mamad, ja, wenn zuviele leute an nem haus dran sind, dann sind die chancen immer klein

ja leider ... da muss man echt glück haben . man weiß ja auch nicht wie er entscheidet , der der am meisten kohle hat oder oder .. also weiter abwarten und hoffen
Usa83
34786 Beiträge
12.08.2011 21:14
also wenn wir wohnungen vermieten,d ann entcheiden wir das anhand der selbstauskunft.
musstet ihr aauch sowas einreichen??
naja, aber wenn du denn einen bei hast, der genügend liquidität hat, dann hat man meist keine chancen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.08.2011 21:26
habe jetzt auch 3 anfragen zu krippen geschickt!
werde jetzt ins bett, mir is iwie übel
12.08.2011 21:27
Zitat von Usa83:

also wenn wir wohnungen vermieten,d ann entcheiden wir das anhand der selbstauskunft.
naja, aber wenn du denn einen bei hast, der genügend liquidität hat, dann hat man meist keine chancen

ja selbst auskunft haben wir gegeben , ist aber von privat , er entscheidet per sympathie , so hat er es uns gesagt

ist also nicht von einem Immobilien markler oder so
Poca
43565 Beiträge
12.08.2011 21:29
Zitat von Usa83:

ach... das wird schon werden
*
*
sagt mal, was für kiwas habt ihr eigentlich?? bzw. (für die neu mamas) was für enen wollt ihr euch kaufen??
ich hatte ja erst den abc design turbo s im auge.. aber da soll die schale ja nich sooo gut sein...
ich bin echt überfragt... hatte nich wer einen von knorr???? mimi???

Hab ich noch überhaupt keinen Plan.
Usa83
34786 Beiträge
12.08.2011 21:30
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

ja selbst auskunft haben wir gegeben , ist aber von privat , er entscheidet per sympathie , so hat er es uns gesagt

ist also nicht von einem Immobilien markler oder so

naja, ber auch private entscheiden nach der kohle... der will ja auch sein geld haben... sicher, ein teil is symphatie..... aber geld is auch wichig.
und leider hatten wir auch schon viele nette leute, mit denen wir nur ärger hatten...
*
@ mareike, ich hab erstmal nnur an eine krippe gschickt. die gucken wir uns am 01.09. an. wenn diee nix is, dann suchen wir weiter
Justice78
1388 Beiträge
12.08.2011 22:00
Mal wieder ne Frage von mir:
Habt Ihr auch hin und wieder UL-Schmerzen? Ziehen links oder rechts is ja klar,das sind wohl die Mutterbänder. Aber seit 2 Tagen, so wie im moment grade hab ich leicht Schmerzen die zum Schambein runter ziehen. Ich red mir die ganze Zeit ein das die Murmel halt einfach nen Schub macht aber ich hab ein bissel Angst.
Ich weiß ich könnt ins KH aber es ist ja nicht wirklich ein schlimmer Schmerz. Allerdings bin ich seit ein paar TAgen sehr empfindlich was Niesen betrifft oder mich falsch bewege. Da ziehts schon echt heftig im BAuch
12.08.2011 22:04
Zitat von Justice78:

Habt Ihr auch hin und wieder UL-Schmerzen? Ziehen links oder rechts is ja klar,das sind wohl die Mutterbänder. Aber seit 2 Tagen, so wie im moment grade hab ich leicht Schmerzen die zum Schambein runter ziehen. Ich red mir die ganze Zeit ein das die Murmel halt einfach nen Schub macht aber ich hab ein bissel Angst.
Ich weiß ich könnt ins KH aber es ist ja nicht wirklich ein schlimmer Schmerz. Allerdings bin ich seit ein paar TAgen sehr empfindlich was Niesen betrifft oder mich falsch bewege. Da ziehts schon echt heftig im BAuch

Das ist glaub ich normal! So lange du keine Ulterleibkrämpfe bekommst!
Also ziehen heißt ja immer das die mutterbänder sich dehnen und das kann dieses Gefühl dann verursachen! Wenn du dir trotzdem nicht sicher bist fahr besser ins Krankenhaus, weil die können ein blick darrauf werfen!
Justice78
1388 Beiträge
12.08.2011 22:08
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Justice78:

Also ziehen heißt ja immer das die mutterbänder sich dehnen und das kann dieses Gefühl dann verursachen! Wenn du dir trotzdem nicht sicher bist fahr besser ins Krankenhaus, weil die können ein blick darrauf werfen!

Ich glaub ich würds auch als Ziehen bezeichnen. Hab am Montag wieder nen Termin beim FA mit Baby-Kucken. Mal schauen, zur Not is ja mein Mann da und der fährt mich jederzeit. Diese sch...ss FG,jetzt bin ich schon doppelt so weit und hab immer noch so Angst. Dann gestern noch heftigen Stress zuhause, da mach ich mir gleich Gedanken.
snoopiline
313 Beiträge
12.08.2011 22:13
@USA: Wir nehmen den BeYou von Teutonia. Hat uns von der Qualität überzeugt und er ist relativ klein wenn man ihn zusammenklappt. Das war uns wichtig.
Haben heute auch erfahren, dass meine Schwiegereltern ihn uns schenken *freu*
Habe auch schon Babysachen gekauft in 62, aber werde sie wohl in 68 umtauschen. Vielleicht haben wir dann länger davon.
Meine Cousine guckt jetzt mal noch ihre Sachen durch was sie noch von ihrer Tochter hat und von meiner Schwägerin krieg ich ja auch noch Sachen. Werde dann wohl erst die großen Sachen kaufen müssen

Als nächstes werden wir dann mal nach nem Kinderzimmer gucken.
12.08.2011 22:20
Zitat von Justice78:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Justice78:

Ich glaub ich würds auch als Ziehen bezeichnen. Hab am Montag wieder nen Termin beim FA mit Baby-Kucken. Mal schauen, zur Not is ja mein Mann da und der fährt mich jederzeit. Diese sch...ss FG,jetzt bin ich schon doppelt so weit und hab immer noch so Angst. Dann gestern noch heftigen Stress zuhause, da mach ich mir gleich Gedanken.

Nicht soviele Sorgen machen, den Krümel geht es bestimmt gut und am montag wird es dir freudestrahlend zuwinken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt