Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Hope83
307 Beiträge
10.08.2011 16:39
Zitat von nici23ge:

ich war grad mal auf der waage und wollte mal sehn was ich in den letzten 2 wochen so zugelegt hab und siehe da 2,5 kilo abgenommen ist das normal?mich plagt ja keine übelkeit

Ich glaub das ist normal! Hab ich schon öfters gehört, dass manche am Anfang abnehmen. Hast du denn weniger Hunger?
10.08.2011 16:40
Zitat von Hope83:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Hope83:

@stolze: also das ist wirklich Sch****!!!
Ich glaub ich würd ausrasten. Du tust mir echt leid!

Ich würde am Liebsten gerade sachen durch die gegend schmeißen, aber das ist er auch nicht wert!
Ich fühl mich nur so verarscht und dreckig! Echt ihr denkt jetzt bestimmt ich were irgendso einen die durch die gegen Vögelt, aber das bin ich nicht! Mit dem hatte ich nach über einen Jahr, das erste mal wieder! Und was passiert durch meine Dummheit, ich werde Schwanger und werde dann auch wie soll es anders sein sitzen gelassen! Ich glaube ich bleibe für mein rest des Lebens Single und kümmer mich nur noch um meine Kinder

Ach mensch! Was soll ich dir bloß raten?
Aber dein Gedanke ist mal schon nicht schlecht: Denke erstmal an dich und die Kinder!

Ja das ist auch das beste! hab die schnauze voll mich von Kerlen verarschen zu lassen
nici23ge
381 Beiträge
10.08.2011 16:43
Zitat von Hope83:

Zitat von nici23ge:

ich war grad mal auf der waage und wollte mal sehn was ich in den letzten 2 wochen so zugelegt hab und siehe da 2,5 kilo abgenommen ist das normal?mich plagt ja keine übelkeit

Ich glaub das ist normal! Hab ich schon öfters gehört, dass manche am Anfang abnehmen. Hast du denn weniger Hunger?

ja bis jetzt hab ich nur einen kakao getrunken weil ich ja auch kein hunger habe
Hope83
307 Beiträge
10.08.2011 16:45
Zitat von nici23ge:

Zitat von Hope83:

Zitat von nici23ge:

ja bis jetzt hab ich nur einen kakao getrunken weil ich ja auch kein hunger habe

Siehst, das liegt sicher daran. Mach dir keine Sorgen!
nici23ge
381 Beiträge
10.08.2011 16:47
Zitat von Hope83:

Zitat von nici23ge:

Zitat von Hope83:

Zitat von nici23ge:

wird wohl musste ja bis vor 3 wochen noch die utrogest hormon pillen schlucken da war ich ja nur am essen und vor der ss hab ich auch nur einmal am tag gegessen ich denk mal der zwerg wird sich melden wenn er hunger hat
Hope83
307 Beiträge
10.08.2011 16:50
Zitat von nici23ge:

Zitat von Hope83:

Zitat von nici23ge:

Zitat von Hope83:

Zitat von nici23ge:

wird wohl musste ja bis vor 3 wochen noch die utrogest hormon pillen schlucken da war ich ja nur am essen und vor der ss hab ich auch nur einmal am tag gegessen ich denk mal der zwerg wird sich melden wenn er hunger hat

Ich muss ja immer noch Utrogest nehmen. Und esse auch relativ viel. Glaubst du das hat mit den Tabletten zu tun?
Wenn ja, dann hab ich noch Hoffnung dass das mit dem Hunger wieder aufhört
Hope83
307 Beiträge
10.08.2011 17:00
So Mädels!

Bin dann mal weg! (Kann ja nur auf Arbeit hier rein)
Wünsch euch noch einen schönen Tag/Abend.
Bis morgen! (Und schreibt nicht zuviel)
krümelchen2010
597 Beiträge
10.08.2011 17:31
Huhu Mädels.

Wie gehts Euch?

JUHU WOCHENWECHSEL
Usa83
34786 Beiträge
10.08.2011 17:53
Zitat von krümelchen2010:

Huhu Mädels.

Wie gehts Euch?

JUHU WOCHENWECHSEL

*
hatte grad zoff mit dem kerl... jetzt schleicht der hier rum und keiner sagt was...
Mimi24
3548 Beiträge
10.08.2011 18:03
Juhu ihr lieben...

oh man hier ist ja was los!!!
Stolze Mami :verstehe ich das jetzt richtig das der Vater von deinem ungeborenen ne andere hat??????
Ach Süße ich weiss es bringt dir nichts,aber ich drück dich mal ganz dolle!!!!Und es liegt bestimmt NICHT an dir!Es gibt nunmal Menschen die an das Gute in einem glauben...und da wird diese Gutmütigkeit schnell ausgenuzt!!!!
Ich würde dem Kerl sowas von in den Ars++ treten!!!!!!!!Hat er Sachen bei dir????Dann ab damit in die nächste Tonne!!!!!!!!Da kann er sich die ja raus holen!!!Dreck zu Dreck!!!Oh da bin ich ganz fieß!!!!!Mehr ist der in meinen Augen net wert!!!!!!!!

Aber genug davon!!!Haste net die Möglichkeit das heute jemand deine Kleine nimmt????So kannste dich mit ner Freundin treffen und dir Luft machen!Das hilft!!!

ich hoffe dir gehts schnell besser!!!!!!
liebe Grüße
Mimi24
3548 Beiträge
10.08.2011 18:08
Heute Abend gibt es neue bauchbilder von mir
10.08.2011 18:13

Der hatte die ganze Zeit noch ne andere und der Hammer ist die ist schon im 8 Monat Schwanger von ihm!
Sie hat es heute Morgen erst herrausbekommen und wir haben gerade zusammen Telefoniert
Echt das gibt es nicht, immer passiert mir sowas!

Krass !!!!!!!!!
Justice78
1388 Beiträge
10.08.2011 18:19

Zitat von Hope83:

@stolze: also das ist wirklich Sch****!!!
Ich glaub ich würd ausrasten. Du tust mir echt leid!

Ich würde am Liebsten gerade sachen durch die gegend schmeißen, aber das ist er auch nicht wert!
Ich fühl mich nur so verarscht und dreckig! Echt ihr denkt jetzt bestimmt ich were irgendso einen die durch die gegen Vögelt, aber das bin ich nicht! Mit dem hatte ich nach über einen Jahr, das erste mal wieder! Und was passiert durch meine Dummheit, ich werde Schwanger und werde dann auch wie soll es anders sein sitzen gelassen! Ich glaube ich bleibe für mein rest des Lebens Single und kümmer mich nur noch um meine Kinder

Kopf hoch Süße! So Drecksäcke gibts wie Sand am Meer. Ich war auch eine von denen die die magisch angezogen hat. Und als ich mit 30 beschlossen hab die Typen nur noch reinzulassen wenn se vorm Frühstück wieder verschwinden, lief mir mein Mann über den Weg.
Deine Einstellung is schon richtig. Kümmer dich um deine Krümel und deinen Ex kannst noch übel ärgern in dem du ihm ne Vaterschaftsklage anhängst! Hach, der Typ wär mal was um meine Aggro´s rauszulassen. Da werd ich zur Sau wenns um Kinder geht.

Aber wie du an mir siehst, es besteht noch Hoffnung und dein TRaumtyp kommt wenn du gar net mit rechnest
Fühl dich gedrückt und reg Dich net so auf. Des hat dein Bauchkrümel doch gar net verdient und der Typ isses net wert!!
10.08.2011 18:28
Bei Facebook habe ich mal das Video von der Ultraschalluntersuchung am 21.07.2011 bei meiner FÄ reingestellt! Unter meinen Fotos auf meiner Seite!
10.08.2011 18:30

Bei Facebook habe ich mal das Video von der Ultraschalluntersuchung am 21.07.2011 bei meiner FÄ reingestellt! Unter meinen Fotos auf meiner Seite! Ich hoffe das ich es für alle von euch sichtbar gemacht habe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt