Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
10.08.2011 14:43
was ein schwein! aber leider ibt es davon ein paar mehr
ach mensch!!! warst du mit dem erzeuger noch zusammen???
blue_diamant
2030 Beiträge
10.08.2011 14:44
Zitat von Stolze_Mami1989:

Der hatte die ganze Zeit noch ne andere und der Hammer ist die ist schon im 8 Monat Schwanger von ihm!
Sie hat es heute Morgen erst herrausbekommen und wir haben gerade zusammen Telefoniert
Echt das gibt es nicht, immer passiert mir sowas!

was ein ar*** .....wie seid ihr dahinter gekommen???

aber das ist nicht deine ex beste freundin oder? mit der ist er noch zusammen??? wenn ja dann wird er ihr auch nicht treu sein....sei froh das du ihn los bist
10.08.2011 14:45
Zitat von Usa83:

Wir waren fast zusammen, bis ich ihm erzählt habe das ich Schwanger bin! Erst sagte er das er dazu steht und irgendwann hat er sich gar nicht mehr gemeldet und war auch nicht mehr erreichbar
snoopiline
313 Beiträge
10.08.2011 14:45
Oh nein...das tut mir leid für dich!!!
blue_diamant
2030 Beiträge
10.08.2011 14:46

Zitat von Usa83:

Wir waren fast zusammen, bis ich ihm erzählt habe das ich Schwanger bin! Erst sagte er das er dazu steht und irgendwann hat er sich gar nicht mehr gemeldet und war auch nicht mehr erreichbar

versteh ich nu irgendwie nicht?? hattest du nen paar ons mit ihm oder wie????
10.08.2011 14:47
Zitat von blue_diamant:

Der hatte die ganze Zeit noch ne andere und der Hammer ist die ist schon im 8 Monat Schwanger von ihm!
Sie hat es heute Morgen erst herrausbekommen und wir haben gerade zusammen Telefoniert
Echt das gibt es nicht, immer passiert mir sowas!

was ein ar*** .....wie seid ihr dahinter gekommen???

aber das ist nicht deine ex beste freundin oder? mit der ist er noch zusammen??? wenn ja dann wird er ihr auch nicht treu sein....sei froh das du ihn los bist

Ne das ist er nicht!
Sie hat heute ne Mail gefunden wo ich mit ihm geschrieben hatte! Darrauf hin hat sie mit ner Freundin gesprochen und die kennt mich! Ja darrauf hin hat sie mich dann angeschrieben und fragte ob wir mal telen können! Sie hat mir dann noch kurz gesagt worum es geht und darraufhin kam das dann alles raus!
10.08.2011 14:48
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Usa83:

versteh ich nu irgendwie nicht?? hattest du nen paar ons mit ihm oder wie????

Das mit dem anderen ist schon vier Jahre her und mit meiner Ex besten freundin ist 2008 zusammen gekommen! Aber von dem rede ich ja gar nicht!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.08.2011 14:55
na so ein verdammtes A......
Hope83
307 Beiträge
10.08.2011 14:57
@stolze: also das ist wirklich Sch****!!!
Ich glaub ich würd ausrasten. Du tust mir echt leid!
10.08.2011 15:00
Zitat von Hope83:

Ich würde am Liebsten gerade sachen durch die gegend schmeißen, aber das ist er auch nicht wert!
Ich fühl mich nur so verarscht und dreckig! Echt ihr denkt jetzt bestimmt ich were irgendso einen die durch die gegen Vögelt, aber das bin ich nicht! Mit dem hatte ich nach über einen Jahr, das erste mal wieder! Und was passiert durch meine Dummheit, ich werde Schwanger und werde dann auch wie soll es anders sein sitzen gelassen! Ich glaube ich bleibe für mein rest des Lebens Single und kümmer mich nur noch um meine Kinder
10.08.2011 15:09
Och Stolze Mami
Lass dich drücken
10.08.2011 15:16
Ich rege mich auch über mich selber auf! Echt were ich nicht so Dumm im Kopf were das gar nicht passiert!
nici23ge
381 Beiträge
10.08.2011 15:48

Ich rege mich auch über mich selber auf! Echt were ich nicht so Dumm im Kopf were das gar nicht passiert!

ach vergess ihn irgendwann kommt schon der richtige du kannst allen nur vor den kopf gucken
Hope83
307 Beiträge
10.08.2011 16:31

Zitat von Hope83:

Ich würde am Liebsten gerade sachen durch die gegend schmeißen, aber das ist er auch nicht wert!
Ich fühl mich nur so verarscht und dreckig! Echt ihr denkt jetzt bestimmt ich were irgendso einen die durch die gegen Vögelt, aber das bin ich nicht! Mit dem hatte ich nach über einen Jahr, das erste mal wieder! Und was passiert durch meine Dummheit, ich werde Schwanger und werde dann auch wie soll es anders sein sitzen gelassen! Ich glaube ich bleibe für mein rest des Lebens Single und kümmer mich nur noch um meine Kinder

Ach mensch! Was soll ich dir bloß raten?
Aber dein Gedanke ist mal schon nicht schlecht: Denke erstmal an dich und die Kinder!
nici23ge
381 Beiträge
10.08.2011 16:37
ich war grad mal auf der waage und wollte mal sehn was ich in den letzten 2 wochen so zugelegt hab und siehe da 2,5 kilo abgenommen ist das normal?mich plagt ja keine übelkeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt