Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
10.08.2011 13:29
ich persönlich nicht. aber diese yoga kurs sind doch erst am ende der ss oder??
Zitat von EvAnnie:

Ich hätte da mal eine Frage. Meine Ärztin meinte, dass es vielleicht eine gute Idee wäre, einen Yoga Kurs für Schwangere zu besuchen. Hat einer von euch vielleicht schon Erfahrungen damit?

wozu sollste das denn machen ??

ich hab sowas nie gemacht
nici23ge
381 Beiträge
mein doc misst auch immer nur vom kopf bis po
EvAnnie
151 Beiträge
10.08.2011 13:31
Also ich hatte dort gerade angerufen und die Leiterin meinte, dass ich ab sofort kommen könnte, wenn ich mich wohl fühle.
Usa83
34786 Beiträge
10.08.2011 13:33
na ja denn
fördert eben die beweglichkeit würde ich mal sagen oder???
EvAnnie
151 Beiträge
10.08.2011 13:34
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von EvAnnie:

Ich hätte da mal eine Frage. Meine Ärztin meinte, dass es vielleicht eine gute Idee wäre, einen Yoga Kurs für Schwangere zu besuchen. Hat einer von euch vielleicht schon Erfahrungen damit?

Sie hatte das vorgeschlagen, weil mein Blutdruck so hoch war.
10.08.2011 13:35
Zitat von EvAnnie:

Also ich hatte dort gerade angerufen und die Leiterin meinte, dass ich ab sofort kommen könnte, wenn ich mich wohl fühle.

was kostet es denn???
10.08.2011 13:36
Zitat von EvAnnie:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von EvAnnie:

Sie hatte das vorgeschlagen, weil mein Blutdruck so hoch war.

ah ok
kehab
32 Beiträge
10.08.2011 14:04
Zitat von EvAnnie:

Ich gehe jetzt mit einer schwangeren Freundin in so einen Kurs, weil ich so langsam die anderen Sportarten nicht mehr "schaffe"....war erst einmal zum zuschauen dort aber ich habe mich schon dazu entschlossen und die Anmeldung ausgefüllt weil es mir super gefallen hat und alle Teilnehmerinnen dort haben mir bestätigt dass es tierisch entspannend ist.
kehab
32 Beiträge
10.08.2011 14:07
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von EvAnnie:

was kostet es denn???

die Preise gehen weit auseinander aber ich zahle für eine 10er Karte 130 €....ansonsten habe ich mir noch eine Schwimmgruppe gesucht. bin noch nicht ganz sicher ob ich das auch mache mal sehen - Lust hätte ich schon...habe vorher immer viel Sport gemacht und das fehlt mir im Moment!
10.08.2011 14:37
Ich bin so verflucht Sauer das galubt ihr gar nicht!
Ich würde am Liebsten gerade irgendwas suchen und diesen Kerl Umbringen! Der soll sich blos nächstes Jahr nicht melden wenn der oder die kleine da ist!
Ich muss erst mal wieder runter kommen! Das geht gar nicht und immer passiert mir sowas!
snoopiline
313 Beiträge
10.08.2011 14:39
Stolze Mami, was ist denn jetzt los??? Hab ich was verpasst?
blue_diamant
2030 Beiträge
10.08.2011 14:40
Zitat von Stolze_Mami1989:

Ich bin so verflucht Sauer das galubt ihr gar nicht!
Ich würde am Liebsten gerade irgendwas suchen und diesen Kerl Umbringen! Der soll sich blos nächstes Jahr nicht melden wenn der oder die kleine da ist!
Ich muss erst mal wieder runter kommen! Das geht gar nicht und immer passiert mir sowas!

ohje was hat er denn gemacht????
blue_diamant
2030 Beiträge
10.08.2011 14:40
hab auch wieder bilder in den anderen fred rein gesetzt diesmal mit bauchibild
10.08.2011 14:42
Der hatte die ganze Zeit noch ne andere und der Hammer ist die ist schon im 8 Monat Schwanger von ihm!
Sie hat es heute Morgen erst herrausbekommen und wir haben gerade zusammen Telefoniert
Echt das gibt es nicht, immer passiert mir sowas!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt