❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
10.08.2011 19:55
Zitat von nici23ge:
ach man ich will endlich wissen was es wird
ich auch
10.08.2011 19:59
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von nici23ge:
ich auch
in welcher woche hast du es denn immer erfahren?
10.08.2011 20:00
@Angelsound: ist nett, braucht man aber nicht wirklich. Nicht mehr lange und du darfst regelmäßig beim Arzt hören gehen.
@Nici: das mit dem Bluttest zur Geschlechtsbestimmung sagt mir auch gar nichts. Würden die Ärzte dass dann nicht immer machen, wenn es sicher wäre anstatt das Geschlecht bildlich zu schätzen
@StolzeM: den Anschiss haste aber auch verdient . Warst du mit dem Vater fest zusammen? ah okay... naja was will man erwarten wenn man ein Kind mit jemandem zeugt, der nicht mal zu einem als feste Freundin steht, sondern nur fast... Sorry für die harten Wort!
@EvA: hab nie nen Schwangerschafts-Joga-Kurs besucht.
@Krümelchen: huhu...
@Mimi: bauchbilder!!!! wollen sehen
@FB: wartet manl ab, wenn erstmal alle ihr Kleinen haben, wird mehr über FB geschrieben, weils schneller geht...
@Snoopy: schön, dass es dir gut geht
@Nici: das mit dem Bluttest zur Geschlechtsbestimmung sagt mir auch gar nichts. Würden die Ärzte dass dann nicht immer machen, wenn es sicher wäre anstatt das Geschlecht bildlich zu schätzen
@StolzeM: den Anschiss haste aber auch verdient . Warst du mit dem Vater fest zusammen? ah okay... naja was will man erwarten wenn man ein Kind mit jemandem zeugt, der nicht mal zu einem als feste Freundin steht, sondern nur fast... Sorry für die harten Wort!
@FB: wartet manl ab, wenn erstmal alle ihr Kleinen haben, wird mehr über FB geschrieben, weils schneller geht...
10.08.2011 20:03
Zitat von Annalein:
@Angelsound: ist nett, braucht man aber nicht wirklich. Nicht mehr lange und du darfst regelmäßig beim Arzt hören gehen.
ne der kostet ja 100 euro aus deiner eigenen tasche und ist auch nicht so beliebt wenn man so ließt im internet im ausland wird er wohl eher gemacht um das nicht gewünschte geschlecht ab zutreiben deshalb bekommt man hier das ergbnis erst ab der 13 oder 14 woche
10.08.2011 20:04
Zitat von nici23ge:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von nici23ge:
ich auch
15 und 16. man konnte es nicht übersehn
aber ich hab diesmal ein anderen fa un der meint mir immer zu sagen er schaut erst ab der 2.woche aber in 2 wochen geh ich ihm wieder aufn sack , ich weiß ja das man da den schniepi sehn kann
10.08.2011 20:04
Zitat von Annalein:
recht geb
10.08.2011 20:06
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von nici23ge:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von nici23ge:
ich auch
15 und 16. man konnte es nicht übersehn
aber ich hab diesmal ein anderen fa un der meint mir immer zu sagen er schaut erst ab der 2.woche aber in 2 wochen geh ich ihm wieder aufn sack , ich weiß ja das man da den schniepi sehn kann
ja bei meinem ersten hab ich es auch erst in der 26 woche oder so erfahren und der doc jetzt sagt so in 8 wochen eventuell ich werde ihn auch am 23 nerven dann bin ich in der 17 woche ansonsten lass ich den 3d im kh machen
10.08.2011 20:07
vom gefühl her sag ich auch es wird ein junge und die ganzen witzigen tests aus dem internet ergeben auch immer junge also wirds auch einer
10.08.2011 20:09
Mädels ich bin echt nicht sooo, aber auch wenn es nahezu unmöglich ist - ich weiss...
Es hat sich grad echt kurz so angefühlt, als wenn unser Krümel mir oben gegen den Bauch stupst
Es hat sich grad echt kurz so angefühlt, als wenn unser Krümel mir oben gegen den Bauch stupst
10.08.2011 20:12
Zitat von Annalein:
Mädels ich bin echt nicht sooo, aber auch wenn es nahezu unmöglich ist - ich weiss...
das kann doch gut möglich sein , in meiner 2.ss habe ich auch um die 15 woche was gespürt
10.08.2011 20:12
Zitat von Annalein:
wieso kann doch sein bei einigen ist es ja schon eher ich bin auch der meinung das ich heut morgen was gemerkt habe und lt.i.net ist es möglich
10.08.2011 20:13
Zitat von nici23ge:
vom gefühl her sag ich auch es wird ein junge und die ganzen witzigen tests aus dem internet ergeben auch immer junge also wirds auch einer
als laut china kalender soll ich ein mädel bekomme , aber ich glaub an den mist nicht
ich weiß auch so es wird ein junge
10.08.2011 20:18
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von nici23ge:
als laut china kalender soll ich ein mädel bekomme , aber ich glaub an den mist nicht
ich weiß auch so es wird ein junge
ja der doofe kalender war der einzigste der mädchen gesagt hat aber ich weiß ja auch es wird ein bube die 140 herzschläge sprechen ja auch dafür
aber die bestätigung brauch ich trotzdem
10.08.2011 20:19
Zitat von MamaDelicés:
achso ok , hab auch mal volvic rote früchte getrunken , kam mir nicht so gut also bleib ich bei normaler selter
Man sagt ja... wenn man Morgenübelkeit hat soll man Morgens vor dem Aufstehen Zwieback Essen und ein Glas warmes Wasser Trinken!
Jaaaaa genau...damit fing das ganze erst richtig an
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt