Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
02.08.2016 08:00
Zitat von TweeDwargen:

Jep...

wir waren übrigens gestern unterwegs und der große hat das erste mal auf einem pony gesessen... hat aber wie ein profi draufgesessen und sogar gewunken hat ihm wohl echt gut gefallen gsd kam bisher aber noch keine rückmeldung, dass er reiten lernen will... das ist recht teuer, oder?

unsere kleinen großen sind übrigens nächstes jahr schon vorschulkinder... ist mir dies jahr bewusst geworden, weil nano am liebsten jetzt schon zur schule würde... wie die zeit rennt

kommt immer drauf an... also hier in HH ist reiten schon recht teuer... auch die Reitausrüstung finde ich so teuer.. und die wachsen ja so schnell da raus

ja nächstes Jahr wird es ernst mit der Vorschule... die kleinen werden groß
Blunatic
2952 Beiträge
02.08.2016 11:25
Vorschule gibt es bei uns nicht regulär.

Woher weißt Du das mit Naga?
02.08.2016 14:13
Vorschule ist hier auch nicht strikt getrennt... aber die kinder im letzten kindergartenjahr unternehmen noch extra ausflüge (verkehrsgarten zb), Projekte, besuchen die schule usw...

hab gestern aus purem frust bei den augustkugeln mitgelesen würde ja irgendwie gerade mal wieder direkt ein drittes nachlegen... aber geht nicht
Usa83
34786 Beiträge
05.08.2016 09:14
Guten morgen....

es ist Freitag
Blubbels
12298 Beiträge
05.08.2016 14:57
Moin.
Ich bin auch froh, dass Wochenende ist die Woche war anstrengend. Morgen muss ich allerdings bei der Einschulung Kaffee verteilen, ist also auch nicht frei.

Ich werde heut Abend zum ersten Mal nach 4 Monaten wieder trainieren.... Hoffentlich hält meine Schulter und vor allem hoffe ich, dass ich nicht nach 2 Bahnen laufen schon auf dem Boden liege und nach Luft schnappe
Usa83
34786 Beiträge
10.08.2016 07:56
Guten morgen....

gestern war ich erst halb sieben aus´m büro raus....
wir hatten ja gestern die Schulung... ich sach mal so... hätte dickmarie das programm besser gepflegt, dann hätte sie viel mehr damit machen können und auch deutlich einfacher....
sie hätte da echt viel machen können, hat das potential aber nicht nutzen können.....
die frist gestern ist abgelaufen... sie hätte firmenunterlagen zurückreichen sollen. tja, unterstreicht mal wieder ihre unzuverlässigkeit....

jetzt bleibt nur viel arbeit bei uns hängen.... ich schaffe meine arbeit nicht, weil wir jetzt soviel da machen müssen... aber ich muss jetzt erstmal meins abarbeiten!
das geht so nicht. das andere muss nach und nach passieren....

ansonsten muss ich jetzt 1,5 wochen bis 17 uhr arbeiten *irks*
Usa83
34786 Beiträge
11.08.2016 12:05
Guten morgen....

was ein Stress.... aber hey, ich habe gerade zum ersten Mal ein Blanko SEPA Mandat erstellt
Schonmal was

Jetzt muss ich mal sehen, dass ich MEINE liegen gebliebene Arbeit schaffe...

Ein kleiner Bericht ist im Übrigen wieder im Blog....
Usa83
34786 Beiträge
15.08.2016 09:12
Guten morgen,

ne, was hab ich gelacht heute morgen

Mein Kollege veranstaltet 1x im jahr so ne Kutterparty... ich mag das nicht, ist nicht meine Musik...
Egal. Komm ich eben auf´n Hof... besagter Kollege total matschig, bzw. kann kaum laufen... und was seh ich an seinem Hals?
2 fette Knutschflecke!!
Ich habe schallend gelacht!
Dann bin ich ins Büro..... und er kam nach und was zeigt er mir? Seinen Rücken! Alter Schwede! Die Frau hat ihn total zerkratzt und er kann deswegen nicht laufen, weil sie beide sehr aktiv waren... das ist echt der Burner....
Zerkratzt, zerbissen, geknutschfleckt
Ne.... *sing* "mach mir doch kein Knutschfleck, alles nur kein Knutschfleck...."

Und was aber dabei richtig pervers ist: es war mit seiner Stiefschwester! DAS finde ich echt abartig. Auch wenn sie sich angeblich nicht oft sehen, sie sehen sich aber.... ne... das ist richtig schlimm... viel schlimmer auch, dass er das erzählt.... so ein Detail hätte ich ich ja für mic behalten....

Ne, aber die Knutschflecken haben ihren Teil zur erheiterung beigetragen....
15.08.2016 11:07
Moin... endlich wieder montag

über die Knutschflecken hätte ich auch gegrinst...wer den schaden hat und so

diese Woche kommt meine Schwägerin aus Italien zu besuch... öhm... morgen sogar schon wir wissen bisher nur grobe details, was sie alles vorhat und machen will usw... und können bisher nur den kopf schütteln...
zb will sie mal nach Hamburg mit mann und kind... mitm auto... ja... ne... wir haben doch ne sehr gute s-bahn-Anbindung... warum sich da die parkplatzsuche und den verkehr antun? dan wieder: sie will mit uns allen nach HH, ein bischen sight-seeing, so 5-6 stunden inkl schick essen gehen... äh... länger als 1-2 stunden bleib ICH nicht mit den Kindern in Hamburg... hatten wir dieses jahr schon und die kleinen waren völlig überreizt und ungenießbar und schick essen? als wenn wir geld dafür hätten... zum güldenen m vielleicht... mehr macht mit unseren monstern auch keinen sinn... aber schick essen?
dann will sie noch schwimmen, grillen, ihren Geburtstag feiern... alles toll... aber dran gedacht, dass der Großteil von uns arbeiten muss und dass unsere Kinder alle mittags nimmer schlafen, hat sie nicht
ihr kleiner schläft halt wie in Italien üblich Mittags mehrere Stunden, gern auch bis Abends und geht dann erst um 10 oder 11 ins bett... ja toll... ich werde aber meine kinder sicher nicht abends wach halten oder mittags ins bett stopfen
angeblich hat sie dazu noch neue outfits und nen neuen Bikini extra für die reise gekauft... wofür? sie wird doch ohnehin die einzige erwachsene sein, die hier kein Übergewicht hat... also wofür das bohei darum?
vor allem aber weiß ich noch nicht, für welche tage ich die jungs aus der Kita holen soll, damit wir zeit zusammen haben ich liiiiieeeebe die Kommunikation in dieser Familie

Usa83
34786 Beiträge
15.08.2016 13:06
oje... das klingt aber alles sehr kompliziert und anstrengend... hoffentlich bringt sie euren rhytmus nich allzu sehr durcheinander... denn wenn ihr kind so extrem lange wach ist...
hui....
Usa83
34786 Beiträge
17.08.2016 14:24
Buchhaltung ist scheiße

ich muss alles vorbereiten, aber ich finde nie ein passendes Konto zur eingegeben rechnung.. das nervt mich total!
keine ahnung was das ist und es gibt ja zig millionen konten... was denkt der steuerberater sich denn???? maaaaaan...

meine Arbeit kommt hier komplett zum erliegen!

der chef ist auch selten da... aktuell is er mit dem hund zum tierarzt.... mal wieder....
dieses mal mrt, der hund kann kaum laufen....
ey... das kotzt mich echt an!

ich sitze hier alleine und komme mit meiner arbeit nicht weiter, sondern muss mich mit dem anderen mist rumquälen! ich habe davon nunmal keine ahnung.
ständig packt er mir neue sachen auf´n tisch, wo ich mir denke: ich hab genug zu tun, mach es doch echt mal selber!
man ey....

sorry, musste jetzt mal raus... er nervt mich echt total...

dann noch was geiles.... hab nen kasse von 2014 gefunden... das jahr endet mit - 9.421,- EUR
Alter schwede....und es ist dann ja, wer meinen blog gelesen hat, wieder ein falscher betrag übernommen worden.... der Hammer....
Usa83
34786 Beiträge
23.08.2016 09:20
23.08.2016 09:51
ah stimmt, hier wollte ich doch noch antworten

ich find Buchhaltung toll... könnte ich den ganzen Tag machen würde mich auch glatt bei euch bewerben, aber ich hab mir geschworen, nie wieder nach HH zum arbeiten zu pendeln

bin btw. wieder da... hab la famiglia überlebt
katti85
15108 Beiträge
23.08.2016 14:15
Bin auch wieder da

Ich finde auch, es gibt schlimmeres wie Buchhaltung.....Bad putzen zum Beispiel
Aber das ist natürlich auch alles bloß Gewohnheits Sache. Du wirst sehen Andrea, wenn du weißt was zu tun ist und du das Programm gut kennst, ist das alles halb so wild .
23.08.2016 20:22
haushalt allgemein... würde lieber den ganzen tag Buchhaltung machen, als auch nur eine stunde haushalt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt