❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
19.07.2016 10:39
also noah braucht den schlaf noch total. er geht dennoch spätestens 20:30uhr ins bett. je nachdem wie wir abends zu hause sind und gekocht haben.
aber in der regel halt zwischen 19-20uhr.
in der kita machen sie noch mittagsschlaf. noah ist einer der, der als erstes einschläft und als letztes aufsteht.
ohne schlaf, hatten wir nun 2 tage nacheinander, weil wir unterwegs waren. dementsprechen war er und ich ab nachmittag in bombenstimmung. er sagt ja selbst, das er ihn braucht.
aber in der regel halt zwischen 19-20uhr.
in der kita machen sie noch mittagsschlaf. noah ist einer der, der als erstes einschläft und als letztes aufsteht.
ohne schlaf, hatten wir nun 2 tage nacheinander, weil wir unterwegs waren. dementsprechen war er und ich ab nachmittag in bombenstimmung. er sagt ja selbst, das er ihn braucht.
19.07.2016 11:16
Dann ist das ja vielleicht auch einfach so kinder sind ja Individuen... wenn ich könnte, würde ich ja auch noch Mittagsschlaf machen
20.07.2016 08:19
Guten morgen...
Neuigkeiten über Madame im Blog.
Ansonsten sollen es hier heute 30°C werden.... hab heute auch nen kurzen Rock an. Im sitzen isser bald zu kurz. Aber nunja. Iwas is ja immer
Neuigkeiten über Madame im Blog.
Ansonsten sollen es hier heute 30°C werden.... hab heute auch nen kurzen Rock an. Im sitzen isser bald zu kurz. Aber nunja. Iwas is ja immer
20.07.2016 15:55
Mittagschlaf... Aaron braucht ihn noch und schläft abends trotzdem schneller als Hanna (die keinen Mittagschlaf mehr macht).
USA.... Ich lese nach
USA.... Ich lese nach
27.07.2016 08:16
guten morgen...
so. hier gehts im moment drunter und drüber!
einzelheiten hab ich in den blog geschrieben... und: wir haben zum ersten mal ALLE OFFIZIELL eine gehaltsabrechnung erhalten gabs ja vorher nicht... oder nur sporadisch....
ansonsten ist anna die dritte nacht ohne windel.... und bisher ohne unfall!
sie war die nächte davor auch trocken, also die windel war morgens immer trocken.
es kam ganz von alleine und nun wollte sie ohne windel schlafen. läuft
beim zahnarzt war anna gestern auch. alles ok. nur halt der biss vom langen schnullern ist aufgefallen... aber der ist schon deutlich besser, seitdem der schnuller weg ist!
ansonsten.... ja.... mario fährt freitag mit anna rüber und dann bekommt er sein "neues" auto... halbes jahr alt... weiß... auch wieder ein C5
so. hier gehts im moment drunter und drüber!
einzelheiten hab ich in den blog geschrieben... und: wir haben zum ersten mal ALLE OFFIZIELL eine gehaltsabrechnung erhalten gabs ja vorher nicht... oder nur sporadisch....
ansonsten ist anna die dritte nacht ohne windel.... und bisher ohne unfall!
sie war die nächte davor auch trocken, also die windel war morgens immer trocken.
es kam ganz von alleine und nun wollte sie ohne windel schlafen. läuft
beim zahnarzt war anna gestern auch. alles ok. nur halt der biss vom langen schnullern ist aufgefallen... aber der ist schon deutlich besser, seitdem der schnuller weg ist!
ansonsten.... ja.... mario fährt freitag mit anna rüber und dann bekommt er sein "neues" auto... halbes jahr alt... weiß... auch wieder ein C5
27.07.2016 09:10
Moin Glückwunsch zu den trockenen Nächten mehr platz in der Mülltonne und zur Gehaltsabrechnung
ich muss gestehen, dass ich alles bei dir mitlese, aber jetzt nicht wüsste, wie ich es kommentieren soll...
Ich hab mich gerade noch vor dem morgenkreis vom lütten verabschiedet Wenn das gut geht bis halb 12, dann ist er tatsächlich eingewöhnt... an tag 3
gut, wir waren vor den Ferien oft da zu besuch, aber da lagen eben auch wieder 3 Wochen ferien zwischen... ist ja auch nicht ohne... ich hab zeit und kann arbeiten... wohin mit mir?
ich muss gestehen, dass ich alles bei dir mitlese, aber jetzt nicht wüsste, wie ich es kommentieren soll...
Ich hab mich gerade noch vor dem morgenkreis vom lütten verabschiedet Wenn das gut geht bis halb 12, dann ist er tatsächlich eingewöhnt... an tag 3
gut, wir waren vor den Ferien oft da zu besuch, aber da lagen eben auch wieder 3 Wochen ferien zwischen... ist ja auch nicht ohne... ich hab zeit und kann arbeiten... wohin mit mir?
27.07.2016 09:47
usa, toll!!! freut mich dass ihr die Hürde schon hinter euch gebracht habt
Da sind wir noch weit entfernt, aber ich denke auch dass das von alleine Klick machen muss...
Der Überbiss vom schnullern wird auch noch verschwinden.
Twee, ja ich erinnere mich... plötzlich hat man so viel Zeit für sich alleine und muss nicht erst tausend andere Dinge erledigen bis man es mal schafft sich was zu trinken einzuschänken
Aber du arbeitest doch sicher schon oder?
Da sind wir noch weit entfernt, aber ich denke auch dass das von alleine Klick machen muss...
Der Überbiss vom schnullern wird auch noch verschwinden.
Twee, ja ich erinnere mich... plötzlich hat man so viel Zeit für sich alleine und muss nicht erst tausend andere Dinge erledigen bis man es mal schafft sich was zu trinken einzuschänken
Aber du arbeitest doch sicher schon oder?
27.07.2016 09:51
Neeee... offiziell bin ich hausfrau ich helfe meiner Mutter in ihrem Büro und baue das halt mit auf, um später mit einzusteigen, wenn ich mal konsequent dran arbeiten kann
Hab auch ohne Arbeit schon so viel zu tun, dass ich kaum weiß, wo ich anfangen soll
Und wie isses so mit frischem schlüpfling, nachdem man wieder seine Freiheiten hatte?
Hab auch ohne Arbeit schon so viel zu tun, dass ich kaum weiß, wo ich anfangen soll
Und wie isses so mit frischem schlüpfling, nachdem man wieder seine Freiheiten hatte?
27.07.2016 10:56
Zitat von TweeDwargen:
Moin Glückwunsch zu den trockenen Nächten mehr platz in der Mülltonne und zur Gehaltsabrechnung
das ist doch super
ja, zu meiner situation gibt es nichts zu sagen
ich hoffe, dass die nicht mehr wiederkommt. punkt.
aber der chef braucht die eigentlich noch für den jahresabschluss... aber zur not bekommen wir das hin. blöde kuh...
27.07.2016 11:05
Zwergi ( ... Sorry!) super dass die Eingewöhnung so schnell ging. Genieß erstmal deine frei Zeit
Usa: das mit Anna ist prima!!! Freut mich voll. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das ist so ein großes Kind zu wickeln
Deine neuen Infos im Blog les ich später.
Muss gleich meine Freundin nach Stuttgart fahren, die bekommt ihre Augen gelasert
Usa: das mit Anna ist prima!!! Freut mich voll. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das ist so ein großes Kind zu wickeln
Muss gleich meine Freundin nach Stuttgart fahren, die bekommt ihre Augen gelasert
28.07.2016 09:13
Zitat von katti85:
Zwergi ( ... Sorry!) super dass die Eingewöhnung so schnell ging. Genieß erstmal deine frei Zeit
wieso wickeln?
sie hat(te) diese windelhöschen. hochziehen, fertig. nix wickeln.
obwohl, bei oma hatten wir uns mal vergriffen... da lag noch so eine "richtige" windel... das war lustig
wie gehts deiner freundin?
ja, mir ist ja gestern was passiert... hätte nicht viel gefehlt und ich hätte, im besten fall, im krankenhaus gelegen...
ich hab gestern eine krasse fehleinschätzung des straßenverkehrs erlebt... wollte links abbiegen. der vor mir ist gefahren und ich meine, dass die autos langsamer wurden und abbremsten... also für mich ein zeichen, dass die rot haben. das ist auch so eine kreuzung, wo die autos auch fix von links und rechts kommen, wenn man nicht schnell genug ist. die hat nicht immer einen grünen pfeil. weiß der geier, woran die ampel das festmacht...
auf jeden fall wollte ich dann fahren, bzw, bin ich es auch und mit einem mal kamen die auto trotzdem.... die frau in meiner spur hat gott sei dank gut reagiert und hat kräftig auf die bremse getreten! es ist nichts passiert! gott sei dank, aber wenn die mich mit ihrem alten, großen schlachtschiff mercedes erwicht hätte, dann wäre mein auto, und vermutlich auch ich, mehr als schrottreif gewesen.
ich war wirklich wie versteinert! ich stand da ne gefühlte ewigkeit auf der straße, ehe ich realisierte, dass ich rückwärts fahren konnte....
und geil war auch ein taxifahrer... der schlich an mir vorbei, warf mir vorwrufvolle blicke zu und im hintergrund sah ich meinen grünen pfeil.. ergo: er ist sleber bei rot gefahren.
aber sowas ist mir echt noch nie passiert... meinen schein hab ich seit 1999... echt abartig.
28.07.2016 09:32
ich stelle gerade fest, dass ich nächste woche komplett alleine im büro bin!
ich muss meine kollegin bis 17 uhr vertreten...
meine chefs sind im urlaub...
ich bin komplett alleine
ich muss meine kollegin bis 17 uhr vertreten...
meine chefs sind im urlaub...
ich bin komplett alleine
28.07.2016 10:06
Yey... Sturmfrei.... Partyyyyyy
die Situation, die du beschrieben hast, kenn ich... aus sicht des geradeaus fahrenden autos... da ist man nicht weniger geschockt nur gut, dass du noch schnell genug reagiert hast....
die Situation, die du beschrieben hast, kenn ich... aus sicht des geradeaus fahrenden autos... da ist man nicht weniger geschockt nur gut, dass du noch schnell genug reagiert hast....
29.07.2016 21:36
ooooooooooooooooh Katti, dein Bild beim Foto der Woche ist sooooo süß
Vermelde übrigens in die Stille hinein: Kind 2 ist eingewöhnt
Mittwoch konnte ich ihn schon einfach morgens abgeben ohne tränen und seither jeden Tag... beim großen ging das erst nach Wochen so geschmeidig
jetzt hoffen wir nur noch darauf, dass sein schlafverhalten mitzieht, das ist grad noch etwas schräg (wohl auch durch den sommer )
wo ich auch gleich zum Thema komme: wann schlafen eure Februarkinder eigentlich abends und wann müssen sie raus? und wie schlafen sie ein?
Wir begleiten den großen ja noch immer (ist auch kein ding, darf so bleiben, wenn erst braucht) und aktuell braucht er für seine Verhältnisse ewig zum schlafen müde isser allerdings definitiv, zumal wir in letzter zeit oft erst um 7 ins zimmer kommen
Vermelde übrigens in die Stille hinein: Kind 2 ist eingewöhnt
Mittwoch konnte ich ihn schon einfach morgens abgeben ohne tränen und seither jeden Tag... beim großen ging das erst nach Wochen so geschmeidig
jetzt hoffen wir nur noch darauf, dass sein schlafverhalten mitzieht, das ist grad noch etwas schräg (wohl auch durch den sommer )
wo ich auch gleich zum Thema komme: wann schlafen eure Februarkinder eigentlich abends und wann müssen sie raus? und wie schlafen sie ein?
Wir begleiten den großen ja noch immer (ist auch kein ding, darf so bleiben, wenn erst braucht) und aktuell braucht er für seine Verhältnisse ewig zum schlafen müde isser allerdings definitiv, zumal wir in letzter zeit oft erst um 7 ins zimmer kommen
30.07.2016 09:28
Guten morgen ❤
Danke Vi...... Ähm....Zwergi
Das ist tatsächlich das aller erste Bild von Felix. Leider ist das Bild bissl dunkel. Aber sonst lieb ich das Foto auch total
Danke Vi...... Ähm....Zwergi
Das ist tatsächlich das aller erste Bild von Felix. Leider ist das Bild bissl dunkel. Aber sonst lieb ich das Foto auch total
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt