❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
30.08.2016 09:41
Zitat von TweeDwargen:
Ah.... diese Abrechnungen, die man bei privaten Vermietern gern mal auf Servietten und zu spät bekommt?
wegen dem jubeltach... naja... da ich ja so ein sozialverhaltens-analphabet bin, hätte ich nun angenommen, dass sowas erwartet wird und einfach was mitgebracht
habe übrigens zwei kleine monster zu verschenken
ich werde wohl was kleines machen
@ monster, neee neeee, kannste behalten
01.09.2016 07:33
guten morgen
So. habe nur Gummibärchen mitgenommen muss reichen.
10 Jahre hier in dem Laden... dafür müsste ich nen Orden kriegen
So. habe nur Gummibärchen mitgenommen muss reichen.
10 Jahre hier in dem Laden... dafür müsste ich nen Orden kriegen
01.09.2016 09:16
was spricht dagegen??
also ist so eine runde dose... so ne große...
also ist so eine runde dose... so ne große...
08.09.2016 09:44
Happy Birthday POca
*stress pur - wieder weg ist*
Und mein handy hab ich auch zuhause liegen lassen
*stress pur - wieder weg ist*
Und mein handy hab ich auch zuhause liegen lassen
09.09.2016 08:25
guten morgen...
es ist freitag....
morgen fahren wir nach schwerin, wir gehen da mit meiner schwester und den kids in den zoo...
gestern hatte ich ja mein handy vergessen... leider hat gestern auch das amtsgericht angerufen... das hat mich ja genervt...
mal sehen, ob ich da heute nochmal irgendwie durchkomme...
es ist freitag....
morgen fahren wir nach schwerin, wir gehen da mit meiner schwester und den kids in den zoo...
gestern hatte ich ja mein handy vergessen... leider hat gestern auch das amtsgericht angerufen... das hat mich ja genervt...
mal sehen, ob ich da heute nochmal irgendwie durchkomme...
09.09.2016 17:57
Oh wie schön....läufts grad bissl besser mit deiner Schwester?
Blöd gelaufen mit dem Amtsgericht
Blöd gelaufen mit dem Amtsgericht
09.09.2016 21:36
nö... mit meiner sis läuft es eher so lala... meine mutter kommt ja auch mit.... ohne sie würde ich das auch nicht machen...
jaaaa, amtsgericht....
e, ich dachte echt, dass das jetzt ne entscheidung gibt.. neeeeeeeee die muss sich auch nochmal ein bild von meinem vater machen.... da müssen wir dann ins amtsgericht...
am 11. oktober...
die wollte mir erst november nen termin geben... alter schwede... ich hab echt gedacht, dass das was fixer geht....
da haben wir ja schon 2017, bis da endlich ne entscheidung fällt
jaaaa, amtsgericht....
e, ich dachte echt, dass das jetzt ne entscheidung gibt.. neeeeeeeee die muss sich auch nochmal ein bild von meinem vater machen.... da müssen wir dann ins amtsgericht...
am 11. oktober...
die wollte mir erst november nen termin geben... alter schwede... ich hab echt gedacht, dass das was fixer geht....
16.09.2016 09:51
Guten Morgen Ladys
Andrea, was gibt's neues?
Wie läuft's im Büro? Und bei deinem Dad?
Mein Handy ist kaputt
Es geht einfach nicht mehr an....jetzt ist es mal bei nem Handy Doktor, hoffe der bekommt das schnell (und günstig ) wieder hin.
Mein Handy ist kaputt
Es geht einfach nicht mehr an....jetzt ist es mal bei nem Handy Doktor, hoffe der bekommt das schnell (und günstig ) wieder hin.
18.09.2016 20:48
Zitat von Usa83:
nö... mit meiner sis läuft es eher so lala... meine mutter kommt ja auch mit.... ohne sie würde ich das auch nicht machen...
jaaaa, amtsgericht....
am 11. oktober...
Ich arbeite am gericht
und hallo erstmal, hab mich ja ewig nich gemeldet, ich schau hier nur sporadisch nochmal rein.
Geht bestimmt um ne Betreuung.
Ich arbeite auch auf der Betreuungsabteilung.
Und ja es ist normal. Erst gibts den Antrag (wenn kein Notfall ist) dann gibts nen gutachten, dann gibts ne anhörung durch den richter, dann gibt es den Beschluss und dann gibt es die Verpflichtung vom Betreuer.
Dauert halt alles bissel lange, aber hey, sieh es von der anderen seite, was wenn jemand keinen betreuer braucht, zwar bissel alt und senil ist aber noch genau weiß was er tut und dann kommt ihrgendwer her mit nem Antrag und die Person bekommt nen Betreur vor die Nase gesetzt. Auch nicht schön. So sind halt auch die gesetzte in unserer LIeben Bürokratie
18.09.2016 20:59
Hallo Michelle,
schön hier jemand “Frisches“ in der Runde zu haben
Vielleicht hast ja Lust öfters mal mit zu quasseln (Los Andrea, löchere sie mit Fragen!! )
Betreuer: ja aber so ein Betreuer wird ja nicht aus jux und dollerei beantragt Der kostet ja auch monatlich einiges
schön hier jemand “Frisches“ in der Runde zu haben
Vielleicht hast ja Lust öfters mal mit zu quasseln (Los Andrea, löchere sie mit Fragen!! )
Betreuer: ja aber so ein Betreuer wird ja nicht aus jux und dollerei beantragt Der kostet ja auch monatlich einiges
19.09.2016 09:08
Zitat von katti85:
Guten Morgen Ladys
Mein Handy ist kaputt
Büro: Stress. Meine Arbeit bleibt nach wie vor liegen, ich müsste eigentlich mal ein paar Verträge schreiben, komme aber nicht dazu. Dann hier und da und überhaupt.... Es ist nervig.
Ich müsst eigentlich mal was an Überstunden machen, aber geht nicht. Meine Eltern sind derzeit viel bei Ärzten und können Anna nicht holen... Wenn es einmal in der Woche geht, dann ist das schon gut.
Aber auf jeden Fall ist es sehr stressig... es hapert an allen Ecken, ein richtiger "fluss" ist noch nicht vorhanden... aber gut. Meine Kollegin quält sich mit den Heizkosten, da wir ja auch bald die BK Abrechnungen machen müssen....
Papa: jaaaa... ist halt alles blöd. Er holt ständig Geld ohne anzurufen und es ist zu merken, dass es schlimmer wird mit dem Gedächnis.
Er ist orientiert und so, aber er vergisst alles so wahnsinnig schnell.... er hatte am Freitag angerufen und bissel erzählt vom Wetter und so, aber von der Bank nicht. Dann habe ich ihn angesprochen... ach ja, hätte er vergessen.... nunja... was soll ich da machen? Das das mit dem Gericht so lange dauert, das nervt mich.
@ Michelle, logo dauert sowas, bloß gerade mitßm Geld... ich kann mir keins aus dem Rippen schneiden... ich hab ihm schon 3x das Konto aufgefüllt... gut, ich habe mein bisher möglichstes getan, Kosten minimiert, also Dispo reduziert und und und.... aber wenn er immer bei der Bank Geld bekommt, dann nervt das.
Er wurde ja schon 2x begutachtet....
Und dann im Oktober zum Gericht...
Ich bin gespannt, weil er sieht es natürlich nicht so... aber ich denke, ich kann das alles gut und richtig darstellen.
Wie lange würde es denn dauern, bis dort eine Entscheidung fällt???? Muss ich dann nochmal nen Monat und länger warten?
Berufsbetreuer kosten Geld Katti... wenn ich denn mal eine "richtige" Betreuung für meinen Vater brauche, dann kostet das auch.... ich bekomme dafür ja nix.... außer Auflagen zum Kostenachweis oder so... also ich muss dem Gericht nachweisen, was mit dem Geld passiert ist... aber wie das im Einzelnen funzt, weiß ich auch nicht...
@ katti, Handy wieder heile?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt