Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Michelle
3876 Beiträge
19.09.2016 13:25
Ich war doch schön hier als wir alle gekugelt gaben ?

Andrea: ja genau so ist in Hessen hast du als privat Person Anspruch auf eine pauschale die in Hessen 399€ im Jahr ist. Wenn der Betroffene vermögend ist muss er es selbst bezahlen wenn er kein Geld hat dann zählt das der Staat. An deiner Stelle würde ich das eine berufsbetreuer machen lassen. :- ging es ja einiges finanziell zu regeln.
Doch kostet der berufsbetreuer nix und du kannst ja zB migbetreuer im Gesundheitssachen werden oder so. Wenn du irgendwas genauer wissen willst meld dich am besten privat bei mir und Evt auch übers Handy. Fürs Forums hab ich kaum Zeit und schau auch nicht oft rein.

Wenn du möchtest schick mir deine Nummer per pn oder ich schick dir meine.
Mimamk
10503 Beiträge
23.09.2016 11:16
Zitat von Michelle:

Andrea: ja genau so ist in Hessen hast du als privat Person Anspruch auf eine pauschale die in Hessen 399€ im Jahr ist. Wenn der Betroffene vermögend ist muss er es selbst bezahlen wenn er kein Geld hat dann zählt das der Staat. An deiner Stelle würde ich das eine berufsbetreuer machen lassen. :- ging es ja einiges finanziell zu regeln.
Doch kostet der berufsbetreuer nix und du kannst ja zB migbetreuer im Gesundheitssachen werden oder so. Wenn du irgendwas genauer wissen willst meld dich am besten privat bei mir und Evt auch übers Handy. Fürs Forums hab ich kaum Zeit und schau auch nicht oft rein.

warst du nicht damals meine sms patin?
katti85
15108 Beiträge
23.09.2016 13:46
Zitat von Mimamk:

Zitat von Michelle:

warst du nicht damals meine sms patin?

What's that denn?
katti85
15108 Beiträge
23.09.2016 14:11
mein Handy ist immer noch kaputt......ich verzweifle
scheiß Luxusproblem!!! aber das ist schon mies....ich hoffe sehr, dass ich mein Handy heut Abend zurück bekomme.
und wehe ihr habt in Whatsapp sooooo viel geschrieben

aber ein Vorteil hat das ganze. ich heb schon lang nicht mehr sooo viel mit meinem Haustelefon telefoniert wie diese Woche
durch dieses Whatsapp hat das normale telefonieren bei mir ganz schön nachgelassen
katti85
15108 Beiträge
23.09.2016 14:13
hallo Stöpsel
Blunatic
2952 Beiträge
23.09.2016 20:21
Zitat von katti85:

mein Handy ist immer noch kaputt......ich verzweifle
scheiß Luxusproblem!!! aber das ist schon mies....ich hoffe sehr, dass ich mein Handy heut Abend zurück bekomme.
und wehe ihr habt in Whatsapp sooooo viel geschrieben

aber ein Vorteil hat das ganze. ich heb schon lang nicht mehr sooo viel mit meinem Haustelefon telefoniert wie diese Woche
durch dieses Whatsapp hat das normale telefonieren bei mir ganz schön nachgelassen

Geht nix ab in WhatsApp momentan.
23.09.2016 21:48
Katti, eine sms Patin ist jemand, dem man bescheid gibt per sms wenn das kind geschlüpft ist usw

Achja... moin und so....
katti85
15108 Beiträge
23.09.2016 22:28
@Bluna: brav!!! Weiter so

@zwergi: ah ok....Sachen gibts

Was macht denn eigentlich grad dein Wunsch nach einem dritten Terrorzwerg?

23.09.2016 22:48
Ja, 2012 war das irgendwie noch so

ein drittes... joa... hm... wechselhaft... mal bin ich dankbar, dass es nur 2 sind und selbst der lütte langsam aus der "terrible two" rauswächst... dann aber wieder denk ich, dass wir einfach nicht vollständig sind... den wunsch hats auch nicht gerade abgeschwächt, dass ich nächstes jahr nochmal tante werde.... mein schwager - der nie kinder wollte - und seine Freundin werden wohl so im April Eltern
naja... vorher gibt's einiges zu tun... vorher hibbel ich nicht...

und selbst? reichen 2?
katti85
15108 Beiträge
24.09.2016 13:53
Hach ja.....2012...... lang lang ist's her

“terrible two“ wir kommen da auch bald hin

Ich bin echt gespannt wann hier dein positiver SS Test gepostet wird geht es nur dir momentan so, dass du das Gefühl hast, noch nicht vollständig zu sein oder empfindet Marco auch so?Oder hat er diesbezüglich eh nix zu sagen?? Spaß

Ne, hier reichen meine zwei Jungs voll und ganz. Drei kids find ich dann wieder so “unrund“ .... ich muss dabei irgendwie immer an nen Familien Ausflug im Freizeitpark denken. Wenn man drei Kinder hat, muss immer einer alleine Achterbahn fahren das is doof
Mimamk
10503 Beiträge
27.09.2016 09:28
Zitat von katti85:

Ich bin echt gespannt wann hier dein positiver SS Test gepostet wird geht es nur dir momentan so, dass du das Gefühl hast, noch nicht vollständig zu sein oder empfindet Marco auch so?Oder hat er diesbezüglich eh nix zu sagen?? Spaß

Ne, hier reichen meine zwei Jungs voll und ganz. Drei kids find ich dann wieder so “unrund“ .... ich muss dabei irgendwie immer an nen Familien Ausflug im Freizeitpark denken. Wenn man drei Kinder hat, muss immer einer alleine Achterbahn fahren das is doof

wo du recht hast, hast du recht
Poca
43557 Beiträge
27.09.2016 09:49
27.09.2016 09:52
Zitat von katti85:

Nö... Mama oder papa wollen ja auch mit und einer muss ja auf die Taschen aufpassen... passt doch perfekt

Ich freu mich ja schon riesig, wenn die jungs mal Achterbahn fahren können und wir den Heidepark unsicher machen
Gestern hatten wir zb schon das erste mal autoscooter... dennoch habe ich dem dancer nachgetrauert
katti85
15108 Beiträge
27.09.2016 14:15
TascheN (Betonung auf großes N) im Freizeitpark????
Außerdem will Mama und Papa ja schließlich mitfahren!!
27.09.2016 14:17
Zitat von katti85:

TascheN (Betonung auf großes N) im Freizeitpark????
Außerdem will Mama und Papa ja schließlich mitfahren!!

bei 3 kindern? gefühlt hab ich bei zweien ja schon viel dabei aber selbst wenn.... ich fahr notfalls auch allein... ist kein ding.... hab ich wenigstens mein gekreisch für micht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt