❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
11.01.2016 12:06
Zitat von Usa83:
sie ist dieses jahr 15 jahre in der firma...
ich 10
Ach so.....
11.01.2016 13:06
gell
hach ja...
meine oma kommt heute in ein hospitz
das ist auch relativ weit weg... da kann meine mutter nich 3x am tag hin. so war es kein problem, keine 10 minuten und die war im KH...
hier muss sie einmal quer durch die ganze stadt.... dichter ran war wohl kein freier platz.
aber da sie nun von station runter muss, gehts nicht anders
hach ja...
meine oma kommt heute in ein hospitz
das ist auch relativ weit weg... da kann meine mutter nich 3x am tag hin. so war es kein problem, keine 10 minuten und die war im KH...
hier muss sie einmal quer durch die ganze stadt.... dichter ran war wohl kein freier platz.
aber da sie nun von station runter muss, gehts nicht anders
11.01.2016 15:41
Oh man.....
Drück dich mal ganz doll!
Das mit deiner Oma ist echt schlimm
Ich denke aber, dass die im Hospiz besser mit ihr umgehen können und hoffe, dass sie deine Oma von den Schmerzen befreien können.
Drück dich mal ganz doll!
Das mit deiner Oma ist echt schlimm
Ich denke aber, dass die im Hospiz besser mit ihr umgehen können und hoffe, dass sie deine Oma von den Schmerzen befreien können.
12.01.2016 08:11
guten morgen!
so. am 7.2. kommen jetzt doch die 2 mädels mit den kindern und de männer
reicht dann auch und anna ist glücklich, dass kinder da sind
die kinder können spielen, die frauen sich unterhalten und die männer können auch mal wieder schnacken!
die kinder können spielen, die frauen sich unterhalten und die männer können auch mal wieder schnacken!
12.01.2016 08:28
Zitat von Usa83:
guten morgen!
Das freut mich für Anna!!!! Wer kommt denn?
An Yasin's Geburtstag.....
12.01.2016 08:40
na hier die Krankenschwester die hat in ihrem dienstplan nachgesehen und es passte und die andere, die sich so selten von alleine mal meldet
es ist ja nicht so, dass man sich nicht versteht. es ist nur halt anstrengend, wenn man immer so selten was hört. aber sie ist nict so der handymensch... im vergleich zu mir, und hat daher immer etwas das nachsehen
ich bin ja handytechnisch recht aktiv und sie eher nicht.... daher meldet sie sich immer eher sporadisch... auch wenns nervt.
ich hätte ja gedacht, dass sie absagt, eben weil ihr sohn am 6.2. geburtstag hat. aber gut.
wir kennen uns ja alle noch aus´m geburtsvorbereitungskurs.
mit der vierten, die auch in dem kurs war, habe ich keinen kontakt mehr. ich kam mit ihrer art nicht klar.
was sagte da ihr mann, als es zum bruch kam: "zwei alphaweibchen passen eben nicht zusammen"
ähm ja....
so sind dann 5 kinder in der bude. reicht
was ist mit yasins geburtstag?
es ist ja nicht so, dass man sich nicht versteht. es ist nur halt anstrengend, wenn man immer so selten was hört. aber sie ist nict so der handymensch... im vergleich zu mir, und hat daher immer etwas das nachsehen
ich bin ja handytechnisch recht aktiv und sie eher nicht.... daher meldet sie sich immer eher sporadisch... auch wenns nervt.
ich hätte ja gedacht, dass sie absagt, eben weil ihr sohn am 6.2. geburtstag hat. aber gut.
wir kennen uns ja alle noch aus´m geburtsvorbereitungskurs.
mit der vierten, die auch in dem kurs war, habe ich keinen kontakt mehr. ich kam mit ihrer art nicht klar.
was sagte da ihr mann, als es zum bruch kam: "zwei alphaweibchen passen eben nicht zusammen"
ähm ja....
so sind dann 5 kinder in der bude. reicht
was ist mit yasins geburtstag?
12.01.2016 09:51
Kommt mir so bekannt vor....
Nach kurzer Lebendigkeit des Threads sind wieder nur wir 2 übrig...
Nach kurzer Lebendigkeit des Threads sind wieder nur wir 2 übrig...
12.01.2016 10:16
Nee nee, ich bin auch noch da!
Schön dass Anna nun doch mit ein paar Kindern feiert
Noahs Geb ist in zwei Wochen. Kinder wie die Zeit vergeht Er hat 5 Kinder eingeladen. Die Muttis kommen auch noch mit, dann ist die Bude voll.
Noahs Geb ist in zwei Wochen. Kinder wie die Zeit vergeht Er hat 5 Kinder eingeladen. Die Muttis kommen auch noch mit, dann ist die Bude voll.
12.01.2016 10:39
oha, 5 kinder
ne, ich finde, in dem alter können die eltern auch noch mit bei sein!
wenn ich mir vorstelle, mit allen kindern auf klo zu müssen, weil dies und das noch nicht alleine geht oder oder oder
ne ne... da mach ich lieber nen Kaffee mehr und lass die Mamas hier
ne, ich finde, in dem alter können die eltern auch noch mit bei sein!
wenn ich mir vorstelle, mit allen kindern auf klo zu müssen, weil dies und das noch nicht alleine geht oder oder oder
ne ne... da mach ich lieber nen Kaffee mehr und lass die Mamas hier
12.01.2016 10:40
Zitat von Mimamk:
Nee nee, ich bin auch noch da!
Hoi hoi
Da wird er sich bestimmt freuen!!!
Jetzt hast du ja Zeit zum schreiben....
Schön ausruhen!!!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt