❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
12.01.2016 19:43
abend
gabs hier heute nen server-problem?
denn mein profilbild wurde durch dieses teddy-bild ersetzt
gabs hier heute nen server-problem?
denn mein profilbild wurde durch dieses teddy-bild ersetzt
12.01.2016 19:51
Yuri, nee nicht das ich wüsste!
Hier auch nochmal Happy Birthday
Was habt ihr schönes gemacht?
Hier auch nochmal Happy Birthday
Was habt ihr schönes gemacht?
12.01.2016 19:57
komisch, weil ich hab es selbst nicht geändert
waren arbeiten, noah holen, gegen 17uhr zu hause. mein papa kam zum abendessen und morgen gehts wieder früh raus
waren arbeiten, noah holen, gegen 17uhr zu hause. mein papa kam zum abendessen und morgen gehts wieder früh raus
12.01.2016 21:21
Yuri, die Teddys sind cool
Ist bestimmt ein Geburtstags Geschenk von Markus
Ist bestimmt ein Geburtstags Geschenk von Markus
12.01.2016 21:29
darf er das einfach so ändern?
ich lasse sie erstmal drin. sind putzig
ich lasse sie erstmal drin. sind putzig
13.01.2016 07:20
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
Ja Nadine??
Och nichts...
13.01.2016 07:40
guten morgen....
ja. meine oma hats geschafft.
ich weiß nicht, ob es ein zeichen war, auf jeden fall hab ich heute nacht, auch ungefähr zu der zeit, nen wadenkrampf gehabt...
sie ist wohl friedlich eingeschlafen.
das hospiz hatte gestern noch angerufen, weil sie starke atemaussetzer hatte. diese hatte sie aber auch im KH...
gestern hatte mein stiefvater geburtstag. sie hat ihm noch gratuliert und alles. machte einen guten eindruck. das war wohl das letzte aufbäumen... ja.
hach mensch...
ja. meine oma hats geschafft.
ich weiß nicht, ob es ein zeichen war, auf jeden fall hab ich heute nacht, auch ungefähr zu der zeit, nen wadenkrampf gehabt...
sie ist wohl friedlich eingeschlafen.
das hospiz hatte gestern noch angerufen, weil sie starke atemaussetzer hatte. diese hatte sie aber auch im KH...
gestern hatte mein stiefvater geburtstag. sie hat ihm noch gratuliert und alles. machte einen guten eindruck. das war wohl das letzte aufbäumen... ja.
hach mensch...
13.01.2016 08:33
Andrea, das tut mir leid
Wenigstens muss sie sich nicht mehr weiter quälen und mit Medis vollgepumpt werden.
Wenigstens muss sie sich nicht mehr weiter quälen und mit Medis vollgepumpt werden.
13.01.2016 08:47
Auch an dieser Stelle noch mal, mein aufrichtiges Beileid!
Echt schlimm, was ihr gerade durchmachen müsst, aber wenigstens musste sie nicht lange leiden und durfte friedlich einschlafen.
Ich weiss, fü die zurückbleibenden ist es immer schlimm.
Fühl dich einfach ganz doll gedrückt!!!
Echt schlimm, was ihr gerade durchmachen müsst, aber wenigstens musste sie nicht lange leiden und durfte friedlich einschlafen.
Ich weiss, fü die zurückbleibenden ist es immer schlimm.
Fühl dich einfach ganz doll gedrückt!!!
13.01.2016 09:47
danke ihr lieben
es ist schwer, aber der schmerz wird vergehen. das leben geht weiter.
meine mutter ist jetzt "befreiter" sie muss sich nun keine sorgen mehr machen.
sie hat natürlich jetzt eine schwere zeit vor sich, aber das wird sie meistern.
wir sind einfach froh, dass sie nicht leiden musste. das sie (hoffentlich) friedlich eingeschlafen ist.
aber die angestellten beim hospiz hatten ja ein auge auf sie, so dass ich denke, dass das alles "gut verlaufen" ist. sie hatte noch zwei "schöne" tage in einem schönen zimmer.
das "WIE" ist mist. krebs ist so eine beschissene, hinterhältige mistkrankheit...
alt und grau kannst werden, nur nicht krank.
ruhe in frieden oma
wenigstens konnte sie noch unsere hochzeit gut erleben und mitnehmen.
mit meinem vater hab ich nun tatsächlich einen termin bei der bank... nachdem ich gestern mittag nochmal angerufen hab, und er immer noch nicht bei der bank war, hab ich ihn nochmals zusammengefaltet und er ist dann gleich zur bank hin.
nächsten dienstag darf ich mich mit ihm "bespaßen".... da hab ich ja bock drauf...
es ist schwer, aber der schmerz wird vergehen. das leben geht weiter.
meine mutter ist jetzt "befreiter" sie muss sich nun keine sorgen mehr machen.
sie hat natürlich jetzt eine schwere zeit vor sich, aber das wird sie meistern.
wir sind einfach froh, dass sie nicht leiden musste. das sie (hoffentlich) friedlich eingeschlafen ist.
aber die angestellten beim hospiz hatten ja ein auge auf sie, so dass ich denke, dass das alles "gut verlaufen" ist. sie hatte noch zwei "schöne" tage in einem schönen zimmer.
das "WIE" ist mist. krebs ist so eine beschissene, hinterhältige mistkrankheit...
alt und grau kannst werden, nur nicht krank.
ruhe in frieden oma
wenigstens konnte sie noch unsere hochzeit gut erleben und mitnehmen.
mit meinem vater hab ich nun tatsächlich einen termin bei der bank... nachdem ich gestern mittag nochmal angerufen hab, und er immer noch nicht bei der bank war, hab ich ihn nochmals zusammengefaltet und er ist dann gleich zur bank hin.
nächsten dienstag darf ich mich mit ihm "bespaßen".... da hab ich ja bock drauf...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt