❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
13.01.2016 09:48
Zitat von Usa83:
guten morgen....
ja. meine oma hats geschafft.
ich weiß nicht, ob es ein zeichen war, auf jeden fall hab ich heute nacht, auch ungefähr zu der zeit, nen wadenkrampf gehabt...
sie ist wohl friedlich eingeschlafen.
das hospiz hatte gestern noch angerufen, weil sie starke atemaussetzer hatte. diese hatte sie aber auch im KH...
gestern hatte mein stiefvater geburtstag. sie hat ihm noch gratuliert und alles. machte einen guten eindruck. das war wohl das letzte aufbäumen... ja.
hach mensch...
Echt? Das hat sie dann doch noch mitbekommen dass dein stiefvater Geburtstag hatte?
Wusste sie denn, dass sie in einem Hospiz ist?
Viele können ja erst nach einem besonderen Ereignis “loslassen“ . Vielleicht war es ihr einfach noch wichtig diesen Geburtstag noch mitzuerleben. Wer weiss.
Meine Oma ist ja auch kurz nachdem Felix gesund und munter auf der Welt war gestorben.
Die im Heim meinten damals, dass das ganz sicher so ist, und diejenigen dann innerlich noch so kämpfen.
13.01.2016 09:52
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
guten morgen....
ja. meine oma hats geschafft.
ich weiß nicht, ob es ein zeichen war, auf jeden fall hab ich heute nacht, auch ungefähr zu der zeit, nen wadenkrampf gehabt...
sie ist wohl friedlich eingeschlafen.
das hospiz hatte gestern noch angerufen, weil sie starke atemaussetzer hatte. diese hatte sie aber auch im KH...
gestern hatte mein stiefvater geburtstag. sie hat ihm noch gratuliert und alles. machte einen guten eindruck. das war wohl das letzte aufbäumen... ja.
hach mensch...
Echt? Das hat sie dann doch noch mitbekommen dass dein stiefvater Geburtstag hatte?
Wusste sie denn, dass sie in einem Hospiz ist?
Viele können ja erst nach einem besonderen Ereignis “loslassen“ . Vielleicht war es ihr einfach noch wichtig diesen Geburtstag noch mitzuerleben. Wer weiss.
Meine Oma ist ja auch kurz nachdem Felix gesund und munter auf der Welt war gestorben.
Die im Heim meinten damals, dass das ganz sicher so ist, und diejenigen dann innerlich noch so kämpfen.
naja, sie wusste es so nun nicht. meine mutter hat ihr gesagt, dass sie heute deswegen nich vorbeikommen und sie hatten telefoniert.
sie war schon bissel tüddelig, aber sie hatte ja keine demenz oder so. wenn sie hallus hatte oder so, dann eben von den medis...
14.01.2016 08:57
guten morgen....
ey, also einige kollegen sind ja echt hammerhart...
dickmarie ist im moment soooo bemüht ich hoffe nach wie vor, dass sie irgendwann ihre gerechte kündigung bekommt! aber im moment lässt sie sich ja kaum was zu schulden kommen lassen...
der andere kollege ist genauso faul und total neugierig. das ist unglaublich!
das geht gar nicht. der schnüffelt sich durchs übergabe ipad und prahlt damit rum, was er für infos da gezogen hat!
das geht einfach nicht!
ich mein, er steht auch auf der beobachtungsliste, aber der steckt seine nase in angelegenheiten, die ihn gar nichts angehen!
leute gibt das... hammer ey
ey, also einige kollegen sind ja echt hammerhart...
dickmarie ist im moment soooo bemüht ich hoffe nach wie vor, dass sie irgendwann ihre gerechte kündigung bekommt! aber im moment lässt sie sich ja kaum was zu schulden kommen lassen...
der andere kollege ist genauso faul und total neugierig. das ist unglaublich!
das geht gar nicht. der schnüffelt sich durchs übergabe ipad und prahlt damit rum, was er für infos da gezogen hat!
das geht einfach nicht!
ich mein, er steht auch auf der beobachtungsliste, aber der steckt seine nase in angelegenheiten, die ihn gar nichts angehen!
leute gibt das... hammer ey
15.01.2016 08:44
Guten Morgen
Was arbeiten denn bei euch für Leute?
Ich dachte, im Büro seid nur du, dickmarie noch eine kollegin und die beiden Chefs....
Was arbeiten denn bei euch für Leute?
Ich dachte, im Büro seid nur du, dickmarie noch eine kollegin und die beiden Chefs....
15.01.2016 09:05
moin,
ja, im büro. aber wir haben ja auch hausmeister
die sind natürlich "draussen" unterwegs und nicht im büro
außer, die wollen was und kommen uns dann nerven *lach*
ja, die schnüffelnase...
der hat private sms vom chef gefunden, die wohl irgendwie durch die icloud auf dem ipad gelandet sind... und das hat er sich alles durchgelesen... geht gar nicht!
allein die frechheit, überhaupt in den nachrichten reinzugucken.... und wenn man sowas schon macht, dann behält man sowas für sich!
er ist auch so´n fauler sack! und eh schon nicht so gut angesehen im moment, weil er sich immer wichtig tut, obwohl er nichts macht und jetzt das. das lässt ihn noch tiefer sinken!
ja, im büro. aber wir haben ja auch hausmeister
die sind natürlich "draussen" unterwegs und nicht im büro
außer, die wollen was und kommen uns dann nerven *lach*
ja, die schnüffelnase...
der hat private sms vom chef gefunden, die wohl irgendwie durch die icloud auf dem ipad gelandet sind... und das hat er sich alles durchgelesen... geht gar nicht!
allein die frechheit, überhaupt in den nachrichten reinzugucken.... und wenn man sowas schon macht, dann behält man sowas für sich!
er ist auch so´n fauler sack! und eh schon nicht so gut angesehen im moment, weil er sich immer wichtig tut, obwohl er nichts macht und jetzt das. das lässt ihn noch tiefer sinken!
18.01.2016 09:03
Janosch war gestern zum ersten Mal im Kino mit Hannes. Mitmach Kino Mickey Mousse wunderhaus. Er war total begeistert und Hannes sagte er hat sogar völlig ruhig da gesessen, das hätte ich nicht gedacht.
Ich musste mit in der Zeit den dritten Bibi und Tina Teil angucken, hätte ich Svea versprochen. Nun sind wir arm, aber den Kindern hast gefallen
Ich musste mit in der Zeit den dritten Bibi und Tina Teil angucken, hätte ich Svea versprochen. Nun sind wir arm, aber den Kindern hast gefallen
18.01.2016 09:27
Blubbels, das ist doch toll dass Janosch das so gut mitgemacht hat. Ich würde auch daran zweifeln dass Noah so lange still sitzt, aber wenn ihn etwas interessiert sitzt er auch zu Hause wie hypnotisiert vor der Glotze.
18.01.2016 09:45
im elbmütterforum /facebook hat sich jemand beschwert, dass in dem bibi und tina film drogen (mush) konsumiert wurde.... und dass das nicht als was schlechtes dargestellt wurde....
is das so?
da ich den film nich gucken werde, kann ich das nich beurteilen
is das nen trickfilm? oder als realfilm?
klasse, dass er so still gesessen hat aber wenn es nen mitmachfilm war? ist das nicht bewegung?
is das so?
klasse, dass er so still gesessen hat aber wenn es nen mitmachfilm war? ist das nicht bewegung?
18.01.2016 11:10
Zitat von Usa83:
im elbmütterforum /facebook hat sich jemand beschwert, dass in dem bibi und tina film drogen (mush) konsumiert wurde.... und dass das nicht als was schlechtes dargestellt wurde....
is das so?
genau, sie sollten sich eigentlich teilweise mitbewegen, aber janosch wollte nicht.
ja, es stimmt. einer der jungs hat ausversehen einen haluzigene pilz gegessen. bei den filmen singen sie ja zwischendurch immer und somit ist aus dieser Scene auch ein song entstanden. er hat das nicht mit Absicht konsumiert um high zu werden, sondern weil er dachte man darf den pilz essen. somit finde ich das nicht schlimm. hab svea erklärt, dass man nicht einfach so alle Pilze essen darf, weil man davon krank werden kann und gut war. man kann sich auch anstellen. immerhin haben sich auch jugendliche kurz geküsst, das finden ja manche auch nix für Kinder.
ja, das sind bibi und Tina "in echten menschen" wie svea immer sagt
20.01.2016 08:59
Guten morgen!
Ja, gestern war ich bei meinem Vater, einiges klären.
Ich hatte ihn ja endlic dazu bekommen, nen Termin bei der Bank zu machen.... soooo schlecht ist er gar nicht aufgetsellt, aber: 140,- EUR Vodafone Rechnungen! Alter Schwede!
Da mussten wir dann auch noch zu Vodafone! DAS geht gar nicht.
Naja, aber wenn er seine Finanzen mal etwas sortieren würde, dann hätte er pie mal daumen ca. 450,- EUR zur freien Verfügung! Und DAS ist echt viel!
Ich will mir jetzt ne Übersicht erstellen, aus den paar Zahlen, die ich hier hab.
Und dann werd ich ihm aber auch einige Kündigungen fertig machen.
Er müsste auch etwas mehr sparen, damit ihm die halbjährlichen Versicherungen, z.B. Auto, nicht so aus der Bahn werfen.
Ansonsten war ich gestern auch noch nie so schnell in Schwerin!
Ich musste ja mit marios Auto fahren... seine Heizung ist kaputt und seine Eltern haben dann seinen Wagen aus Schwerin geholt und ich bin mit Schwiegerellis Auto wieder zurück nach HH.
Ich hab mir den Hintern abgefroren!
Ich bin mit Jacke, Schal, Mütze, halben Handschuhen und mit nem Schal auf den Beinen gefahren!
Ich hatte Eisfüße! Ich bin auch 160 - 170 km/h gefahren.. ich wolle einfach nur ankommen, ich war echt durchgefroren...
und in Siggis Auto hab ich mich totgeschwitzt! Sitzheizung hab ich schon ausgemacht und hab mich bei 21°C dennoch kaum vor Hitze retten können....
Sein Auto ist sogar "keyless" das ist echt komisch... so ganz ohne schlüssel....
Ja, gestern war ich bei meinem Vater, einiges klären.
Ich hatte ihn ja endlic dazu bekommen, nen Termin bei der Bank zu machen.... soooo schlecht ist er gar nicht aufgetsellt, aber: 140,- EUR Vodafone Rechnungen! Alter Schwede!
Da mussten wir dann auch noch zu Vodafone! DAS geht gar nicht.
Naja, aber wenn er seine Finanzen mal etwas sortieren würde, dann hätte er pie mal daumen ca. 450,- EUR zur freien Verfügung! Und DAS ist echt viel!
Ich will mir jetzt ne Übersicht erstellen, aus den paar Zahlen, die ich hier hab.
Und dann werd ich ihm aber auch einige Kündigungen fertig machen.
Er müsste auch etwas mehr sparen, damit ihm die halbjährlichen Versicherungen, z.B. Auto, nicht so aus der Bahn werfen.
Ansonsten war ich gestern auch noch nie so schnell in Schwerin!
Ich musste ja mit marios Auto fahren... seine Heizung ist kaputt und seine Eltern haben dann seinen Wagen aus Schwerin geholt und ich bin mit Schwiegerellis Auto wieder zurück nach HH.
Ich hab mir den Hintern abgefroren!
Ich bin mit Jacke, Schal, Mütze, halben Handschuhen und mit nem Schal auf den Beinen gefahren!
Ich hatte Eisfüße! Ich bin auch 160 - 170 km/h gefahren.. ich wolle einfach nur ankommen, ich war echt durchgefroren...
und in Siggis Auto hab ich mich totgeschwitzt! Sitzheizung hab ich schon ausgemacht und hab mich bei 21°C dennoch kaum vor Hitze retten können....
Sein Auto ist sogar "keyless" das ist echt komisch... so ganz ohne schlüssel....
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt