Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
17.12.2015 17:28
@Usa: bin mal gespannt ob sie wirklich bloß noch 2 wochen arbeitet wie wäre das denn eigentlich wenn sie sich nun krank schreiben lassen würde? Das wäre richtig doof, oder?

@chnopfi: sie geht aber auch arg spät schlafen

@jane: ja ja, der kleine Putin wie geht's seiner kleinen Schwester? Wie macht sie sich so?

@me: franjo hat Bauchgrippe er hat die halbe Nacht durch gekotzt und meinen Mann auf trapp gehalten. Der arme, der is echt fertig

Felix hat wieder nen neuen Zahn wir haben bald geschafft.... Hoffentlich....Also irgendwann mal Drecksdinger!!!!!
Usa83
34786 Beiträge
17.12.2015 19:21
Zitat von katti85:

@Usa: bin mal gespannt ob sie wirklich bloß noch 2 wochen arbeitet wie wäre das denn eigentlich wenn sie sich nun krank schreiben lassen würde? Das wäre richtig doof, oder?

@chnopfi: sie geht aber auch arg spät schlafen

@jane: ja ja, der kleine Putin wie geht's seiner kleinen Schwester? Wie macht sie sich so?

@me: franjo hat Bauchgrippe er hat die halbe Nacht durch gekotzt und meinen Mann auf trapp gehalten. Der arme, der is echt fertig

Felix hat wieder nen neuen Zahn wir haben bald geschafft.... Hoffentlich....Also irgendwann mal Drecksdinger!!!!!

@ dickmarie.... jaaa, ich bin arg genervt
ich war heute nochmal beim senior um mal zu fragen, ob es neuigkeiten gibt... tjor, der senior ruderte halb zurück, bisher haben sie nix gehört und ohne ne ersatzkraft passiert nichts....
klar, verständlich. aber dann fing er an mitdem wissen, was sie angehäuft hat... hallo?? die kann auch plötzlich tot umfallen und ne neue kraft müsste sich auch einarbeiten!
er hat angst, dass eine neue kraft keinen bock auf die viele arbeit hat, bla.... und die lullt ihn auch ständig ein, wie schwer doch das und jenes ist.... ne neeee, sooooooo geht das nicht!

zähne sind arschlöcher
Mimamk
10503 Beiträge
17.12.2015 20:14
usa, oh neeeeee So wirst du die Olle nie los...

Katti, wie ihr habts bald geschafft? Alle Zähne da?

Hab morgen FA Termin, bin ja mal gespannt!

Wann hattet ihr bei euren Kids das Outing?
katti85
15108 Beiträge
17.12.2015 20:30
Oh diese Dickmarie

Nadine, ich freue mich auf das erste Bild von der Olive
Wie geht's dir denn so? Übelkeit?

Zähne: Quatsch, ne....DAS wäre zu schön um wahr zu sein er ist aber auch noch bissel zu jung dafür
Jetzt hat er 7 Zähne, drum sag ich ja, baaaaald geschafft

Outing: hatte ich bei Felix in der 14. Woche.
Je nachdem wie halt der FA Termin auch immer liegt. Am anfang musst ja bloß alle 4 Wochen hin.
Glaub bei franjo hatte ich in der 12. Woche schon ein Outing

Was hättest denn lieber? Oder ist's dir völlig egal?
Usa83
34786 Beiträge
17.12.2015 20:36
ich weiß ja, dass der junior die dicke auch loswerden will!
ich werd ihn mir mal schnappen und mal mit ihm quatschen

7 zähne? hui

outing? keine ahnung....
katti85
15108 Beiträge
17.12.2015 20:37
Ja, schnapp ihn dir mal

Ich finde 7 Zähne viel, fast die Hälfte
Usa83
34786 Beiträge
17.12.2015 20:41
ja, zumal, umso länger die bleibt, umso länger muss ichauf meine kleine gehaltserhöhung warten

ne,aber die ist echt ne zumutung.

ja, für 9monate find ich 7 zähne auch viel
Mimamk
10503 Beiträge
17.12.2015 20:42
Katti, Noah hatte in dem Alter noch gar keinen Zahn

Outing, hatte ich bei Noah erst in der 19. SSW
Generell ist es mir egal, ich glaub ich würde mich mit nem Jungen gut anfreunden, damit kenne ich mich jetzt schon gut aus
Mimamk
10503 Beiträge
17.12.2015 20:43
P.S Meine Olive ist nun schon so groß wie eine Dattel
JaNeJaNe
455 Beiträge
17.12.2015 20:43
Usa: wie hast du das denn angestellt? Dachte du musst sie noch einige Jahre ertragen? Wird Sie gegangen?

Katti: Sie ist ein absolutes Wildschwein, sehr aktiv, nichts ist vor ihr sicher, alles wird angekaut, läuft schon eine gefühlte Ewigkeit an allen Möbeln entlang, hasst den Kinderwagen und wird darum ausschließlich getragen...ihr Bruder liebt sie weiter abgöttisch und lange hat er sicher nix mehr zu lachen...bald wird sie sich nicht mehr ärgern lassen Und bei Euch? Hier sind es erst 5 Zähne...

Mimank, viel Spaß morgen...Outing kann ich dir grad aus dem Kopf gar nicht sagen...
Mimamk
10503 Beiträge
17.12.2015 20:47
Jane, uiii das klingt ja auch spnnend bei euch! Immer was los...

Achso, manchmal ist mir flau im Bauch aber übel und kotzen muss ich nicht, Katti. Ansonsten oft müde, schlafe daher recht früh momentan.
Joa, aber ansonsten geht es mir gut, fühle mich sehr unschwanger!
Usa83
34786 Beiträge
17.12.2015 20:54
Zitat von JaNeJaNe:

Usa: wie hast du das denn angestellt? Dachte du musst sie noch einige Jahre ertragen? Wird Sie gegangen?

Katti: Sie ist ein absolutes Wildschwein, sehr aktiv, nichts ist vor ihr sicher, alles wird angekaut, läuft schon eine gefühlte Ewigkeit an allen Möbeln entlang, hasst den Kinderwagen und wird darum ausschließlich getragen...ihr Bruder liebt sie weiter abgöttisch und lange hat er sicher nix mehr zu lachen...bald wird sie sich nicht mehr ärgern lassen Und bei Euch? Hier sind es erst 5 Zähne...

Mimank, viel Spaß morgen...Outing kann ich dir grad aus dem Kopf gar nicht sagen...

sorry, aber wildschwein....

@ dickmarie, ja, sie soll gekündigt werden. aber erst muss ersatz her und ersatz wollte angeblich unser neuer steuerberater suchen... bisher ist aber nichts passiert. voll doof

und nun scheint der senior wieder kalte füße zu bekommen...
katti85
15108 Beiträge
17.12.2015 21:04
@Nadine: sei froh dass du von der Übelkeit und dem erbrechen verschont bleibst schrei es net so laut, du wirst dich schon bald schwanger fühlen, aber so richtig

Wobei ich die zweite SS ganz komisch fand. Alles ging so schnell. Ich konnte all das gar nicht richtig fühlen/genießen. Mit bauch franjo hab ich geredet, ihn gestreichelt, gekitzelt, einfach intensiver alles wahrgenommen. Wenn ich bauch Felix 1x in der Woche mal eingeölt hab, war das schon höchstleistung
Ja, und SchwupsDieWups, lag dieses nackige süße Baby in meinem arm

@Jane: das ist cool muss wohl doch an Putin liegen
Mensch Mädel, jetzt sag uns doch mal den Namen deiner süßen. Bitte los jetzt!!!!
katti85
15108 Beiträge
17.12.2015 21:06
Ah Andrea, hab dich vergessen.
Jetzt mal ne ganz doofe Frage, aber warum sucht der Steuerberater nach Ersatz? Sowas hab ich ja noch nie gehört

@via: Glückwunsch zum Buch Wobei ihr da das Fleisch vergessen habt
Mimamk
10503 Beiträge
17.12.2015 21:16
via, welches Buch?

Katti, ich brauche aber nicht nochmal so ne SS wie bei noah damals... Ich hoffe dass der Satz: Jede Schwangerschaft ist anders! zutrifft ?
Aber die Appetitattacken sind geil. Habe jede Minute auf was anderes Hunger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt