Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
17.12.2015 22:01
Wieso, was war in Noahs SS?
Mimamk
10503 Beiträge
18.12.2015 07:47
Ach... Also ihm ging es immer gut und mir beschissen Er hat mein gesamtes Immunsystem lahm gelegt, ich hatte irgendwie immer was, angefangen mit einer Gehörgangsentzündung am Anfang bis zur Gürtelrose am Schluss. Aber wenigstens war die Geburt relativ gut. Ging schnell, tat zwar scheiße weh, aber was solls. Freu mich jetzt schon drauf.
Usa83
34786 Beiträge
18.12.2015 07:52
Zitat von katti85:

Ah Andrea, hab dich vergessen.
Jetzt mal ne ganz doofe Frage, aber warum sucht der Steuerberater nach Ersatz? Sowas hab ich ja noch nie gehört : ?

@via: Glückwunsch zum Buch Wobei ihr da das Fleisch vergessen habt

ja, ich auch nicht!
ich muss da nochmal nachfragen! denn warum sollte er das tun? ich glaube, da haben die aneinander vorbei gesprochen! ich kann es mir nicht vorstellen, aber nunja.,
aber es nervt, dass er jetzt wieder so kuscht vor ihr! aber ich werd nochmal mit dem junior reden. so gehts einfach nicht weiter.

die alte ist auch icht ganz dicht!
die hat sich, allen ernstes, ne kleine wodoo puppe gekauft und will den chef damit heuzte "malträtieren", während der weihnachtsfeier!!! wie bescheuert ist das bitte???
Oder sie bezieht ja alles auf sich... sie macht nie fehler, aber alle anderen. die hat sich ja letztens auch beschwert, dass sie vom chef nicht geblobt wurde, dass es alles doch noch zeitig fertig ist.... ähm hallo?
Oder als der junior gestern gegangen ist... er hätte ja nur zu ihr "frohe weihnachten und guten rutsch" gesagt.
meine andere kollegin sagte auch: ja, was soll er sonst sagen??

die schiebt schon paranoia! die ist nicht ganz frisch
Mimamk
10503 Beiträge
18.12.2015 07:55
Ne Vodoo Puppe lol ob das wirklich funktioniert

Ich bin gespannt was der Junior sagt...
katti85
15108 Beiträge
18.12.2015 07:59
Guten morgen

Oh weh, klingt wirklich nicht gut hoffe Dattel ( ) is bissl lieber zu dir.
Vor Felix seiner Geburt hatte ich such schiss, da ich ja bei franjo so viel Blut verlor und auch Felix wieder ein recht großes Kind sein soll
Aber es war alles super, bis auf den Wehentropf ne Bilderbuch Geburt, ohne die kleinste Verletzung
katti85
15108 Beiträge
18.12.2015 08:02
Hahaha
Hat sie die auch noch im Büro dabei oder hat sie dir das erzählt?
Chnopf
2569 Beiträge
18.12.2015 08:02
Guten Morgen

Eine Vodoo-Puppe??? Die hat doch den Schuss nicht gehört....

Nadine, meine 2. Schwangerschaft war vieeeeel besser als die erste. Bei Yasin habe ich Täglich mehrmals gekotzt und bei Ilayda eher selten. Es ging mir auch so sehr viel besser, in allen belangen. Nur die Geburt war gleich beschissen.....

Outing hatte ich bei Yasin ca 14. ssw und bei Ilayda ca 13. ssw
Usa83
34786 Beiträge
18.12.2015 08:18
ja, ich sag doch, die ist nicht ganz dicht!

sie hat das so erzählt... weil sie sich ja in ihrem forum so ausgelassen hat und dann hat sie den link bekommen und sich gleich so´n ding bestellt. aber sorry, wenn ich sowas machen würde, dann würde ich das für mich behalten und nicht erzählen!
so ein schwachsinn. die ist doch echt bescheuert!
katti85
15108 Beiträge
18.12.2015 08:36
Erzähl das doch dem Chef mal
Usa83
34786 Beiträge
18.12.2015 08:44
die hat doch den schuss nicht gehört....
naja, sie will ihn ja ab 14 uhr "piesaken"
ich kann ihn ja mal fragen, wie er sich so fühlt...
Chnopf
2569 Beiträge
18.12.2015 08:53
Zitat von Usa83:

Stich dich was? Tut dir was weh?
18.12.2015 08:56
Watn nu los hier? so viele Beiträge?

Mimamk: zu mir war Arthuro auf jeden fall viiiiieeeeel lieber als iliano.... bis auf das vermöbeln.... das konnten beide gut
Katti: bäh... zähne sind echt morsfideln.... bin ja heilfroh, dass hier "nur" noch 1 Quartett backenzähne fehlt.... beneide ja jeden, dessen kinder die im schlaf bekommen
und danke... mein bruder sagt grundsätzlich: vegane küche ist doch lecker! ein bischen hack dazu, mit käse überbacken und los geht's
Mimamk 2: ich hab gestern gejubelt: http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/es-ist-endlich-fertiig-d?page=2#posting-162501 70
leider hat sich nano entschlossen, mal so richtig krank zu werden und arthuro machts ihm grad nach.... die nacht war unterirdisch.... also nix mit schlafmangel abbauen
Usa: kommt zeit, kommt rat... ich drück dir die Daumen, dass deine kollegin bald geschichte ist... obwohl du dich dann ganz sicher fürchterlich langweilst auf arbeit

so... mehr konnt ich mir nun nicht merken... bin diese Aktivität einfach nicht mehr gewohnt
Poca
43559 Beiträge
18.12.2015 09:07
Zitat von Usa83:

Usa83
34786 Beiträge
18.12.2015 11:14
viala, jaa, aber dann langweilie ich mich gerne. die kuh raubt mir meine nerven!
und da ich die für anna brauche, kann sie ruhig weg!

hab mir auch eben nochmal den junior gegriffen...
er ruderte auch etwas zurück - weil er ja muss - es nervt ihn total, aber sie wird dennoch nächstes Jahr fliegen!
aber erst muss halt ne ersatzkraft her, welche wirklich vom steuerberater gesucht wird.
aber mit pech gammelt sie hier noch nen halbes jahr rum....
Mimamk
10503 Beiträge
18.12.2015 19:22
Meiner Olive geht es super. Herzchen schlägt, Arme und Beine sind auch dran!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt