Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
14.12.2015 19:07
Usa83
34786 Beiträge
14.12.2015 19:49
Zitat von nyckelpiga:

Wow, soviele Beiträgegab es ja seit Ewigkeiten nicht mehr hier.

Andrea du hast echt nach der Liste gesucht? Respekt
Usa83
34786 Beiträge
14.12.2015 19:54
Zitat von Krümelchen1985:

Wow es gibt eine whatsapp Gruppe.
Man war ich lange nicht hier.
Besteht die Möglichkeit mich aufzunehmen?

du, sei nicht böse, aber dich kennt da so gut wie keinerund du kennst uns nicht und es ist auch eine sehr "intime" gruppe geworden. wir kennen uns da alle sehr gut. die gruppe gibt es schon über ein jahr.
Sei nicht böse ok

vielleicht ist hier ja nun auch mal wieder mehr los
14.12.2015 19:56
Zitat von Krümelchen1985:

Wow es gibt eine whatsapp Gruppe.
Man war ich lange nicht hier.
Besteht die Möglichkeit mich aufzunehmen?

Ganz ehrlich? Du hast dich nicht sehr oft im Thread gemeldet bis zur Entbindung der Kids und danach gar nicht mehr. Wir aus der WA-Gruppe sind jetzt seit Jahren in Kontakt und bereden daher teilweise auch ziemlich private Sachen und da möchte ich niemanden in der Gruppe haben, der quasi unbekannt ist.
Usa83
34786 Beiträge
14.12.2015 19:57
Zitat von katti85:

Huhu

Ui, 10 neue Beiträge, ich bin begeistert

Andrea, bist du dir sicher, dass es keine aktuellere Liste gibt? Wann war denn die letzte U? Haben wir da die Liste nicht immer brav aktualisiert?
--> ich hab nichts gefunden.... also ich bin mir auch nicht so ganz sicher, aber ichguck sonst gerne nochmal. morgen
aber ich hatte im entsprechenden Zeitraum kein glück...
.

Via, ich find es auch schade dass du gehst. Aber kommst ja bald wieder aber wieso sperrst du da komplett gleich deinen Account?
Log dich doch einfach nicht ein und fertig

Nyckel, oh Super da sieht man, dass einfach jedes Kind anders ist

Franjo bekommt Morgen das erste mal Besuch von seinem Kumpel ausm kiga bin gespannt
--> na dann berichte mal

Felix hat grad im Klo rum gewühlt
--> lecker

Wir hatten hier heute großaktion. Von dem vorbesitzer unseres Hauses, ist noch sooo viel Müll übrig geblieben, dass wir heute nein Container vorstellen Haus gestellt bekommen haben. Dieser ist nun komplett voll
Und ich fertig
Yuri
5346 Beiträge
14.12.2015 20:04
hier ist ja wirklich wieder was los

*WA, am handy schreibt man doch oder liest zumindest öfters als am pc. schon allein wegen arbeit und so bin ja auch meist nur abends hier online.

*via, schade das du den acc gleich "sperren" möchtest. gibt es eine möglich ihn hier auf eine bestimmte zeit zu sperren und dann zu aktivieren oder musst du dann hier quasi "neu" beginnen?

*mimamk, von mir auch hier nochmal alles liebe zur schwangerschaft. ihr werdet das schon schaffen. dieses mal alle zusammen. und noah wird bestimmt ein toller großer bruder

*krümel, wie schon geschrieben wurde, es ist ja nicht direkt gegen dich. aber wir kennen dich hier kaum. wäre aber schön wenn hier doch wieder mehr los ist.

man bedenke, wie schnell übers handy mal über 100 neue nachrichten kommen

*me, es tut wirklich gut hormonfrei zu sein. ich war zwar die letzten wochen wieder exrem down aber nu gehts wieder.
von do-sa sind wir in dem von uns 500km entfernten düsseldorf zur weihnachtsfeier in unserem hauptbetrieb. war da noch nie und bin gespannt.
Usa83
34786 Beiträge
14.12.2015 20:18
@ yuri, ernsthaft? ihr fahrt da 500 km hin?
wo bleibt noah?

wir haben freitag weihnachtsfeier...
Yuri
5346 Beiträge
14.12.2015 20:21
ein jahr bei uns und ein jahr in düsseldorf. also meist im wechsel. fahren aber das erste mal hin. es wird ein bus gemietet und alle die mitfahren fahren da mit (ca 18 leute dieses jahr)
gibt ja vorher eine betriebsführung. kenne den hauptsitz ja noch nicht

noah ist bei seinem onkel, kita und oma.
bigboss wollte das er mitkommt. hätten wir gemacht aber da dort viel geraucht wird, beschlossen wir ihn dem nicht auszusetzen.
katti85
15108 Beiträge
14.12.2015 20:21
@Yuri: wieso hormonfrei? aber freut mich das es dir wieder besser geht schlimm, was so scheiß Hormone mit einem anrichten können

@Usa: Ja guck nochmal. Ich bin eigentlich fest davon überzeugt, dass auch die letzte U sorgfältig dokumentiert wurde

@Krümel: ich seh das wie die anderen.
Hoffe du verstehst das
Yuri
5346 Beiträge
14.12.2015 20:22
Zitat von katti85:

@Yuri: wieso hormonfrei? aber freut mich das es dir wieder besser geht schlimm, was so scheiß Hormone mit einem anrichten können

@Usa: Ja guck nochmal. Ich bin eigentlich fest davon überzeugt, dass auch die letzte U sorgfältig dokumentiert wurde

@Krümel: ich seh das wie die anderen.
Hoffe du verstehst das

hatte 2 jahre die mirena (hormonspirale). absoluter horror was die alles anrichten kann.
war 2 zyklen ohne verhütung und jetzt mit kupfer-silber-spirale. will nie wieder hormone nehmen und mein FA rät dafür auch ab. zum glück ist sie da sehr nett und kümmert sich.
katti85
15108 Beiträge
14.12.2015 20:25
Ah stimmt Yuri, glaub das hattest mal erwähnt.
Dann kanns ja nur bergauf gehen
Yuri
5346 Beiträge
14.12.2015 20:36
zumindest sind es dann meine "eigenen" hormone/probleme. keine künstlichen.
14.12.2015 21:28
Yuri, die option gibt es, ja, habe ich auch 2 oder 3 mal schon genutzt es sind dann nur alle freunde futsch zaubi macht das einmal im jahr für ihren Urlaub
aber ich möchte dieses mal auch die meisten meiner threads löschen, etwaige bilder usw. usf. und damit auch die jungs etwas anonymisieren... von denen wird es dann online deutlich weniger bilder und Infos geben... nano kommt ja immerhin in 2,5 jahren dann auch schon in die schule, da will ich weniger einfache Verknüpfungen haben

das mit den Hormonen kann ich mir vorstellen, die garstigen biester kommen mir nicht mehr ins haus außer meine Schilddrüsenhormone natürlich
Poca
43559 Beiträge
14.12.2015 21:42
Felix ...

Weihnachtsfeier.... Ich fahre am Freitag 300km hin.
Usa83
34786 Beiträge
15.12.2015 08:19
guten morgen

es ist dienstag, dickmarie ist mal wieder im stau... obwohl es hinlänglich im radio gesagt wurde
nunja. sie hat die möglichkeit, auf andere verkehrsmittel auszuweichen oder auch auf andere routen... aber sie will dem chef ja mal wieder eins reinwürgen... von daher stellt sie sich mit absicht in den stau... so ist jedenfalls meine theorie und die lässt sich nicht wirklich widerlegen... wie gesagt, die staumitteilung habe ich heute morgen schon gehört, weit vor ihrer abfahrtszeit... aber egal.
ich zähle die tage rückwärts....

poca, was macht ihr zur weihnachtsfeier?

wir gehen freitag bowlen und dann gehen wir ins east hotel und lassen und von einem koch bekochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt