❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
16.12.2015 11:40
wir schieben hier nächste woche ne seeehr ruhige kugel schieben....
der chef wird nur sporadisch reinkommen und dickmarie hat urlaub
das wird chillig werden
das wird chillig werden
16.12.2015 12:00
Zitat von Usa83:
wir schieben hier nächste woche ne seeehr ruhige kugel schieben....
das wird chillig werden
Also nächste Woche arbeite ich nicht, hab urlaub.
Und du wirst vermutlich auch nur Montag-Mittwoch arbeiten, oder?
16.12.2015 12:29
ey, nix da
ne, aber nächste woche wird nicht viel passieren. bissel lästern und ggf. nen bissi ablage. aber ansonsten wird das hier tot sein...
ne, aber nächste woche wird nicht viel passieren. bissel lästern und ggf. nen bissi ablage. aber ansonsten wird das hier tot sein...
16.12.2015 15:58
Yeah, hier steppt jawohl der Bär!
Menstassen? Was ist das denn? Nie gehört, aber klingt irgendwie interessant!
Hormone, neeee die will ich auch nicht mehr in der künstlichen Form zu mir nehmen.
Via, schade dann lesen wir ja länger nichts mehr von dir.
Menstassen? Was ist das denn? Nie gehört, aber klingt irgendwie interessant!
Hormone, neeee die will ich auch nicht mehr in der künstlichen Form zu mir nehmen.
Via, schade dann lesen wir ja länger nichts mehr von dir.
16.12.2015 18:39
naja, die nächste zeit biste ja hormonfrei also jedenfalls frei von künstlichen hormonen
16.12.2015 22:17
Mimank: Menstasse brauchst vorerst nicht
Ich habe meine noch nicht benutzt, hatte jetzt erst einmal meine Tage nach der Geburt, beim nächsten Mal probiere ich es...mal sehen ob es was für mich ist...
Yuri ist da wohl der erfahrenere Ansprechpartner
Putin geht es bestens...ist gerade neben mir auf dem Sofa eingeschlafen...wie jeden Abend trage ich ihn gleich ins Bett...er genießt die Zeit sobald seine Schwester schläft bis zur letzten Sekunde...Eigentlich niedlich, auch wenn ich meinen Abend gern mal wieder ohne Kind verbringen würde
Katti, da hast du ja noch lange Zeit mit der Entscheidung...Ich versuche jetzt erstmal meine Elternzeit zu verlängern
Wie geht es Yasins kleiner Schwester?
Ich habe meine noch nicht benutzt, hatte jetzt erst einmal meine Tage nach der Geburt, beim nächsten Mal probiere ich es...mal sehen ob es was für mich ist...
Yuri ist da wohl der erfahrenere Ansprechpartner
Putin geht es bestens...ist gerade neben mir auf dem Sofa eingeschlafen...wie jeden Abend trage ich ihn gleich ins Bett...er genießt die Zeit sobald seine Schwester schläft bis zur letzten Sekunde...Eigentlich niedlich, auch wenn ich meinen Abend gern mal wieder ohne Kind verbringen würde
Katti, da hast du ja noch lange Zeit mit der Entscheidung...Ich versuche jetzt erstmal meine Elternzeit zu verlängern
Wie geht es Yasins kleiner Schwester?
17.12.2015 08:01
Guten Morgen
Menstassen..... noch nie probiert. Ich bin begeistert von Softtampons
Putin
Ilayda macht sich super! Sie ist echt ein Goldschatz und sooo pflegeleicht. Auch schlafen ist kein Problem. Sie schläft seit sie ca 8 Wochen ist, von ca 22.00/23.00 Uhr bis 09.00/10.00 Uhr durch. Sie ist richtig tiefenentspannt.
Menstassen..... noch nie probiert. Ich bin begeistert von Softtampons
Putin
Ilayda macht sich super! Sie ist echt ein Goldschatz und sooo pflegeleicht. Auch schlafen ist kein Problem. Sie schläft seit sie ca 8 Wochen ist, von ca 22.00/23.00 Uhr bis 09.00/10.00 Uhr durch. Sie ist richtig tiefenentspannt.
17.12.2015 08:11
guten morgen
tja, da ward das krümelchen nicht mehr gesehen...
sorry, erst so nen aufriss machen und sich dann nicht mehr melden. genau sowas hab ich nämlich erwartet....
es ist donnerstag und ich sehe dickmarie heute den letzten tag in diesem jahr
nächste woche sind wir zu viert. also meine andere kollegin und 2 hausmeister... da werden wir mal gemütlich nen kaffee trinken und lästern
tja, da ward das krümelchen nicht mehr gesehen...
sorry, erst so nen aufriss machen und sich dann nicht mehr melden. genau sowas hab ich nämlich erwartet....
es ist donnerstag und ich sehe dickmarie heute den letzten tag in diesem jahr
nächste woche sind wir zu viert. also meine andere kollegin und 2 hausmeister... da werden wir mal gemütlich nen kaffee trinken und lästern
17.12.2015 08:42
neee, weg vom fenster noch nicht.
nächstes jahr kommt sie ja noch ein paar tage
nur für dieses jahr ist sie raus....
nächstes jahr kommt sie ja noch ein paar tage
nur für dieses jahr ist sie raus....
17.12.2015 09:08
ich hoffe nur,d ass es dann auch nur noch zwei wochen sind!
aber gut. auf jeden fall ist sie irgendwann weg... bis dahin schaff ich das
aber gut. auf jeden fall ist sie irgendwann weg... bis dahin schaff ich das
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt