❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
26.04.2015 22:57
Huhu
Wie Läufts bei euch allen?
Leyla hat ein puky mit Rücktritt zum Geburtstag bekommen, aber sie hT keine Lust zu üben und fährt lieber mit ihrem Laufrad weiter ^^ aber die Beine sind langsam mal zu lang. Aber ich muss mal die stützräder vom Fahrrad abmachen ich glaub die irritieren Sie. Aber irgedwie dachten wir beim Kauf sie könnte sie noch gebrauchen ^^
Sonst läuft hier alles gut hatte zwischendurch ein paar Tage frei jetzt hab ich noch eine Nacht und dann mal ne ganze Woche frei Gsd Leyla macht mir ein richtig schlechtes Gewissen weil ich "Immer" auf Arbeit muss
Wie Läufts bei euch allen?
Leyla hat ein puky mit Rücktritt zum Geburtstag bekommen, aber sie hT keine Lust zu üben und fährt lieber mit ihrem Laufrad weiter ^^ aber die Beine sind langsam mal zu lang. Aber ich muss mal die stützräder vom Fahrrad abmachen ich glaub die irritieren Sie. Aber irgedwie dachten wir beim Kauf sie könnte sie noch gebrauchen ^^
Sonst läuft hier alles gut hatte zwischendurch ein paar Tage frei jetzt hab ich noch eine Nacht und dann mal ne ganze Woche frei Gsd Leyla macht mir ein richtig schlechtes Gewissen weil ich "Immer" auf Arbeit muss
27.04.2015 08:11
guten morgen,
@ naga, jaaa, die kleinen verstehen eben nicht, dass man iwi arbeiten muss, wenn man sich was kaufen möchte.. ich mein, dass puky muss ja auch iwiw bezahlt werden...
@ me, anna war heute nacht wieder mehrfach wach, zwar nur kurz, aber es hat gereicht, dass sie heute morgen wieder nich aufstehen wollte...
oh man ey, das zerrt echt an meinen nerven...
das ist echt ein bescheidenes alter... soviel kämpfe....
aber: es ist alles nur eine phase.... ohm.....
ansonsten ist das wetter heute richtig ätzend
@ naga, jaaa, die kleinen verstehen eben nicht, dass man iwi arbeiten muss, wenn man sich was kaufen möchte.. ich mein, dass puky muss ja auch iwiw bezahlt werden...
@ me, anna war heute nacht wieder mehrfach wach, zwar nur kurz, aber es hat gereicht, dass sie heute morgen wieder nich aufstehen wollte...
oh man ey, das zerrt echt an meinen nerven...
das ist echt ein bescheidenes alter... soviel kämpfe....
aber: es ist alles nur eine phase.... ohm.....
ansonsten ist das wetter heute richtig ätzend
27.04.2015 09:21
Guten morgen ❤
@naga: wie macht sie dir denn ein schlechtes Gewissen? Was sagt sie?
@usa: das mit euren schlechten Nächten tut mir leid
leid. Sagt sie denn was sie hat?
@Wetter: ist nicht soooo berauschend aber immerhin 15grad.
@Me: franjo weint immer noch wenn ich ihn in kindi bringen und mich von ihm verabschiede diese Phase geht mir eindeutig zu lang
@naga: wie macht sie dir denn ein schlechtes Gewissen? Was sagt sie?
@usa: das mit euren schlechten Nächten tut mir leid
leid. Sagt sie denn was sie hat?
@Wetter: ist nicht soooo berauschend aber immerhin 15grad.
@Me: franjo weint immer noch wenn ich ihn in kindi bringen und mich von ihm verabschiede diese Phase geht mir eindeutig zu lang
27.04.2015 09:50
@ katti, was soll sie sagen? sie hat ja nichts.
ich vermute einfach, dass sie kurz wach wird.... wennigstens ist sie nicht die ganze nacht wach, wie beim letzten mal....
sie ist vermutlich nicht richtig ausgepowert, aber ich weiß es nicht genau. wenn sie bei iher tamu war, ist die nacht meistens ok.
ich bin gespannt, der nächste urlaub steht bevor...
vielleicht stecken alle in einer phase.... wenn franjo auch weint, wenn du ihn abgibst? yuris noah macht das ja auch, wie sie im WA sagte...
und sagt franjo denn, warum er weint?
ich vermute einfach, dass sie kurz wach wird.... wennigstens ist sie nicht die ganze nacht wach, wie beim letzten mal....
sie ist vermutlich nicht richtig ausgepowert, aber ich weiß es nicht genau. wenn sie bei iher tamu war, ist die nacht meistens ok.
ich bin gespannt, der nächste urlaub steht bevor...
vielleicht stecken alle in einer phase.... wenn franjo auch weint, wenn du ihn abgibst? yuris noah macht das ja auch, wie sie im WA sagte...
und sagt franjo denn, warum er weint?
27.04.2015 10:35
Ah ok, franjo weint nachts meistens dann, wenn er Durst hat.
Hm, aber wenn sie nix hat, ists umso blöder. Doofe phase!
Franjo will nur nicht, das ich geh. Mehr ist da nicht. Aber sobald ich außer Sicht bin, ist alles wieder ok bei ihm.
Franjo will nur nicht, das ich geh. Mehr ist da nicht. Aber sobald ich außer Sicht bin, ist alles wieder ok bei ihm.
27.04.2015 11:01
Zitat von katti85:
na toll
ne, anna weint ja nicht oder so. sie ist einfach wach.
und dann erzählt sie.
aber da sie morgens ja früh hoch muss, fehlt ihr diese zeit logischerweise. und deswegen haben wir morgens immer theater, weil sie nicht aufstehen will. wir bekommen sie auch ganz schlecht wach! sie schläft einfach zu fest
27.04.2015 12:31
Zitat von katti85:
Franjo will nur nicht, das ich geh . Mehr ist da nicht. Aber sobald ich außer Sicht bin, ist alles wieder ok bei ihm.
Das hatten wir Anfang des Jahres und da ist es bei Tai nicht beim Weinen geblieben. Er ist da teilweise komplett ausgerastet und hat da auch seine Erzieherin getreten und gehauen. Und das war nicht aufgrund von Trennungsschmerz, nein der kleine Herr wollte schlicht und einfach bestimmen darueber was Mama macht.
Bei euch spielt da wahrscheinlich ein bisschen Eifersucht ne Rolle, da Franjo ja weiss, dass du mit Felix zu Hause bist während er im KiGa ist. Das wird sich aber auch wieder geben.
Usa immer denken: Wusa, Wusaaaaa. Es geht alles vorbei.
Aber vielleicht ist Anna wirklich nicht so ausgelastet zu Hause bei euch Ich mein bei der TaMu bekommt sie ja allein schon durch die anderen Kinder ständig Input.
Bei uns läuft es so mittelmässig. Teo scheint sich von superanstrengend zu anstrengend zu bessern und das entspannt dann alles etwas.
Wir haben Sam innerhalb von 2 Tagen zum alleine Einschlafen gebracht und das gestaltet die Abende jetzt auch etwas ruhiger.
Naja und Tai ist zwar hin und Wieder am Grenzen testen, aber zum Glueck nicht so arg schlimm.
27.04.2015 13:27
Nyckel, was hast dann mit tai gemacht?
Ich weiß schon gar nicht mehr was ich zu ihm sagen soll
Super, dass sam abends von alleine einschläft.
Schläft er schon durch?
Ich weiß schon gar nicht mehr was ich zu ihm sagen soll
Super, dass sam abends von alleine einschläft.
Schläft er schon durch?
28.04.2015 07:05
Puh, wenn ich das so lese
Bei Aaron klappt das Schlafen jetzt wunderbar.... Aber dafür waren unsere ersten 1,5-2 Jahre sehr bescheiden, wenn ihr euch erinnert.
Bei Aaron klappt das Schlafen jetzt wunderbar.... Aber dafür waren unsere ersten 1,5-2 Jahre sehr bescheiden, wenn ihr euch erinnert.
28.04.2015 08:33
guten morgen,
ich finde es einfach nur anstrengend, dass sie von super lieb auf total aggro schalten und das innerhalb von sekunden, wo man nicht mal reagieren kann.
ich merke derzeit auch, dass ich schnell ungehalten werden.... ich werde dann meist laut und werfe tatsächlich was durch die gegend
heute morgen hatten wir wirklich keine zeit und anna zickte beim zähneputzen rum... normal hab ich kein problem damit, wenn sie erst in zeitlupe ihre zähne selber putzt und ich dann nochmal nachputze....
aber heute morgen ging das nicht und ich hab ihre zahnbürste wütend ins waschbecken ge"schmissen" und musste erstma raus aus dem bad....
so kenne ich mich gar nich, aber im moment ist es einfach nur abartig, dieses ständige diskutieren nervt mich derzeit extremst an
also klar, nachdem ich einmal kurz wut/enttäuschung/sonstwas rausgelassen hab, ist alles ok und ich kann ihr wieder "normal" entgegentreten.... aber trotzdem.
anna saß dann heute morgen auf dem waschtisch und guckte nur doof.... ich bin dann wieder zurück, sie hat sich die zähne putzen lassen, sie durfte danach nochmal selber kurz putzen und gut war...
hach, es nervt mich im moment grad alles.
wenn ich jetzt noch ein zweites kind hier hätte... um gottes willen, ich würde irre werden!
also respekt, nochmal, an alle mehrfachmamas!!!
so. genug gejammert....
ich finde es einfach nur anstrengend, dass sie von super lieb auf total aggro schalten und das innerhalb von sekunden, wo man nicht mal reagieren kann.
ich merke derzeit auch, dass ich schnell ungehalten werden.... ich werde dann meist laut und werfe tatsächlich was durch die gegend
heute morgen hatten wir wirklich keine zeit und anna zickte beim zähneputzen rum... normal hab ich kein problem damit, wenn sie erst in zeitlupe ihre zähne selber putzt und ich dann nochmal nachputze....
aber heute morgen ging das nicht und ich hab ihre zahnbürste wütend ins waschbecken ge"schmissen" und musste erstma raus aus dem bad....
so kenne ich mich gar nich, aber im moment ist es einfach nur abartig, dieses ständige diskutieren nervt mich derzeit extremst an
also klar, nachdem ich einmal kurz wut/enttäuschung/sonstwas rausgelassen hab, ist alles ok und ich kann ihr wieder "normal" entgegentreten.... aber trotzdem.
anna saß dann heute morgen auf dem waschtisch und guckte nur doof.... ich bin dann wieder zurück, sie hat sich die zähne putzen lassen, sie durfte danach nochmal selber kurz putzen und gut war...
hach, es nervt mich im moment grad alles.
wenn ich jetzt noch ein zweites kind hier hätte... um gottes willen, ich würde irre werden!
also respekt, nochmal, an alle mehrfachmamas!!!
so. genug gejammert....
28.04.2015 08:41
Zitat von Poca:
Puh, wenn ich das so lese
hier ebenso...
aber das geht auch wieder vorbei USA...
28.04.2015 08:47
ja viala, ich weiß, es ist nur eine phase
sie ist auch, wenn sie kein terror macht, das liebste kind, aber manchmal könnte ich....
hach.... auf das sie (also anna) später selbst soviel "spaß" hat
sie ist auch, wenn sie kein terror macht, das liebste kind, aber manchmal könnte ich....
hach.... auf das sie (also anna) später selbst soviel "spaß" hat
28.04.2015 09:22
@usa: ich habs doch immer prophezeit: irgendwann triffts jeden!!
28.04.2015 09:23
Zitat von katti85:
du bist pöse katti....
28.04.2015 09:31
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
du bist pöse katti....
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt