❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
23.04.2015 15:55
Naja, beim Fahrrad ist der Rücktritt sicher nicht das Wichtigste. Finde persönlich die richtige Größe viel wichtiger. Das Gewicht war für uns auch ausschlaggebend, ist aber letztlich eine Preisfrage. Vorheriges Lauffrad fahren ist sehr hilfreich und machte bei uns die für mich nicht gerade sinnvollen Stützräder überflüssig.
23.04.2015 17:34
uff... hab ich das nu losgetreten?
ich muss ja gestehen, dass ich von Fahrrädern so gar keine Ahnung hab... glaube, ich hab so mit 18 zuletzt auf einem gesessen Dachte daher, Rücktritt ist eh Standard bei allen rädern, die nicht mountainbike oder so sind man lernt nie aus werde den nano da wohl mal in ein Fachgeschäft schleppen und rumprobieren
besagter nano liegt übrigens seit ner halben stunde im bett... inkl. Mickey maus-Schlafanzug und geputzten zähnen Demzufolge (und seiner windel nach) vermute ich, dass der nächste Infekt geradeverarbeitet wird Signore Kobold schläft sich ja gern mal gesund... dabei wollen wir doch morgen nach Braunschweig, wenn papa seinen Meisterbrief bekommt
ich muss ja gestehen, dass ich von Fahrrädern so gar keine Ahnung hab... glaube, ich hab so mit 18 zuletzt auf einem gesessen Dachte daher, Rücktritt ist eh Standard bei allen rädern, die nicht mountainbike oder so sind man lernt nie aus werde den nano da wohl mal in ein Fachgeschäft schleppen und rumprobieren
besagter nano liegt übrigens seit ner halben stunde im bett... inkl. Mickey maus-Schlafanzug und geputzten zähnen Demzufolge (und seiner windel nach) vermute ich, dass der nächste Infekt geradeverarbeitet wird Signore Kobold schläft sich ja gern mal gesund... dabei wollen wir doch morgen nach Braunschweig, wenn papa seinen Meisterbrief bekommt
23.04.2015 19:16
Huhu ihr lieben
Was für ne Fahrrad Diskussion
Wir haben auch ein puky (Alu) Fahrrad mit Rücktritt... Bin mal gespannt wie schnell Mia das fahren lernt...
Via super das iliano in seinem Bett geschlafen hat
Nyckel, wieso hast du abgestillt? Bin neugierig
Jane. Schön das bei euch soweit alles gut ist...
Ich lasse euch allen mal ganz liebe Grüße da
Was für ne Fahrrad Diskussion
Wir haben auch ein puky (Alu) Fahrrad mit Rücktritt... Bin mal gespannt wie schnell Mia das fahren lernt...
Via super das iliano in seinem Bett geschlafen hat
Nyckel, wieso hast du abgestillt? Bin neugierig
Jane. Schön das bei euch soweit alles gut ist...
Ich lasse euch allen mal ganz liebe Grüße da
24.04.2015 09:45
jaaaa, freitag
durfte eben die küche hier sauber machen
aber lieber ich, als meine kollegin, so weiß ich wenigstens, dass alles sauber ist und der dreck nicht nur quer gewischt wurde
meine kollegin schafft es ja soweiso immer, sich um sowas zu drücken... die kann ja nich, wegen ihrem knie...
aber nach der physio 5 h im garten arbeiten... DAS geht...
aber lieber ich, als meine kollegin, so weiß ich wenigstens, dass alles sauber ist und der dreck nicht nur quer gewischt wurde
meine kollegin schafft es ja soweiso immer, sich um sowas zu drücken... die kann ja nich, wegen ihrem knie...
24.04.2015 10:46
Zitat von Usa83:
jaaaa, freitag
Deine Kollegin hat aber echt nicht alle Latten am Zaun....
24.04.2015 10:53
hat sie auch nicht....
so langsam nervt sie mich auch einfach nur noch mit ihrem verhalten... und der chef macht nix. das kommt erschwerend dazu... die alte geht mir so auf´n sack....
so langsam nervt sie mich auch einfach nur noch mit ihrem verhalten... und der chef macht nix. das kommt erschwerend dazu... die alte geht mir so auf´n sack....
24.04.2015 14:30
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!!!!!!
Jeah..... Bin bis jetzt auf platz 1.....
Jeah..... Bin bis jetzt auf platz 1.....
26.04.2015 20:07
Zitat von Viala:
Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag
hmmm, lecker
26.04.2015 20:36
Zitat von Viala:
Yammi Yammi
26.04.2015 20:37
Zitat von Viala:
Yammi Yammi