❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
09.01.2015 19:43
das hab ich ja jetzt erst gelesen..
1 woche krank wg. dem weisheitszahn??
krass.... ich wurde damit nich krank geschrieben.... na denn
genieß die freie zeit
@ sturm, hier in hh is nen baum auf eine kindergruppe gestürzt... 2 kinder schwer verletzt....
und jede menge äste liegen auf der straße.
bei uns auf der terrasse hats nen schweres regal entschärft...
und morgen solls nochmal nen zacken mehr werden
genieß die freie zeit
@ sturm, hier in hh is nen baum auf eine kindergruppe gestürzt... 2 kinder schwer verletzt....
09.01.2015 20:09
ey, ich hab schon wieder sooo einen hals
meine ach so tolle schwester hat sich ein neues handy geholt.... da es das s6 ja noch nicht gibt, gabs jetzt leider NUR ein s5....
neuer vertrag und alles.... NUR ne allnet flat, sms kommt extra dazu...
kostet ja NUR 38,- EUR!
ey, die dumme kuh ist h4 sollte mal echt kleinere brötchen backen!
warum muss man da das neueste vom neusten haben?
dazu kommt dann natürlich noch ihr festnetz, da hat sie ja auch nen anschluss...
ich hab auch ne allnet, sms flat und festnetzflat und zahle 25,- eur!
da fehlt mir echt das verständnis....
und natürlich mit partnercard, damit sie ihm sohn, der bald zur schule kommt, auch nen handy in die hand drücken kann....
naja, der h4 satz wurde ja erhöht... muss ja auch weg das geld...
meine ach so tolle schwester hat sich ein neues handy geholt.... da es das s6 ja noch nicht gibt, gabs jetzt leider NUR ein s5....
neuer vertrag und alles.... NUR ne allnet flat, sms kommt extra dazu...
kostet ja NUR 38,- EUR!
ey, die dumme kuh ist h4 sollte mal echt kleinere brötchen backen!
warum muss man da das neueste vom neusten haben?
dazu kommt dann natürlich noch ihr festnetz, da hat sie ja auch nen anschluss...
ich hab auch ne allnet, sms flat und festnetzflat und zahle 25,- eur!
da fehlt mir echt das verständnis....
und natürlich mit partnercard, damit sie ihm sohn, der bald zur schule kommt, auch nen handy in die hand drücken kann....
naja, der h4 satz wurde ja erhöht... muss ja auch weg das geld...
09.01.2015 20:16
Zitat von Usa83:
das hab ich ja jetzt erst gelesen..
genieß die freie zeit
Tja, ich hab das nicht entschieden Habe auch eher mit (durch das WE) vll. max. 2 Tagen gerechnet. Die Schwestern haben mich fragwürdig angeguckt, als ich sagte "Was so lange?" Aber da es in meinem bisherigen Berufsleben der 2. Krankenschein erst ist, darf ich das denke ich mal so annehmen...
Der Sturm tobt bei uns auch ganz heftig. Mit der Kindergruppe ist ja zum "Glück" sind sie nur verletzt. Weisst Du wie schwer?
Und was Deine Schwester angeht. Reg Dich doch nicht auf. Klar ist es ärgerlich, dass die Leute das Geld für sinnlose Dinge verprassen, die noch dazu günstiger gingen, aber es ist nicht Dein Leben und was nützt es, wenn Du Dich aufregst? Nichts
09.01.2015 20:20
ach, für ihr festnetz zahlt sie 30,- eur.... macht 68,- eur, also für festnetz und überteuertes handy...
aber naja, mit h4, zwei kindern um nem dauerleeren bankkonto scheint man ja dennoch im größten wohlstand zu leben...
und ja, sicherlich ist es ihre sache, aber es regt mich dennoch auf.... wenn man arbeiten geht isses iwi was anderes, da erarbeitet man sich das alles selber.
und sie? sie gibt das geld vom staat aus, weil sie das neueste handy braucht!
aber naja, mit h4, zwei kindern um nem dauerleeren bankkonto scheint man ja dennoch im größten wohlstand zu leben...
und ja, sicherlich ist es ihre sache, aber es regt mich dennoch auf.... wenn man arbeiten geht isses iwi was anderes, da erarbeitet man sich das alles selber.
09.01.2015 20:23
Zitat von Usa83:
ach, für ihr festnetz zahlt sie 30,- eur.... macht 68,- eur, also für festnetz und überteuertes handy...
Na klar ist sowas zum Kotzen, aber machen kannst Du auch nichts und aufregen nützt Dir am Ende auch nichts, weil es nichts ändert. Ich schüttel bei sowas auch immer den Kopf und klar denkt man sich dann, unser eins geht dafür schuften, um sich sowas leisten zu können, andere machen dafür nichts... aber mehr als mit dem Kopf schütteln kann ich da auch nicht tun, denn ich ändere an dem Ganzen durch meine Ansicht LEIDER auch nichts...
09.01.2015 20:25
nö, aber is meine schwester, da darf ich das sagen
ich hab ihr das auch gesagt und ihre ganze art kotzt mich nur wieder an....
aber ich hab mich schon wieder beruhigt...
bei mir braucht sie sowieso eh nich mehr ankommen, also von daher
ich hab ihr das auch gesagt und ihre ganze art kotzt mich nur wieder an....
aber ich hab mich schon wieder beruhigt...
bei mir braucht sie sowieso eh nich mehr ankommen, also von daher
09.01.2015 20:33
Na wenn es Dir jetzt wieder besser geht, dann ist ja gut
09.01.2015 20:33
Zitat von Nelaris:
Zitat von katti85:
Mit nem kleinen Mädel ist er dann Hand in Hand quitschvergnügt abgedampft und ich stand fast heulend da und hab nur zugeguckt.... ..... Mein Baby einfach weg.....und das gleich mit ner anderen Händchen haltend hach ja
Da, die Geburtsstunde der kratzbürstigen Schwiegermutter!
Ohhhh ohhhh
09.01.2015 20:34
@Katti: Das ist doch aber ansonsten toll (abgesehen davon, dass er Dich nicht wirklich beachtet hat ), wie er sich so zügig mit eingewöhnt hat. Zeigt ja auch, dass er sich wohlfühlt Weiter so Franjo
09.01.2015 21:45
oha usa, deine Schwester ist ja auch der Knaller
be euch war ja echt viel los mit dem sturm, hab nur gehört, dass ein kind nen Schienenbruch hat.
hier ist es jetzt total ruhig, morgen solls ja dann schlimm werden. mal sehen.
be euch war ja echt viel los mit dem sturm, hab nur gehört, dass ein kind nen Schienenbruch hat.
hier ist es jetzt total ruhig, morgen solls ja dann schlimm werden. mal sehen.
09.01.2015 21:48
ja, morgen soll es im wahrsten sinne des wortes, nochmal rundgehen!
ich bin auch gespannt wie stürmisch das morgen werden wird...
ich bin auch gespannt wie stürmisch das morgen werden wird...
09.01.2015 22:01
Zitat von Nelaris:
Zitat von katti85:
Mit nem kleinen Mädel ist er dann Hand in Hand quitschvergnügt abgedampft und ich stand fast heulend da und hab nur zugeguckt.... ..... Mein Baby einfach weg.....und das gleich mit ner anderen Händchen haltend hach ja
09.01.2015 22:31
@fräschdachs: ja, das stimmt. So seh ich das ja auch....aber für so nen ganz kurzen mikroskopischen Augenblick war es schon komisch für mich.
@Sturm: dann bleibt morgen bloß alle daheim, nicht das noch was passiert
@usa: oh man, das ist echt heftig mit deiner Schwester
Ist sie denn auf der suche nach Arbeit oder genießt sie ihre Arbeitslosigkeit?
09.01.2015 22:32
Zitat von katti85:
@fräschdachs: ja, das stimmt. So seh ich das ja auch....aber für so nen ganz kurzen mikroskopischen Augenblick war es schon komisch für mich.
ich muss morgen noch raus, brot holen...
*ironie an*
arbeit suchen?? naaaa klaar, wie verrückt
*ironie off*
09.01.2015 23:14
Zitat von katti85:
Zitat von Nelaris:
Zitat von katti85:
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt