❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
13.01.2015 10:23
ja, alles nass... sind scchon gurz davor, den ziegen Gummistiefel anzuziehen iliano kam gesternkomplett eingesaut aus dem kindergarten... selbst im gesicht waren matschspritzer der hatte echt spaß mit seinem kumpel auf dem kita-Spielplatz
gut, dass wir 2 matsch-sets und 2 paar Gummistiefel haben
aber weniger windig isses ist aber auch lax... alles was wegwehen konnte, liegt schon woanders
gut, dass wir 2 matsch-sets und 2 paar Gummistiefel haben
aber weniger windig isses ist aber auch lax... alles was wegwehen konnte, liegt schon woanders
13.01.2015 12:53
Zitat von katti85:
Bluna, ne, da sind wir noch nicht weiter gekommen
Kacka muss noch in die Windel Aber immerhin verlangt er auch die Windel oder er holt sie schon selber und es landet nix in der Hose
Und immer wenn wir abends sagen, ab ins Bett mit dir, muss er gaaaaanz plötzlich noch kacka machen Aber immerhin klappts so jeden tag
Wow, dass ging aber jetzt schnell bei aaron super!! Und wenn er nachts pipi machen muss? Ruft er euch dann oder wie läuft das ab?
Ich muss das nachts demnächst auch unbedingt mal in Angriff nehmen. Aber franjo trinkt abends immer noch sooooo viel... Weiß gar nicht wie das funktionieren soll
Das kam bisher nicht vor. (Außer halt das eine Mal, wo er ins BEtt gemacht hat).
Wir haben schönstes Wetter!
13.01.2015 18:28
abend
danke für eure glückwunsche.
*nachts pipi, ist hier so, das wir sein töpfchen vorm bett stehen haben. wir setzen ihn auch nochmal drauf bevor wir gehen, jedoch spätestens 23uhr.
entweder er hält es bis morgens aus oder er macht ins bett. denn er schläft zu tief um davon wach zu werden.
*wetter, ist hier auch noch dolle windig aber sonst gehts einigermaßen.
danke für eure glückwunsche.
*nachts pipi, ist hier so, das wir sein töpfchen vorm bett stehen haben. wir setzen ihn auch nochmal drauf bevor wir gehen, jedoch spätestens 23uhr.
entweder er hält es bis morgens aus oder er macht ins bett. denn er schläft zu tief um davon wach zu werden.
*wetter, ist hier auch noch dolle windig aber sonst gehts einigermaßen.
14.01.2015 13:57
Hallo
Alles gut bei Euch?
Hab grad ne Fräulein Hübsch bestellt Es wäre zwar besser sie mit Baby auszuprobieren, aber ich habe Angst, dass das Modell dann schon verkauft ist
Heute morgen war hier ein kurzes Unwetter, plötzlich fing es an zu regnen und zu stürmen, Wassermassen kamen den Himmel runter....nach kurzer Zeit war alles erledigt....nun ist blauer Himmel und Sonnenschein...komisches Winterwetter...
Dann habe ich heute morgen erfahren, dass unsere Freunde sich trennen....er hat sie verlassen, weil er wohl schon ne Weile ne andere hat. Ich war echt kurz vorm heulen....Deren Kleiner ist 6 Wochen jünger als unser Schatz. Wie schnell sich das ganze Leben ändern kann, so krass, kann es gar nicht glauben. Und wir machen uns manchmal über so sinnlose Sachen Gedanken und Sorgen....
So, das war mein Egopost für heute
Alles gut bei Euch?
Hab grad ne Fräulein Hübsch bestellt Es wäre zwar besser sie mit Baby auszuprobieren, aber ich habe Angst, dass das Modell dann schon verkauft ist
Heute morgen war hier ein kurzes Unwetter, plötzlich fing es an zu regnen und zu stürmen, Wassermassen kamen den Himmel runter....nach kurzer Zeit war alles erledigt....nun ist blauer Himmel und Sonnenschein...komisches Winterwetter...
Dann habe ich heute morgen erfahren, dass unsere Freunde sich trennen....er hat sie verlassen, weil er wohl schon ne Weile ne andere hat. Ich war echt kurz vorm heulen....Deren Kleiner ist 6 Wochen jünger als unser Schatz. Wie schnell sich das ganze Leben ändern kann, so krass, kann es gar nicht glauben. Und wir machen uns manchmal über so sinnlose Sachen Gedanken und Sorgen....
So, das war mein Egopost für heute
15.01.2015 04:40
noah hat mir gestern zum 2. mal von sich aus gesagt, das er mich lieb hat
hatte er sonst nie gemacht.
er hat auch wieder seit paar tagen eine trockene nacht.
problem gestern und heute:
gestern musste er pullern gegen 5. kam dann raus. (egal wir waren eh auf)
heute kam er 3.50uhr. hat bei sich ins töpfchen gepullert.
nur wenn er nachts pullert, dann kann er nicht mehr schlafen. heißt er ist dann wach.
glaube das muss er noch lernen.
hatte er sonst nie gemacht.
er hat auch wieder seit paar tagen eine trockene nacht.
problem gestern und heute:
gestern musste er pullern gegen 5. kam dann raus. (egal wir waren eh auf)
heute kam er 3.50uhr. hat bei sich ins töpfchen gepullert.
nur wenn er nachts pullert, dann kann er nicht mehr schlafen. heißt er ist dann wach.
glaube das muss er noch lernen.
15.01.2015 08:30
guten morgen,
@ yuri, ui, schön
und das mit dem wieder einschlafen anch dem pullern wird bestimmt schon bald so sein
@ janejane, sowas passiert halt. leider.
da kann man nicht wirklich viel tun für deine freundin alles gute.
@ me, ich bin unmotiviert.... das liegt am wetter, das ist so abartig. morgen soll es ja etwas besser sein, hoffentlich.
muss heute mal sehen, dass ich in die werkstatt komme. mein eines bremslicht ist schon so lange kaputt, das nervt mich...
zum amt müsste ich eigentlich auch nochmal, um die "aufenthalts- und ledigkeitsbescheinigung" zu holen... aber da ich den standesamt termin eh erst im märz habe... eilt das nicht.
fahr dann wohl nochmal zum FA und hole mir nen pillenrezept raus...
hat eigentlich eine von euch ne pille, die man durchgängig nehmen kann??
@ yuri, ui, schön
und das mit dem wieder einschlafen anch dem pullern wird bestimmt schon bald so sein
@ janejane, sowas passiert halt. leider.
da kann man nicht wirklich viel tun für deine freundin alles gute.
@ me, ich bin unmotiviert.... das liegt am wetter, das ist so abartig. morgen soll es ja etwas besser sein, hoffentlich.
muss heute mal sehen, dass ich in die werkstatt komme. mein eines bremslicht ist schon so lange kaputt, das nervt mich...
zum amt müsste ich eigentlich auch nochmal, um die "aufenthalts- und ledigkeitsbescheinigung" zu holen... aber da ich den standesamt termin eh erst im märz habe... eilt das nicht.
fahr dann wohl nochmal zum FA und hole mir nen pillenrezept raus...
hat eigentlich eine von euch ne pille, die man durchgängig nehmen kann??
15.01.2015 09:50
Morgääähn
@Jane: sowas is immer schlimm vorallem noch, wenn es so ganz unerwartet kommt. Hat deine Freundin vorher nix geahnt?
@usa: hast evtl bissl Schoki dabei um deinen Gemütszustand etwas aufzuheitern??
Pille, Äh...nehm ich im Moment nicht
@yuri: und wie würde noah schlafen, wenn er nachts ne Windel an hätte? Was meinst?
Wo steckt denn eigentlich Mimamk? Täusch ich mich oder hat sie sich hier echt schon lang nicht mehr gemeldet!?
@fräschdachs: wie geht's deiner zahnlücke?
@Rest:
@me: alles gut
@Jane: sowas is immer schlimm vorallem noch, wenn es so ganz unerwartet kommt. Hat deine Freundin vorher nix geahnt?
@yuri: und wie würde noah schlafen, wenn er nachts ne Windel an hätte? Was meinst?
Wo steckt denn eigentlich Mimamk? Täusch ich mich oder hat sie sich hier echt schon lang nicht mehr gemeldet!?
@Rest:
15.01.2015 10:23
Zitat von katti85:
Morgääähn
@Rest:
Stimmt
15.01.2015 10:25
mimamk war doch im urlaub
sie ist seit dem WE zurück, wurde ordenlich durchgeschüttelt bei der landung..
sie ist seit dem WE zurück, wurde ordenlich durchgeschüttelt bei der landung..
15.01.2015 10:36
Ach ja, stimmt ja...ganz vergessen.
SS Demenz lässt grüßen (und Still Demenz auch, gell Bluna?? )
Mimamk????? Erzähl, wie wars????
15.01.2015 13:01
Zitat von katti85:
Ach ja, stimmt ja...ganz vergessen.
15.01.2015 14:17
Zitat von katti85:
Morgääähn
@Rest:
Tach
Es wird es wird Sehe nicht mehr wie ein Hamster aus und es wird von Tag zu Tag besser. Habe zwar noch ein paar Problemchen beim Essen und paar Schmerzen, aber alles aushaltbar
@Usa: Pille? Nehme ich seit Oktober nicht mehr Du kannst aber eigentlich jede Minipille durchweg nehmen, wenn Dir danach ist. Was hast Du denn jetzt für eine?
Weisst Du, wie das Wetter am WE in HH werden soll?
@Yuri: Na das klingt doch alles soweit top und mit dem Einschlafen nach dem Pullern wird sich auch noch regeln. Ich finde es toll, dass Dir Noah gesagt hat, dass er Dich liebt hat, da geht einem doch das Mama-Herz auf Da kannst Du wirklich stolz drauf sein. Wie macht er sich mittlerweile im KiGa? Du hattest glaube mal vor paar wenigen Wochen geschrieben, dass er in der Einrichtung grad bissl "frei dreht", dafür daheim alles gut ist.
@Jane: Klar nimmt einen das mit und ich finde sowas immer sehr schade, vor allem wenn es auf diese Weise auch passiert, aber ich hoffe Deine Freundin findet die Kraft neu anzufangen.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt