Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
20.12.2014 20:26
noah schläft seit 10minuten.

er hat sich viel ausgepowert. aber die autofahrt hat sein energie aufgeladen und zu hause war er wieder top fit.
also richtig kaputt bekommt man ihn schlecht.
katti85
15108 Beiträge
20.12.2014 21:50
Nabend
Usa83
34786 Beiträge
21.12.2014 12:47
Moin
katti85
15108 Beiträge
21.12.2014 18:25
Zitat von Usa83:

Moin

Nabend
katti85
15108 Beiträge
21.12.2014 18:26
Sehr aufregende Gespräche hier
katti85
15108 Beiträge
21.12.2014 18:30
Ok, dann erzähl ich einfach mal...

Meine Oma hat ja vor drei Jahren die Diagnose Krebs bekommen. Viele Chemos und OPs hat sie hinter sich. Nach einer langen Prozedur hatte sie kein Bock mehr auf Chemo und ich muss sagen, sie hatte jetzt echt noch ne schöne zeit in der es ihr auch wieder richtig gut ging.
Heute erfuhren wir, dass sie nur noch paar Monate zu leben hat alles ist voller Metastasen
Yuri
5346 Beiträge
21.12.2014 19:42
ach herrje
wie alt ist sie denn?

es ist "schön" wenn sie ihr leben ohne chemo leben möchte. vorallem nach den letzten jahren.
Usa83
34786 Beiträge
21.12.2014 19:50
sooo....

@ yuri, also dass er so gut wie gar nicht "tot" zu bekommen ist, is ja echt krass
@ katti, oh nein
das ist ja echt mies.... mir fehlen grad echt die worte...

@ me, oh man.... ich glaub, ich hab ein problem.... hab einer bekannten erzählt, dass wir heiraten. ich möchte sie gerne auf meinem JGA dabei haben, aber sie ist nich zur hochzeit geladen. auf jeden fall geht sie iwi davon aus, dass sie eingeladen ist... fing gleich an, von wegen "juhu, dritte hochzeit in dem jahr und hoffentlich hat sie bis dahin wieder abgenommen" und sowas.... ich war völlig von der rolle und konnte gar nichts dazu sagen
habs ihr grad versucht zu erklären, hoffentlich versteht sie das
Yuri
5346 Beiträge
21.12.2014 20:07
ja ist wohl ein junge der nur eine kurze ruhezeit braucht um neue energie zu tanken. klar lag er schnell und friedlich im bett aber dennoch war er vorher top fit.
sein cousin (waren mit) ist im auto eingepennt, zu hause nur windel an und ins bett und hat bis 8 uhr geschlafen.
noah musste ja halb 6 heut morgen angezogen vor mir stehen.

haben festgestellt was er schon für eine ausgeprägte wadenmuskulatur hat.
er geht defintiv später zum rennsport (egal ob athlethik, fuba, etc) oder schwimmen. er braucht das ungemein.
Yuri
5346 Beiträge
21.12.2014 20:09
das mit der freundin ist aber auch doof :/
direkt vor dem kopf stoßen will man ja keinen.
hoffe sie versteht es und ist nicht sauer auf dich.
Usa83
34786 Beiträge
21.12.2014 20:16
Zitat von Yuri:

ja ist wohl ein junge der nur eine kurze ruhezeit braucht um neue energie zu tanken. klar lag er schnell und friedlich im bett aber dennoch war er vorher top fit.
sein cousin (waren mit) ist im auto eingepennt, zu hause nur windel an und ins bett und hat bis 8 uhr geschlafen.
noah musste ja halb 6 heut morgen angezogen vor mir stehen.

haben festgestellt was er schon für eine ausgeprägte wadenmuskulatur hat.
er geht defintiv später zum rennsport (egal ob athlethik, fuba, etc) oder schwimmen. er braucht das ungemein.

ach herje
Usa83
34786 Beiträge
21.12.2014 20:19
Zitat von Yuri:

ja, das hoffe ich auch
hab´s ihr nu geschrieben... ich meine ok, wir haben kaum kontakt. aber es wäre schon schad, ich mag sie, aber wenns hochkommt, sehen wir uns einmal im jahr. mit glück auch zweimal. man kennt sich, aber eigentlich auch nicht.
ich hab das in einem hochzeitsforum in facebook angesprochen.... oh man...
kommis wie "ach, zum feiern und jga finanzieren gut genug, zum hochzeiten nicht"
so ist das aber gar nicht. ich mag sie, aber iwi.. ne. ich weiß auch nicht.
man kann ja nun auch nich jeden einladen, wenn man kennt und mag
Blubbels
12298 Beiträge
21.12.2014 20:25
Zitat von Usa83:

Zitat von Yuri:

ja, das hoffe ich auch
hab´s ihr nu geschrieben... ich meine ok, wir haben kaum kontakt. aber es wäre schon schad, ich mag sie, aber wenns hochkommt, sehen wir uns einmal im jahr. mit glück auch zweimal. man kennt sich, aber eigentlich auch nicht.
ich hab das in einem hochzeitsforum in facebook angesprochen.... oh man...
kommis wie "ach, zum feiern und jga finanzieren gut genug, zum hochzeiten nicht"
so ist das aber gar nicht. ich mag sie, aber iwi.. ne. ich weiß auch nicht.
man kann ja nun auch nich jeden einladen, wenn man kennt und mag

hmm, so ganz erschliesst sich mir nicht warum du sie zum junggesellenabschied eingeladen hast ich dachte den feiert man mit den wichtigsten Freundinnen. wenn du jetzt schreibst du siehst sie ganz selten und du magst sie aber mehr auch nicht, warum ist dir das dann wichtig, dass sie beim JGA dabei ist? ist nicht böse gemeint, ich versteh es nur nicht
Yuri
5346 Beiträge
21.12.2014 20:29
hm also wenn ihr euch nicht wirklich richtig kennt, dann ist bubbles frage berechtigt

jeden recht machen kann man es nicht.
hier in unsere fam wurde damals geheiratet. da war ein teil sauer weil sie nur eine karte bekamen mit "wir heiraten am..." aber keine einladung. aber hey, man kann nicht zig leute einladen sondern so wie man es möchte. egal ob groß oder klein, das brautpaar entscheidet wer alles kommen darf.
Usa83
34786 Beiträge
21.12.2014 20:33
ja, ich mag sie, aber man sieht sich halt selten. ist schwer zu erklären...
ich kenne sie vom volleyball.
ich fände es halt schön, mit ihr etwas zu feiern.

ich weiß nicht, wie ich es erklären soll. ich hab so die leute durchgeschaut und da ich eben nix schlimmes dran finde, jemanden dabei zu haben, der dennoch nicht auf der hochzeit ist, hab ich sie eben auch mit angegeben.
ich fand da nu nix schlimmes dran.

hach man. ich fand eben die vorstellung, u.a. mit ihr auch einen netten abend zu verbringen, ganz schön. aber bei der hochzeit guckt man ja nun genauer hin.... klingt blöd, weiß ich.
aber ich war auch auf nem JGA und dann auch nicht auf der hochzeit....

blöd zu erklären.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt