Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
21.12.2014 21:49
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

@Usa: was genau hast du ihr denn geschrieben?

@yuri: oh nein das tut mir leid. Was hatte sie denn?

ich muss mir keine gedanken machen
sie hat sich fast noch entschuldigt, dass sie so voreilig war und sie kommt gerne zum JGA
ich solle mir keine gedanken machen, es ist alles gut

na dann ist es ja gut
Usa83
34786 Beiträge
21.12.2014 21:49
Zitat von Poca:

Ich hab nur einen Opa gekannt und der ist vor 14 Jahren gestorben

katti85
15108 Beiträge
21.12.2014 21:55
@Usa: ah Super....dann ist ja alles gut

Oh man....jetzt hab ich hier so ein trauriges Thema angefangen....
Blubbi, ja, ich hoff auch, dass sie die verbleibende Zeit noch einigermaßen gut übersteht. Morphium bekommt sie schon lange über Pflaster, denn das wird nochmal ordentlich erhöht. Und dann wünsche ich ihr, dass es schnell geht, und sie nicht lange dahin vegetieren muss. Am besten abends einschlafen und morgens nicht mehr aufwachen
Blunatic
2952 Beiträge
21.12.2014 21:59
Oh mann, was für Themen hier.
Ich habe noch fast alle Großeltern (und dabei gehöre ich ja hier zu den "Alten"
Katti, ich wünsche Deiner Oma auch, dass es leicht für sie wird.

Von mir noch was ganz anderes, positives

Aaron hat - nachdem er die letzten Tage windelfrei verweigert hat - heute abend gemerkt, dass er Pipi muss und dann Pipi und K... in die Toilette gemacht Hoffe, der Knoten ist jetzt geplatzt.

Wünsche Euch schonmal schöne Weihnachten, viele Geschenke, gutes Essen und wenig Streß!!
Usa83
34786 Beiträge
21.12.2014 22:02
Zitat von katti85:

@Usa: ah Super....dann ist ja alles gut

Oh man....jetzt hab ich hier so ein trauriges Thema angefangen....
Blubbi, ja, ich hoff auch, dass sie die verbleibende Zeit noch einigermaßen gut übersteht. Morphium bekommt sie schon lange über Pflaster, denn das wird nochmal ordentlich erhöht. Und dann wünsche ich ihr, dass es schnell geht, und sie nicht lange dahin vegetieren muss . Am besten abends einschlafen und morgens nicht mehr aufwachen

ja, das is immer ganz schlimm.
da bin ich auch immer für ein schnelles ende. und ein leichtes ende ohne leid.

ich bin auch, da bin ich ehrlich, für aktive sterbehilfe, wenn es wirklich keine aussicht auf besserung gibt und es nicht mehr würdig ist.
wenn man wirklich nur noch an maschinen hängt und es alles keinen sinn mehr hat... das ist einfach nur schlimm, wenn man jemanden so leiden sieht. auch wenn der das vielleicht gar nich mehr mitbekommt, weil er voll mit schmerzmitteln is.
aber sobald es einfach kein leben mehr ist, sollte man es beenden können. aber sowas gibts hier ja nicht.
es gibt eben bei allem vor- und nachteile.
21.12.2014 22:03
@KAtti: mein Mitgefühl Hab ja auch vor kurzem meinen Opa verloren... die anderen sind schon jahre dahin (beide krebs)... und zur letzten Oma besteht weiterhin kein kontakt... ich sehe es für die lütten positiv... denn wen man nicht bzw.nicht gut kennt, kann man nicht vermissen
@Blu: das klingt ja super
@Usa: gut, dass sich das geklärt hat
Usa83
34786 Beiträge
21.12.2014 22:04
ich hab aber auch nur noch eine oma.
meine andere oma ist gestorben, da war ich in der vierten klasse.
meine beiden opas sind ja kurz hintereinader gestorben, so um die osterzeit. ich muss auch gestehen, dass ich sterbedaten immer verdränge. daher weiß ich auch nicht, wie lange sie schon tot sind.

aber meine oma baut auch immer mehr ab.... nich körperlich, aber geistig..
Usa83
34786 Beiträge
21.12.2014 22:05
Zitat von Blunatic:

Oh mann, was für Themen hier.
Ich habe noch fast alle Großeltern (und dabei gehöre ich ja hier zu den "Alten"
Katti, ich wünsche Deiner Oma auch, dass es leicht für sie wird.

Von mir noch was ganz anderes, positives

Aaron hat - nachdem er die letzten Tage windelfrei verweigert hat - heute abend gemerkt, dass er Pipi muss und dann Pipi und K... in die Toilette gemacht Hoffe, der Knoten ist jetzt geplatzt.

Wünsche Euch schonmal schöne Weihnachten, viele Geschenke, gutes Essen und wenig Streß!!

hört sich gut an
katti85
15108 Beiträge
21.12.2014 22:29
@bluna: oh wie toll

@via: gehst du nun eigentlich zur Beerdigung? Oder war die sogar schon?

@Usa: ganz genau, du sagst es. So denk ich auch. Aber dazu Leben wir im falschen Land.
Yuri
5346 Beiträge
22.12.2014 07:55
usa, toll das sie nicht sauer ist. jetzt habt ihr einen schönen abend zusammen

blu, das ist ja super
Mimamk
10503 Beiträge
22.12.2014 09:11
Aaron, super - weiter so!

Katti, tut mir leid
ich hab auch keine Großeltern mehr, sind schon sehr früh gestorben, ich glaub da war ich so 12 oder 13.
Noah hat leider nur eine Oma (meine Mama). Die Mutter von M. interessiert sich nicht für ihren Enkel...

Usa, ist doch gut dass deine Bekannte da so gut reagiert hat.

Me, war ja am WE in Schwerin und wir haben mit ein paar Mädels einen netten Abend verbracht. War schön mal wieder rauszukommen.

Noah hat momentan ne Trotzphase, regt sich oft auf und will dass immer alles nach seiner Nase läuft, naja. Aber ansonsten läufts gut, Toilette klappt nun auch wieder im Kindergarten, nachdem wir da ja ne kleine Pause eingelegt haben.

So, noch 2x schlafen, wa!
Usa83
34786 Beiträge
22.12.2014 16:13
mimamk, du warst in schwerin? in meiner alten heimat
wo habt ihr denn gefeiert?

@ me, ic hasse plätzchen backen... ey, das is so nervig. da kommt man auch nich mehr in weihnachtsstimmung. weil man alles selber machen muss
den restteig hab ich auch weggeworfen. keinen bock mehr gehabt

morgen bekomme ich besuch von einer lieben freundin aus berlin ich freu mich schon total
Mimamk
10503 Beiträge
22.12.2014 19:24
Usa, ach, du kommst aus Schwerin, das wusste ich gar nicht. Wir waren erst auf dem Weihnachtsmarkt und dann italienisch essen in der Innenstadt.
Da meine Freundin aus schwerin ihren Sohn nirgends unterbringen konnte, sind wir anschließend zu ihr nach Hause gefahren und haben dort gequatscht bis in die Nacht. Wir waren vier Mädels.
Hat Spaß gemacht.
Usa83
34786 Beiträge
22.12.2014 21:53
jein... ich komme aus einem dorf, in der nähe von schwerin
aber hey, schwerin ist ja nun der mittelpunkt gewesen

sooo, ich habe vorhin plätzchen garniert, dass is ja echt nix für mich. mich setzt das iwi unter stress...
ist auch nich viel geworden... aber hey, immerhin
dann hab ich annas geschenke verpackt... alter schwede... sie bekommt unheimlich viel von den oktonauten hab schon einiges für den b-day zurückgelegt, weil es einfach zuviel gewesen wäre... geschenketechnisch, als auch oktonautentechnisch..... und iwi isses dennoch echt viel an gechenken... man man man

jetzt hab ich keinen bock mehr, ich hab rückenschmerzen und muss hier den ganzen saustall noch aufräumen
Yuri
5346 Beiträge
23.12.2014 13:05
mit noah klappt es einigermaßen

dafür bin ich jetzt vor weihnachten voll verrotzt.
vor 2 wochen husten gehabt, der war weg und jetzt schnupfen mit ohrenschmerzen beim naseputzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt