Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
JaNeJaNe
455 Beiträge
23.12.2014 23:23
Ich wünsche Euch und Euren Liebsten eine wunderschöne Weihnachtszeit, genießt die freien Tage und die leuchtenden Augen Eurer Zwerge! Ich freue mich schon auf Eure Berichte und Fotos
24.12.2014 00:00
Ich wünsch auch schonmal frohe Weihnachten... weiß nicht, ob ich morgen on komme...
hab eben noch die Geschenke eingepackt für morgen/übermorgen (morgen Bescherung hier zuhause, übermorgen kommt der Weihnachtsmann zu meinem schwager+freundin, wenn alle da sind )...
Iliano hatte seins leider schon auf dem dachboden gefunden vor 2 oder 3 Wochen und ich habe natürlich die sorte Kind, die nicht einfach die knöpfe testet und den karton anhimmelt (eine parkgarage/Werkstatt von ferrari... also knallig rot )... ne, ich hab die sorte, die vor lauter Freude den Karton aufreißt musste da ernsthaft ein paar tränen vergießen, als ich das zum verpacken geklebt habe...
aber hey, er wird sich n Ast freuen, der kleine Autonarr... das ist ja doch das wichtigste

Gute Besserung Yuri... wir sind hier auch ständig verschnoddert... bzw. am Husten...
Mimamk
10503 Beiträge
24.12.2014 09:27
Ich wünsche Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest im Kreis eurer Liebsten. Lasst euch und die Kids reich beschenken
frechdachs102
3441 Beiträge
24.12.2014 12:16
mal reinschleich...

Ich wünsche allen ein tolles, voller leuchtender Kinderaugen schönes Weihnachtsfest und ein paar entspannte und erholsame Feiertage

und wieder rausschleich
Yuri
5346 Beiträge
24.12.2014 12:29
noah hat heut vormittag das päckchen von oma aufgemacht. was hat ihm wohl am meisten leuchtende augen gemacht.
richtig-schokolade
das buch etc nicht mal groß betrachtet.

nachher sind wir bei meinem dad. mal schaun wie er da reagiert. kommt ja immer hin auch ein w.-mann dort hin.
Usa83
34786 Beiträge
24.12.2014 13:19
25.12.2014 11:21
Guten Morgen!
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen abend gestern`?

War ja gestern noch bei meiner Schwägerin, das Gulasch für heute kochen, damit Marco schlafen kann. Als er uns abholen sollte, war er noch am schlafen und eben voll verpennt...
Trotzdem... als wir heimkamen, hatte er alle großen lichter ausgemacht und die Weihanchtsbeleuchtung + Baum an... war das schön
Iliano hat dann geschenke verpackt, auf die er total heiß war... hätt ja vorher noch gern gegessen, aber das war absolut nicht machbar
Es gab ein Lernspiel für ihn, von der Oma einen Trekker mit Anhänger und von uns ja eine Parkgarage/Werkstatt von Ferrari...
Der arme Junge konnte kaum abwarten, bis sie aufgebaut ist... und erstrecht nicht, bis ich sie beklebt hatte Volltreffer würde ich sagen
Gab dann noch zu essen... Hirschrollbraten mit Klößen und Rotkohl... bzw. für Marco mit Prinzessböhnchen...
Stelle fest... beide Jungs stehen voll auf Klöße.... und Arthuro mag auch Rotkohl Ich bin nicht mehr allein
Haben dann noch Kevin allein zuhause geguckt und Arthuro ins bett gesteckt.. Iliano hätten wir ja nie ohne Geschrei in die Kiste bekommen und das wollten wir Heiligabend schon vermeiden er ist dann aber Freiwillig von sich aus gegen halb 11 ins bett und hat entsprechend Steinartig durchgepennt... aber der junge war auch kurz davor im stehen einzuschlafen
Durfte dann heut morgen noch etwas länger liegen bleiben, hat zwar nichts viel genutzt, aber der gedanke zählt
Jetzt mache ich die Jungs gleich fertig, mach noch ein bischen huschifuschi-haushalt und dann fahren wir wieder zu meiner Schwägerin, zu der der Weihnachtsmann dann mit den geschenken der Verwandtschaft kommt
katti85
15108 Beiträge
25.12.2014 20:49
Huhu

@via: ui, da war ja einiges los bei euch

@all: mal was anderes außer Weihnachten was für Schuhe ziehen denn eure Zwerge im kiga beim turnen an? So schläppchen?
katti85
15108 Beiträge
25.12.2014 20:50
31. WOCHE
Usa83
34786 Beiträge
25.12.2014 20:52
nabend

wir gehen nicht zum turnen. aber wenn, dann würde sie auch lederpuschen oder sowas anhaben.

@ via, hui, da war ja was los und halb elf... hosa
katti85
15108 Beiträge
25.12.2014 21:10
Ah, lederpuschen.....auch noch ne gute Idee....

Und sonst? Alles gut bei dir?
Usa83
34786 Beiträge
25.12.2014 21:27
joar... wir sind heute wieder rüber gefahren...
anna hat uns zuvor das auto vollgespuckt ames mäuschen, wir mussten sie auf dem kalten parkplatz ja komplett umziehen.... sie hat gezittert wie espenlaub.... aber wir haben schnell gemacht und sie dann vorne ins auto gesetzt mit meiner jacke und dann mussten wir noch den kindersitz iwi sauber bekommen....
naja, im endeffekt ist sie dann ohne sitzerhöhung (da is im kiddy so´n kissen drin) und ohne fangkörper gefahren- ging nicht anders...
erste amtshandlung bei oma war also erstma waschen....

ja ja... lanweilig war es. bzw. ist es..... *gähn*

morgen wieder so´n langweiligen tag... wenn das wetter nur nich so schlecht wäre so ist man ja doch viel drinnen

und bei dir?
katti85
15108 Beiträge
25.12.2014 21:36
Oh nein, armes mäusle hoffe sie hat "nur" was falsches gegessen....oder marios fahrstil lässt zu wünschen übrig nicht dass sie noch krank wird hoffe ihr bekommt alles sauber geputzt....das stinkt doch immer so bös wirds wenn das Erbrochene in ner Lüftung vom Auto landet ok, Thema wechseln

Ja, Wetter ist miserabel Gestern wars so mild, das ich sogar ohne Jacke draußen war. Heut wars so verregnet und morgen soll der Schnee kommen...
Na hurra
Usa83
34786 Beiträge
25.12.2014 21:43
sie hat nich viel gegessen, von daher ging es mit dem geruch...
uns gott sei dank ist soweit alles sauber gewoden....
in der lüftung?? hmm ich frag mal lieber nicht

aber wenn sie nach mir kommt, dann werden wir wohl öfter sauber machen müssen... ich hab als kind viel gespuckt im auto

in hamburg hats ja die letzten drei tage nur geregnet... hier isses auch nich besser, bzw. besser schon, denn es regnet hier nicht durch *irks*
Yuri
5346 Beiträge
25.12.2014 21:48
abend

hier regnet es auch an und zu.
aber eigentlich sind wir (wenn wir nicht wo eingeladen sind) seit über 5 tagen drin- (außer einkaufen)
es ist einfach so dolle windig, das es für noah zu viel wird um lange draußen zu spielen. wir müssen schon arg gegen den wind laufen.
man merkt es noah an, das ihm das draußen sein fehlt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt