Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
18.12.2014 16:29
Zitat von Blubbels:

Zitat von katti85:

Kenan find ich aber ein schöner Name, er klingt so schön weich....Nicht so wie Ahmet, Mohammed, yusuf,ect
Und ausserdem, der kenan aus meiner Klasse, war extrem hübsch doof, aber hübsch er war halb türke halb grieche

Mein Mann wäre aktuell für Timon

Timon mag ich gar nicht (das ist ja auch irrelevant). Ich finde der klingt für euch zu lieb und weich

Ich mag den auch nicht Timon und Pumba .... na hurra
Poca
43565 Beiträge
18.12.2014 18:27
Zitat von Chnopf:

Lara & Kenan

gefallen mir beide gut
Yuri
5346 Beiträge
18.12.2014 18:32
lara klingt gut, würde aber für mich nicht in frage kommen.
kenan klingt wirklich toll
JaNeJaNe
455 Beiträge
18.12.2014 21:41
Hallo!!!

@ Katti: schön, dass du nun Internet hast und wieder hier bist
Die Bilder vom Häuschen sehen super aus, sehr gemütlich!
Aber sag mal, schläft Franjo noch im Gitterbett mit der Matratze so weit oben? Klettert er da nicht drüber?
Felix und Franjo harmoniert gut, wobei Felix mir im Vergleich zu Franjo zu "normal"/häufig wäre Wir sind mit dem Namen aber auch noch nicht weiter als ihr, einen Jungennamen hätten wir gehabt, Mädchennamen finden wir bedeutend schwerer -.-

@ Poca: Glückwunsch zur Küche Und toll, dass Aaron sie sich jetzt sogar wünscht....was will man mehr

@ Mimamk: Das klingt toll mit dem Urlaub, find's klasse, dass ihr Noah sowas ermöglicht! Auch wenn ich es sehr überraschend finde, da ich dachte, dass der Kontakt zu M. eher dürftig war! Genießt den Urlaub und lass dich nicht von ihm ärgern

@ Blunatic: Wir haben jedes Jahr zusätzlich einen "Kindergeburtstag" gemacht, beim ersten Geburtstag mit 3 kleinen Gästen, beim zweiten mit 2 kleinen Gästen und ihren Eltern....ob dieses Jahr wieder "nur" die 2 Jungs mit ihren Eltern kommen oder ob wir noch eine Freundin aus dem Kindergarten einladen werden wir spontan entscheiden.

@ Kindergartengebühren: Hier wird es auch nach Einkommen gestaffelt, von daher bezahlen wir nur 80€ für den Ganztagsplatz im Kindergarten plus 55€ Verpflegung... Für die Krippe haben wir 160€ für den Ganztagsplatz gezahlt plus 55€ Verpflegung....Ab Januar wird es aber anders berechnet, da wird es wohl etwas mehr, ab März wenn das Geschwisterchen auf der Welt ist wird es dann aber wieder weniger...Das zweite Kind ist hier dann auch bedeutend "günstiger" als das erste, wenn beide in eine städtische Einrichtung gehen!

@ Zähne: sind schon ewig alle da, seit wann weiß ich gar nicht aus dem Kopf

@ Chnopf: Na da bist du uns ja um einiges voraus Kenan und Lara find ich beides sehr passend zu Yasin

@ Katti: Nee, nicht Timon....da muss dein Mann wohl nachgeben
Mimamk
10503 Beiträge
18.12.2014 23:21
Jane, danke Ich geb mir Mühe mich nicht ärgern zu lassen!
Ich möchte Noah den Kontakt einfach nicht verwehren und auch er hat Eltern, warum sollen wir da nicht mal was zusammen unternehmen

Bin nun am überlegen was wir da Silvester anstellen können...

Was macht dein Bauchzwerg?

Katti, Timon mag ich nicht so, Felix ist ok. Ihr werdet euch schon einig, und da wir das stärkere Geschlecht sind, wirst du dein Felix durchkriegen
katti85
15108 Beiträge
18.12.2014 23:26
@Jane: was wäre euer Jungs Name gewesen? Echt? Ich find mädels viel einfacher. Da hätte ich ne ganze Liste voll
Das mit der Matratze so weit oben ist mit Absicht, so kann er morgens leichter raus klettern
Felix: ja, der ist zur Zeit recht häufig, aber witziger weise, kenne ich persönlich keinen einzigen Felix. Und das ist mir sehr wichtig franjo ist schon ein spezieller Name, und ich finds sau schwer nochmals einen schönen passenden speziellen Namen zu finden. Am liebsten natürlich auch mit F beginnend
Ihr könnt ja mal Vorschläge bringen
katti85
15108 Beiträge
18.12.2014 23:28
Mimamk: Huhu
Silvester, da gibt's bestimmt irgend ne kleine Veranstaltung vom hotel aus, oder?
Mimamk
10503 Beiträge
18.12.2014 23:33
Katti, wir haben ja ein Apartment, da ist glaub ich keine Gemeinschaft.

Vorschläge: Fillip, Fabian, Finley, Fabrice, Flavio, Franco, Frederik, Ferdinand

Mehr fallen mir grad nicht ein
katti85
15108 Beiträge
19.12.2014 00:01
Achso, dachte das Appartement gehört mit zu nem Hotel. Lass es auf dich zukommen und entscheidet spontan. Vielleicht ist ja im nächst gelegenen Städtchen bissl was los. Geht zuerst schön essen und dann schlendert gemütlich durch die Straßen.

Namen: gefällt mir keiner so richtig aber danke trotzdem
JaNeJaNe
455 Beiträge
19.12.2014 00:10
@ Mimamk: find deine Einstellung klasse, ihr seid Noahs Eltern, das ist es was zählt
Der Bauchzwergin geht es super, turnt fleißig umher...ich hoffe aber, dass sie beim Frauenarzttermin im Januar “endlich“ richtig rum liegt....es eilt zwar noch nicht aber man macht sich ja dennoch Gedanken “was wäre wenn“

@ Katti: ach so Was für ein Bett bekommt Franjo dann wenn das Baby da ist?
Ein Junge wäre bei uns wohl ein “Jonte“ geworden...leider nix mit “F“
Wie findest du “Fiete“? “Fred“ find ich ja auch irgendwie toll...
Chnopf
2569 Beiträge
19.12.2014 08:06
Guten Morgen

Nur noch heute arbeiten und dann hab ich Urlaub

@Katti Die typischen türkisch Jungennamen gefallen mir auch nicht.... Aber für Mädchen gibt es ganz viiiieeeele schöne Namen.

Den Namen Lara gibt es in mind. 18 verschiedenen sprachen
http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/L/La/Lara/

Hier noch ein paar namen mit F
-Fabius
-Farin
-Felian / Felias
-Fenno
-Ferris
-Finian
-Fabian
-Fabio

@Mimamk Ich finde das, dass ihr als Familie in Urlaub geht auch klasse, aber das weisst du ja schon....
Usa83
34786 Beiträge
19.12.2014 08:07
guten morgen
Chnopf
2569 Beiträge
19.12.2014 08:47
Bei mir schlägt die Übelkeit gerade voll zu......
19.12.2014 08:55
Moin
Katti, ich hab ein Dejá Vú.... genau so ging es mir letztes Jahr Ich weiß, dass dir das nicht viel hilft... aber tröste dich... wenn unsere namenssuche nicht in der Scheidung geendet ist, dann findet ihr auch das passende
Mimamk
10503 Beiträge
19.12.2014 09:11
Zitat von Chnopf:

Bei mir schlägt die Übelkeit gerade voll zu......

Bäähhh!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt