Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
03.11.2014 08:01
guten morgen!

*gruppenkuscheln*
Chnopf
2569 Beiträge
03.11.2014 08:22
Guten Morgen

*mitkuschel*

@Yuri Oh man, das was ich zu den letzten 2 Tagen nachgelesen habe, tut mir so leid! Lass dich mal drücken.
Aber auch ich denke, dass du dir am besten geeignete Hilfe suchst. Bitte wechsle die Psychologin, denn wenn du zu dieser kein Vertauensverhältnis hast, kann es nicht klappen.
Janejane Hat das super beschrieben, bin ganz ihrer meinung.

sonst....
Mist, alles vergessen....

katti85
15108 Beiträge
03.11.2014 08:23
Guten morgen

Gruppenkuscheln??? Auuuu Jaaaaa...ich hoff nur, ihr seit alle frisch geduscht deodoriert reicht auch fürs erste
Usa83
34786 Beiträge
03.11.2014 08:28
Zitat von katti85:

Guten morgen

Gruppenkuscheln??? Auuuu Jaaaaa...ich hoff nur, ihr seit alle frisch geduscht deodoriert reicht auch fürs erste

Chnopf
2569 Beiträge
03.11.2014 08:36
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Guten morgen

puh, Glück gehabt....
Usa83
34786 Beiträge
03.11.2014 19:11
Mimamk
10503 Beiträge
03.11.2014 20:15
Yuri, oh man das tut mir sehr leid dass du solche Gedanken hast. Und ich bin auch dafür dass du dir eine gescheite Therapeutin suchst, die auch zu dir passt.
Noah bekommt das alles mit, wenn auch unterbewusst. Die 'Ablehnung' die du gegen ihn hast (natürlich versuchst du ihn das nicht spüren zu lassen) aber Kinder sind so feinfühlig und es kann so viel von dem Urvertrauen kaputt machen. ich wünsche dir dass du schnell Hilfe suchst und auch bekommst.

Und zu deinem Job, lass die Arbeit Arbeit sein und lass dich krankschreiben, denn das bist du! Ich habe auch schon länger das Gefühl dass da eine Depression hinter steckt, die nun immer mehr zum Vorschein kommt. Das meine ich nicht böse, denn dafür kannst du nix!
Lass dich drücken!

me, ich hab mal ne allgemeine Frage. Ich bin Patentante. Meine erste Patentochter ist mittlerweile schon 12,5 Jahre alt, wird also bald konfirmiert. Meine zweite Patentochter ist 1,5 Jahre alt.
Nun hat meine Nichte (angeheiratet) mich gefragt ob ich Patentante von ihrem jüngsten werden möchte (12 Wochen). Ich bin nun etwas am grübeln.
Habe sie gefragt wass sie denn von einer Patentante erwarten, denn ich muss und möchte ja auch allen Patenkindern gerecht werden.
Sie sagt sie erwarten nicht viel, nur dass ich ihn vielleicht mal nehme wenns Probleme gibt oder als Vermittlerin und Vertrauensperson.
Im Grunde ist er ja eh Familie. Und ich finde es auch schön dass ich gefragt wurde.
Dennoch bin ich unschlüssig. Was würdet ihr denn machen?
Poca
43559 Beiträge
03.11.2014 22:15
Mimamk... kann dir da leider nix raten zu. Ich bin in dem Thema nicht versiert.

Me... wollte auch mal ein kurzes Update geben. Hab mich ja auch biss rar gemacht. Habe aber immer brav mitgelesen.
Aaron und Hanna hatten letzte Woche den Noro-Virus. Aaron hatte sich von Mi zu Do die halbe Nacht übergeben, Hanna zum Glück nur 1x. Die nächsten 2 Tage war er total kraft- und lustlos und lag nur im Bett!
Am Samstag hat es dann mich und meinen Mann auch erwischt, aber nicht so heftig. Trotzdem war ich echt froh, dass meine Eltern zu Besuch waren.
Das wars erst mal bei uns.
Yuri
5346 Beiträge
04.11.2014 05:41
moin

oh weh, hoffe ihr habt es gut überstanden, poca?

me, darf auch verkünden das noah seit einigen tagen wieder "länger" schläft.
also zwischen 5.30 - 6.00 uhr ist es derzeit. es war 1x so das ich ihn frühs zur kita wecken durfte. das vermisse ich soooo sehr.
aber meist kommt er vorher raus.
Usa83
34786 Beiträge
04.11.2014 10:55
guten morgen, hab jetzt auch endlich mal luft zum schreiben

@ poca, oje... hoffentlich seit ihr alle soweit übern berg und weiterhin gute besserung!

@ yuri, is doch super, wenn er nun etwas länger schläft
genieße auch das mal sehen, wie lange das bei ihm anhält

@ me, hier is soweit alles gut. anna mutiert hier ab und an echt zur zicke... aber naja mädchen
dann is im moment papa DER star.... mama is zwar auch beliebt, aber kuscheln und an/umziehen --> papa..
mama, DU darfst das nicht. papa soll das machen.

schlimm im moment ach diese "ich will, ich wollte" phase....

dann war ich heute ziemlich lange unterwegs bin von einem stau in den nächsten gefahren.... total super!
Poca
43559 Beiträge
04.11.2014 13:38
Ja, wir sind alle übern Berg. Kinder sind seit gestern in der Kita. Aber meine Mama hat es nun auch

Aaron ist derzeit auch "eigensinnig"... "Mach ich nicht" "nein" ect.
Usa83
34786 Beiträge
04.11.2014 19:27
oh man, denn mal gute besserung für deine mama poca

katti85
15108 Beiträge
04.11.2014 22:31
Oh man poca, ihr macht ja Sachen

Me: hatte heute meinen ersten vorbereitungskurs. War ganz lustig.
Franjo schläft heut bei meiner Mama
04.11.2014 22:35
Zitat von katti85:

Na dann wünsche ich dir mal einen schönen Abend ohne Kind und genieße es
katti85
15108 Beiträge
04.11.2014 22:37
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von katti85:

Na dann wünsche ich dir mal einen schönen Abend ohne Kind und genieße es

Danke ist voll komisch ohne schlafenden Kind im Haus....kann voll Krach machen....Hihi.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt