❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
25.10.2014 14:17
Ihr wisst ja, dass ich da krüsch bin!
Also was süßes angeht....
Also was süßes angeht....
26.10.2014 10:13
Hey, na wie lief die Zeitumstellung bei euch?
Hier wars super, hab ihn bis 20.30 aufgelassen und er hat bis 7.30 neue Zeit geschlafen.
Hier wars super, hab ihn bis 20.30 aufgelassen und er hat bis 7.30 neue Zeit geschlafen.
26.10.2014 13:47
Bei uns lief es nicht so schlimm wie erwartet, beide waren so 05:45 wach. Bin aber mal gespannt, wie die nächsten Tage laufen.
26.10.2014 15:37
Ich kann mich auch nicht beklagen... Franjo war um 8:15uhr wach
26.10.2014 17:19
nabend
anna hat bis 6:45 uhr alte zeit geschlafen.... also neue zeit 5:45 uhr....
naja. besser als nix.
denn hätte ich meine schwiemu ja heute...
anna war nach´m mittag sehr ungnädig und hat geweint.
anna weint echt selten... man kann sich auch anstellen....
aber wie gesagt, kind nur am weinen, papa nochmal zum auto, schnüffeltuch holen.
dann gibt sie der heulenden anna ne salzstange "hier, da kannste dich ablenken und jetzt hör auf zu heulen, sonst gibts welche auf´n popo"
ich nur: ähm, sie bekommt bestimmt keine auf´n po!
ich war echt bedient. sie hat es sicherlich nich ernst gemeint, aber ich weiß, dass sie laura (also marios nichte) auch schon mit´m latschen den hintern verhauen hat!
eh so´n grund, warum ich anna ungern da lasse, eben weil sie da auch nur bedingt schmerzfrei ist....
aber da war ich echt bedient. und mario meinte nur, ich soll nich so´n fass aufmachen. was ich nu wirklich nich gemacht hab....
dann waren wir nach ein paar storys endlich zuhause.
und ich hab anna auf´m arm, aber so mit füße nach vorne und treppe hoch... was soll ich sagen? ich stolper und anna knallt voll mit dem gesicht auf die treppenkante
oh man ey, sie bekommt nen schönes hörnchen über der augenbraue.
ich hoffe, dass da nichts weiter nachkommt, richtung gehirnerschütterung
wäre iwi doof.
ja. ich bin gespannt.
was habt ihr so am WE erlebt?
anna hat bis 6:45 uhr alte zeit geschlafen.... also neue zeit 5:45 uhr....
naja. besser als nix.
denn hätte ich meine schwiemu ja heute...
anna war nach´m mittag sehr ungnädig und hat geweint.
anna weint echt selten... man kann sich auch anstellen....
aber wie gesagt, kind nur am weinen, papa nochmal zum auto, schnüffeltuch holen.
dann gibt sie der heulenden anna ne salzstange "hier, da kannste dich ablenken und jetzt hör auf zu heulen, sonst gibts welche auf´n popo"
ich nur: ähm, sie bekommt bestimmt keine auf´n po!
ich war echt bedient. sie hat es sicherlich nich ernst gemeint, aber ich weiß, dass sie laura (also marios nichte) auch schon mit´m latschen den hintern verhauen hat!
eh so´n grund, warum ich anna ungern da lasse, eben weil sie da auch nur bedingt schmerzfrei ist....
aber da war ich echt bedient. und mario meinte nur, ich soll nich so´n fass aufmachen. was ich nu wirklich nich gemacht hab....
dann waren wir nach ein paar storys endlich zuhause.
und ich hab anna auf´m arm, aber so mit füße nach vorne und treppe hoch... was soll ich sagen? ich stolper und anna knallt voll mit dem gesicht auf die treppenkante
oh man ey, sie bekommt nen schönes hörnchen über der augenbraue.
ich hoffe, dass da nichts weiter nachkommt, richtung gehirnerschütterung
wäre iwi doof.
ja. ich bin gespannt.
was habt ihr so am WE erlebt?
26.10.2014 19:29
Bei uns lief es klasse. Beide (!) haben bis 8:30 neue Zeit geschlafen. Das war genial!!!
26.10.2014 19:46
usa, das klingt wirklich anstrengend und unschön
noah war heute nur am knatschen, weinen und mir am bein kleben. musste ihn fast nur tragen und überall mit hin. also "hol mal bitte dein tuch" oder solche sachen. ich sollte immer mit. nunja. entweder brütet er was aus oder war doofer tag.
noah war heute nur am knatschen, weinen und mir am bein kleben. musste ihn fast nur tragen und überall mit hin. also "hol mal bitte dein tuch" oder solche sachen. ich sollte immer mit. nunja. entweder brütet er was aus oder war doofer tag.
26.10.2014 19:49
@ yuri, wer weiß. aber die kleinen haben ja auch mal "schlechte" tage wir haben ja auch nich immer die beste laune.
aber solche tage sind durchaus anstrengend.
so, anna schläft nun endlich. hat auch lange genug gedauert...
gleich muss ich noch meine dritte maschine (für heute) aufhängen...
aber solche tage sind durchaus anstrengend.
so, anna schläft nun endlich. hat auch lange genug gedauert...
gleich muss ich noch meine dritte maschine (für heute) aufhängen...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt