Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimi24
3548 Beiträge
06.08.2011 07:43
Zitat von 123mama:

morgen meine lieben,

wollt mich für ne woche abmelden denn wir fahren ja jetzt gleich in den urlaub wünsch euch alle ne schöne woche und bleibt gesund! ich melde mich dann wieder nächste woche sonntag wenn wir vom schwarzwald zurück sind
lg conny

Ich wünsche dir viel Spaß!!!!!Und erhol dich gut!
Breutzmaus
4697 Beiträge
06.08.2011 08:28
Zitat von 123mama:

morgen meine lieben,

wollt mich für ne woche abmelden denn wir fahren ja jetzt gleich in den urlaub wünsch euch alle ne schöne woche und bleibt gesund! ich melde mich dann wieder nächste woche sonntag wenn wir vom schwarzwald zurück sind
lg conny

einen schönen Urlaub euch.
Poca
43559 Beiträge
06.08.2011 08:43
Guten Morgen
.
Mimi... Bin bei der BKK24, nein sowas habe (noch) nicht bekommen
.
123Mama... Schönen Urlaub!
Mimi24
3548 Beiträge
06.08.2011 08:48
Zitat von Poca:

Guten Morgen
.
Mimi... Bin bei der BKK24, nein sowas habe (noch) nicht bekommen
.
123Mama... Schönen Urlaub!

Mhh also ich bin bei der BKK vor Ort... Der Brief kommt von BKK MedPlus...ruf doch einfach mal da an und frag nach ob die auch das Programm "Hallo Baby" haben...das zur vermeidung von Frühgeburten ist..
06.08.2011 10:08
Zitat von Mimi24:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Mittlerweile ist sie schon was größer

Misses Zicke 2011 My Princess

Wirklich niedlich die "Kleine"..ach und den Schrank finde ich auch toll....den habe ich hier auch
Bei mir fällt der schrank schon halb auseinander
06.08.2011 11:13
12+0 ---> 13.SSW = 4.Monat

Oh man, wie ich mir freue.
06.08.2011 11:20
Mädels ab der wie vielten Woche wird eigentlich noch mal CTG gemacht?
Ich frag mich nämlich was bei der nächsten Vorsorgeuntersuchung jetzt passiert
Mein erstes screening hatte ich ja schon!
Man hätte ich damals mal tagebuch geführt bei Emily, dann müsste ich jetzt nicht so dumme fragen stellen
06.08.2011 11:33
Ich habe ja auch Wochenwechsel

11 SSW = 12 SSW
06.08.2011 12:08
Na super... mein bruder will heut abend pizza für alle holen und ich hab jetzt schon kein bock mehr auf essen Alle sagen, man ist schwanger und nicht krank.. stimmt, aber ich fühl mich so, als wäre ich es! als hätte ich eine schön heftige erkältung... energie hab ich auch schon längst keine mehr *nörgelmeckermotz*
*
@Stolze Mami: kommt mir bekannt vor in dem Kindergarten, in dem mein Bruder und ich waren, war der Spielplatz für damalige verhältnisse schon toll (mit riesen bauklötzen zB ) - aber jetzt... in der Schule genauso was spielplätze angeht, haben die Kinder heute es doch besser
@Tiegerle: Ok, das ist blöd hoffentlich kann dein FA dir Montag weiterhelfen
@Mimi: bist du bei der BKK mobil oil? weil ich meine, davon was gelesen zu haben überlege auch, mir welche zu holen, denn meine FA hat mir ein mittel empfohlen, um den ph-wert wieder hinzubiegen, aber das müsste man alle 3-4 tage nehmen und das ist sauteuer
@123Mama: viel Spaß im Urlaub
@Wochenwechsler: glückwunsch zum wechsel
Justice78
1388 Beiträge
06.08.2011 12:14
Zitat von Viala:

Na super... mein bruder will heut abend pizza für alle holen und ich hab jetzt schon kein bock mehr auf essen Alle sagen, man ist schwanger und nicht krank.. stimmt, aber ich fühl mich so, als wäre ich es! als hätte ich eine schön heftige erkältung... energie hab ich auch schon längst keine mehr *nörgelmeckermotz*
*

Mir gehts auch nicht so dolle...keinen Antrieb und total weinerlich. Bist also nicht allein!
06.08.2011 12:14
Zitat von Stolze_Mami1989:

Mädels ab der wie vielten Woche wird eigentlich noch mal CTG gemacht?
Ich frag mich nämlich was bei der nächsten Vorsorgeuntersuchung jetzt passiert
Mein erstes screening hatte ich ja schon!
Man hätte ich damals mal tagebuch geführt bei Emily, dann müsste ich jetzt nicht so dumme fragen stellen

ctg wir ab der 28 ssw woche gemacht, so war es jedenfalls bei mir.
06.08.2011 12:21
Zitat von Justice78:

Zitat von Viala:

*

Mir gehts auch nicht so dolle...keinen Antrieb und total weinerlich. Bist also nicht allein!

na immerhin, das beruhigt
hab auch vorhin zu meinem bruder gemeint, das es halt nervt, sich fertig zu fühlen, ohne was dafür getan zu haben alle arbeiten sie hier...schwiegermutter kocht, schwägerin beschäftigt kleine schwägerin, bruder mann und schwiegerpapa verlegen terrassenplatten, ziehen zäune, begradigen rasen... und ich darf nicht mal schubkarren schieben, weil schwanger (selbst wenn sie nicht so schwer sind, wenn ich mit anpacke, gibts ärger irgendwie... fühl ich mich nutzlos
06.08.2011 12:46
Mädels ich muss gleich auf Katzen Suche gehen! Meine Katze ist verschwunden!
Habe die Blöde befürchtung das er angefahren wurden ist!
Werde jetzt gleich erst mal die ganze umgebung absuchen
06.08.2011 13:01
och nö aber wieso glaubst du, dass sie gleich angefahren worden ist?
Justice78
1388 Beiträge
06.08.2011 13:29
Zitat von Viala:

Zitat von Justice78:

Zitat von Viala:

*

na immerhin, das beruhigt
hab auch vorhin zu meinem bruder gemeint, das es halt nervt, sich fertig zu fühlen, ohne was dafür getan zu haben alle arbeiten sie hier...schwiegermutter kocht, schwägerin beschäftigt kleine schwägerin, bruder mann und schwiegerpapa verlegen terrassenplatten, ziehen zäune, begradigen rasen... und ich darf nicht mal schubkarren schieben, weil schwanger (selbst wenn sie nicht so schwer sind, wenn ich mit anpacke, gibts ärger irgendwie... fühl ich mich nutzlos

Ich würd heut am liebsten weglaufen. Hab Geburtstag, sollte eigentlich ja schön sein, aber ich hab seit gestern abend schon Knatsch mit meinem Mann. Der will unbedingt irgendwas unternehmen aber ich will nicht. Zudem haben wir auch kein Geld irgendwas zu machen. Aber er meint ja wenn er schon die ganze Woche arbeiten geht muß er auch mal was unternehmen. Der merkt gar net wie scheisse ich mich dabei fühl. Bin schon seit 3 Jahren arbeitslos weil ich enorme psychische Probleme hatte. Ich lauf schon seit ein paar Tagen durch die Gegend und weiß nicht was mit mir los ist. Absolut keinen Antrieb, schlafen kann ich nicht richtig, Essen schmeckt nicht. Mein Geburtstag ist mir auch Pups... hab schon wieder Pipi in den Augen. Ich werd jetzt mal duschen und mal schauen das ich mein Schlafzimmer aufräume.
Blöder Tag heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt