❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
05.08.2011 20:46
Zitat von Michelle:
Zitat von Yvo88:
Hallo an Alle,
Ich suche auf diesem Weg,werdende Mamis 2012 die in der nähe von Frankfurt am Main wohnen oder Umgebung.
Würde Mich sehr über Antworten freuen.
Lg yvonne
Komme aus Fulda
komme aus der Nähe von Braunschweig
05.08.2011 21:17
Zitat von Mimi24:
So POCA jetzt ist mir auch mal wieder eingefallen was ich dir noch schreiben wollte... Mein Bild beim Arzt sah fast genau so aus ..der kleine lag breitbeinig und da war auch so ein Zipfel zu sehen!!Und mein Doc meinte sofort das es ganz stark nach nem Junge aussieht...mit nem fetten schmunzeln meinte er ja noch das er es noch net sagen sollte,aber es sieht halt STARK danach aus!!!
... naja, ich gewöhn mich schon dran
05.08.2011 21:18
Zitat von Viala:
bei mir geht die übelkeit auch grad los... weiß der geier wieso
bin komplett durch *ins bett geht*
hab auch seit Tagen Abendübelkeit zum Glück ohne ko***
05.08.2011 21:21
Zitat von MamiMareike2012:
willste lieber nen mädchen?@ poca
eigentlich ja
05.08.2011 21:24
Hallo ihr Lieben!
Habe heute einen Putzfimmel
Bin gerade meine Küche am polieren, so mit Schränke auswaschen und Kühlschrank (wird einmal die Woche gemacht) auswaschen und so
Habe mein ganzes geschirr aus den schränken geholt und abgewaschen (warum weiß ich nicht )!
Fenster geputzt und jetzt kommen die ecken dran!
Beim hautarzt war ich heute auch und habe eine leichte Kortison salbe bekommen, mal schauen ob es Hilft
Mausi war heute von 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr alleine im Kindergarten
wollte schon gar nicht mehr mit nach Hause kommen, weil sie sich in den Spielplatz verliebt hat
Naja, wenn Mama noch so klein were dann fände sie ihn auch toll! Bei einem Sandkasten der aussieht wie ein Fluss und wo eine Brücke drüber geht! Einen Baumhaus und Klettergerüst und haste nicht gesehen
Ach ja! Ich glaube ich habe mich heute Mittag ganz gut abgelenkt, inmoment geht es mir zu 80 % gut!
Mausi ist gerade vor erschöpfung im Flur auf dem Boden eingeschlafen! Keine ahnung warum da, aber gut
Habe sie dann ins bett gelegt und jetzt schläft sie friedlich, meine kleine Motte
Ach ja und nächstes Jahr wird aus meine kleine Motte, eine große Schwester
Habe heute einen Putzfimmel
Bin gerade meine Küche am polieren, so mit Schränke auswaschen und Kühlschrank (wird einmal die Woche gemacht) auswaschen und so
Habe mein ganzes geschirr aus den schränken geholt und abgewaschen (warum weiß ich nicht )!
Fenster geputzt und jetzt kommen die ecken dran!
Beim hautarzt war ich heute auch und habe eine leichte Kortison salbe bekommen, mal schauen ob es Hilft
Mausi war heute von 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr alleine im Kindergarten
wollte schon gar nicht mehr mit nach Hause kommen, weil sie sich in den Spielplatz verliebt hat
Naja, wenn Mama noch so klein were dann fände sie ihn auch toll! Bei einem Sandkasten der aussieht wie ein Fluss und wo eine Brücke drüber geht! Einen Baumhaus und Klettergerüst und haste nicht gesehen
Ach ja! Ich glaube ich habe mich heute Mittag ganz gut abgelenkt, inmoment geht es mir zu 80 % gut!
Mausi ist gerade vor erschöpfung im Flur auf dem Boden eingeschlafen! Keine ahnung warum da, aber gut
Habe sie dann ins bett gelegt und jetzt schläft sie friedlich, meine kleine Motte
Ach ja und nächstes Jahr wird aus meine kleine Motte, eine große Schwester
05.08.2011 21:26
Zitat von Poca:
Zitat von Viala:
bei mir geht die übelkeit auch grad los... weiß der geier wieso
bin komplett durch *ins bett geht*
hab auch seit Tagen Abendübelkeit zum Glück ohne ko***
Ich kenne das, ist echt übel! Hast du das denn auch Nachts
also ich hatte das ne ganze zeit lang auch nachts
Bald haben wir es hoffentlich geschafft
05.08.2011 21:29
oh aufm flur wie süß
ich wollte erst lieber nen jungen aber mittlerweile liegt nen mädchen wunsch auch nen tick vorne
ich wollte erst lieber nen jungen aber mittlerweile liegt nen mädchen wunsch auch nen tick vorne
05.08.2011 21:30
wenn i nachts vom klo komme habe i die übelkeit auch u es dauert ne weile bis i wieder einschlafen kann....
05.08.2011 21:31
oh aufm flur wie süß
Ja sie war die ganze zeit am Spielen gewesen mit ihrer Eisenbahn und irgendwann hat man nichts mehr gehört und als ich dann aus der küche kam, lag sie da
05.08.2011 21:32
auch ein Mädel möcht.. jetzt nach 2 Jungs..wirds wieder Zeit.. hab aber auch das Gefühl das es ein Mädel wird..
Übelkeit ist bei mir immernoch präsent.. Meist nach dem essen oder bei üblen gerüchen oder allein der gedanke daran.. dabei bin ich aus dem gröbsten raus..dacht ich
Übelkeit ist bei mir immernoch präsent.. Meist nach dem essen oder bei üblen gerüchen oder allein der gedanke daran.. dabei bin ich aus dem gröbsten raus..dacht ich
05.08.2011 21:32
wenn i nachts vom klo komme habe i die übelkeit auch u es dauert ne weile bis i wieder einschlafen kann....
Kenne ich, habe immer 45 min gebraucht um wieder einzuschlafen. Das schlimme dabei ist das grummeln im Bauch und der Klos im Hals
05.08.2011 21:34
oh das wäre ja nen foto wert
leider habe ich in diesen Moment nicht dran gedacht
Aber hab mal ein anderes Foto für euch
05.08.2011 21:35
@ tigerle wie weit bist du denn? ja nach 2 jungs muss ja auch mal ne prinzessin komm!was macht die borreliose?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt